Wo kann man wie im Studio centric Stuttgart
Einen ganzen Tag als Damentoilette dienen
Weiß das wer in München ???
Bitte helft mir ich finde in Bayern nichts!!
Danke
Re: Tagestoilette
So, 06.Jul 2014, 07:02Auf der Seite vom Studio Elegance der Monika Rose am Frankfurter Ring wird das unter den "News" angeboten. Auch als Tagestoilette.
http://www.bizarrstudio-elegance.de/de/ ... cials.html
Ich hoffe dieser Link ist im Rahmen des Erlaubten? Ansonsten unter Google einfach nach "bizarrstudio & elegance" suchen und dann eben die News durchlesen.
http://www.bizarrstudio-elegance.de/de/ ... cials.html
Ich hoffe dieser Link ist im Rahmen des Erlaubten? Ansonsten unter Google einfach nach "bizarrstudio & elegance" suchen und dann eben die News durchlesen.
So, 06.Jul 2014, 11:00ich bin auch ein liebhaber von NS aber einen ganzen tag toilette , das stell ich mir schon anstengend vor
was kostet den der spaß
fritz
was kostet den der spaß
fritz
So, 06.Jul 2014, 12:46Hi
Erstmal
für die Antworten
Habe mit der Dame telefoniert
Leider stimmt die Werbung (auf der Homepage )
Nicht mit dem gebotenen Service überein
Außerdem viel zu teuer
Aber erstmal
Erstmal

Außerdem viel zu teuer
Aber erstmal

Mo, 07.Jul 2014, 18:08nicht so gutStefan Bayern Sklave hat geschrieben:Hi
Erstmalfür die Antworten
Außerdem viel zu teuer
Aber erstmal
meiner meinung nach sollte das was in der werbung steht verbindlich sein
fritz
Mo, 07.Jul 2014, 18:39Stefan, was genau stimmt denn nicht? Was hat man dir am Telefon gesagt? Was für ein Preis wurde genannt?
Mo, 07.Jul 2014, 20:32Achtung: Preisangaben bitte nur weiter unten im Bereich Tribut!
Hinweis: Die HP von Bizarrstudio-Elegance.de wurde heute (07.07.2014) geändert,
eine Tagestoilette steht da nicht mehr.
Hinweis: Die HP von Bizarrstudio-Elegance.de wurde heute (07.07.2014) geändert,
eine Tagestoilette steht da nicht mehr.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 07.Jul 2014, 22:52@Helmut:
doch das Angebot ist immer noch auf der Homepage:
doch das Angebot ist immer noch auf der Homepage:
Toilettenerziehung (nur NS)
Das Spezialprogram für echten Gourmet! Nutze die Chance, einen ganzen Tag den Dienst als Lebendtoilette aller anwesenden Damen zu leisten.
Als Toilettensklave wirst Du liegend den Damen Deinen Service anbieten. Ausgiebige NS-Spiele, Spitting und Verbalerotik! Kein KV, KV – Session bitte mit einzelnen Damen separat buchen.
Mo, 07.Jul 2014, 22:54Hallo, schau mal, ob dieses Angebot was für Dich sein könnte:
http://www.galeriedesade.com/Augsburg/S ... a8598.html
http://www.galeriedesade.com/Augsburg/S ... a8598.html
Di, 08.Jul 2014, 07:28Tja was soll ich sagen will ja nichts schlecht reden hier aber wie in der Werbung die hier auch rein kopiert würde von meinen Vorrednern ist es nicht
Einen ganzen Tag (wie in der Werbung) ist gar nicht möglich höchstens 2-4 Std und dann nur wenn die Damen Lust und Zeit haben weil sie ja noch Geld verdienen wollen (zu mindestens kam das bei mir vom Gespräch so rüber) vom Preis her kann ich leider keine Angaben hier machen außer nehmt den üblichen Preis für so ein Event mal 1,8 bis 2,5 dann habt ihr das Ergebnis lool
Zu dem Angebot Augsburg sieht vernünftig aus
für das Posten
Ich weiß noch nicht ob ich jetzt nach Augsburg oder Stuttgart wo gleich mehrere Studios dies anbieten fahren soll
Ich finde es nur schade das hier in Bayern einige Ladys nur Geld drucken wollen und in anderen Bundesländer solche Events reibungslos funktionieren ohne gleich den Geldbeutel weit zu öffnen
Die Zeiten die mit naturdominanten Damen wie Lady E zum Beispiel hier in Bayern arbeiteten sind wohl vorbei aber das was sich mache Ladys vorstellen finde ich schon teilweise übertrieben der Tribut
So wer fragen hat darf sich gerne melden
Einen ganzen Tag (wie in der Werbung) ist gar nicht möglich höchstens 2-4 Std und dann nur wenn die Damen Lust und Zeit haben weil sie ja noch Geld verdienen wollen (zu mindestens kam das bei mir vom Gespräch so rüber) vom Preis her kann ich leider keine Angaben hier machen außer nehmt den üblichen Preis für so ein Event mal 1,8 bis 2,5 dann habt ihr das Ergebnis lool
Zu dem Angebot Augsburg sieht vernünftig aus

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt nach Augsburg oder Stuttgart wo gleich mehrere Studios dies anbieten fahren soll
Ich finde es nur schade das hier in Bayern einige Ladys nur Geld drucken wollen und in anderen Bundesländer solche Events reibungslos funktionieren ohne gleich den Geldbeutel weit zu öffnen
Die Zeiten die mit naturdominanten Damen wie Lady E zum Beispiel hier in Bayern arbeiteten sind wohl vorbei aber das was sich mache Ladys vorstellen finde ich schon teilweise übertrieben der Tribut
So wer fragen hat darf sich gerne melden