Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Tagestoilette

Mo, 07.Jul 2014, 18:08
Stefan Bayern Sklave hat geschrieben:Hi

Erstmal danke für die Antworten

Habe mit der Dame telefoniert
Leider stimmt die Werbung (auf der Homepage )
Nicht mit dem gebotenen Service überein
Außerdem viel zu teuer

Aber erstmal danke
nicht so gut
meiner meinung nach sollte das was in der werbung steht verbindlich sein

fritz

Mo, 07.Jul 2014, 22:52
@Helmut:

doch das Angebot ist immer noch auf der Homepage:
Toilettenerziehung (nur NS)

Das Spezialprogram für echten Gourmet! Nutze die Chance, einen ganzen Tag den Dienst als Lebendtoilette aller anwesenden Damen zu leisten.
Als Toilettensklave wirst Du liegend den Damen Deinen Service anbieten. Ausgiebige NS-Spiele, Spitting und Verbalerotik! Kein KV, KV – Session bitte mit einzelnen Damen separat buchen.

Di, 08.Jul 2014, 07:28
Tja was soll ich sagen will ja nichts schlecht reden hier aber wie in der Werbung die hier auch rein kopiert würde von meinen Vorrednern ist es nicht

Einen ganzen Tag (wie in der Werbung) ist gar nicht möglich höchstens 2-4 Std und dann nur wenn die Damen Lust und Zeit haben weil sie ja noch Geld verdienen wollen (zu mindestens kam das bei mir vom Gespräch so rüber) vom Preis her kann ich leider keine Angaben hier machen außer nehmt den üblichen Preis für so ein Event mal 1,8 bis 2,5 dann habt ihr das Ergebnis lool

Zu dem Angebot Augsburg sieht vernünftig aus danke für das Posten

Ich weiß noch nicht ob ich jetzt nach Augsburg oder Stuttgart wo gleich mehrere Studios dies anbieten fahren soll

Ich finde es nur schade das hier in Bayern einige Ladys nur Geld drucken wollen und in anderen Bundesländer solche Events reibungslos funktionieren ohne gleich den Geldbeutel weit zu öffnen

Die Zeiten die mit naturdominanten Damen wie Lady E zum Beispiel hier in Bayern arbeiteten sind wohl vorbei aber das was sich mache Ladys vorstellen finde ich schon teilweise übertrieben der Tribut

So wer fragen hat darf sich gerne melden
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“