Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 10.Sep 2008, 21:06
Pascha, Silvia (erotische Ausstrahlung), Zimmer 302

Hallo zusammen, nachdem ich mit ein paar Eingeweihten im Rxxxxxxxx bzgl. Silvia kommuniziert habe, konnte ich es nicht abwarten und bin gleich mal hingefahren.
Nach kurzem Smalltalk und Preisabsprache, habe ich eine halbe Stunde - sagen wir mal - softbizarr mit ihr vereinbart.
Zunächst hatte sie mich mitten im Raum an zwei Haken gefesselt. Die Eier stramm abgebunden, mir ein wenig Poxxxxxxx (weil gefordert) verabreicht. Die Gute hatte mich dann auch anal gut versorgt und verbal immer wieder in die gewünschte Richtung gebracht. Sie lies nicht viel aus, was man in einer halben Stunde machen kann. Die Augen wurden mir verbunden, an den Brustwarzen wurde gespielt.
Zum Abschluss gab es noch ein Facesitting mit Slip (ohne Slip wäre es minimal teurer gewesen und gerechtfertigt), während sie meinen kleinen Sm-karl massierte, bis er fast an die Decke spritzte.

Fazit: für ein Laufhaus war das eine erstklassige, korrekte Session.
Eine der besten Sessions, die ich je im Pascha hatte.
Aber - wichtig - ich habe soft-sm abgerufen. Wie sie ist, wenn es härter sein soll, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass sie das auch kann. Horizontal scheint sie auch zu arbeiten (und das korrekt).

Sie ist ab heute abend 2 Wochen nicht im Pascha. Danach könnte ein Anruf im Pascha lohnen.
Nächstes mal wird es wieder härter, aber heute sollte es quick und dirty sein.

Ich sagte ihr, dass sie für das Pascha sehr gut arbeite, sie meinte aber, dass das normal wäre, und im Pascha viele korrekte Frauen herumlaufen würden (was ich nicht ganz glauben wollte), sie aber drauf beharrte.

Einziger Minuspunkt. Ständig klingelte das Handy (kein Wunder, bei so einer Frau).

Schönen Gruß winke winke

Di, 21.Okt 2008, 14:55
Sylvia ist normalerweise von Freitag bis Montag anwesend.

Ich will sie auch bald wieder besuchen. Ich habe das Gefühl, es macht ihr echt Spass, sie hat echtes Interesse an BDSM und sie will sich in dieser Richtung weiterentwickeln. Sie kämpft nur zu Beginn teilweise mit ein paar Unsicherheiten, die aber bisher immer recht schnell verflogen. Bei neuen Sachen ist sie sehr vorsichtig.

So, 26.Okt 2008, 21:55
lso hat geschrieben:Sylvia ist normalerweise von Freitag bis Montag anwesend.
Stimmt. Habe ihr gerade einen Besuch abgestattet.

Ihr Spiel war wieder ausgezeichnet, wobei es mich im Moment eher zu softeren Geschehnissen hinzieht und ich auch ihren osteuropäischen Akzent ein wenig mag.

Die Dame ist sehr gut besucht, und das wundert mich nicht. Sehr korrekt, und auch mental immer anwesend.

Sie teilt sich das Zimmer mit einer anderen blonden Dame, die an den anderen Tagen präsent ist. Auch hier soll es bizarre Spiele zu den im Preisbereich stehenden Bedingungen geben.

Zu der Qualität bei besagter Dame kann ich (noch) nichts sagen.

Schönen Gruß winke winke

Re:

Do, 12.Jun 2014, 16:37
SM-Karl hat geschrieben:
lso hat geschrieben:Sylvia ist normalerweise von Freitag bis Montag anwesend.
Stimmt. Habe ihr gerade einen Besuch abgestattet.

Ihr Spiel war wieder ausgezeichnet, wobei es mich im Moment eher zu softeren Geschehnissen hinzieht und ich auch ihren osteuropäischen Akzent ein wenig mag.

Die Dame ist sehr gut besucht, und das wundert mich nicht. Sehr korrekt, und auch mental immer anwesend.

Sie teilt sich das Zimmer mit einer anderen blonden Dame, die an den anderen Tagen präsent ist. Auch hier soll es bizarre Spiele zu den im Preisbereich stehenden Bedingungen geben.

Zu der Qualität bei besagter Dame kann ich (noch) nichts sagen.

Schönen Gruß winke winke
Hallo zusammen,

hat inzwischen jemand Erahrungen mit der blonden Dame gesammelt und kann mir was dazu sagen?

Beste Grüße

Re: Bizarrladys in Köln

Sa, 14.Jun 2014, 01:10
robotoc hat geschrieben:Ich denke hier in Köln wirst Du gar nichts so was tolles finden, was Deinen Wünschen entspricht. Gute Bizarrladys findest Du eher in Düsseldorf, Duisburg oder Bochum. Hier in Köln habe ich selber noch keine gute Bizarrlady gefunden, ich muss das leider als Kölner so sagen.
robotoc
geniesser67 hat geschrieben:Hallo Iso,

ich denke in beiden von Dir genannten Lokalitäten wirst Du nicht so glücklich werden, sofern Du mehr auf die Qualität der Session, denn des Laufhauscharakters denkst.

Ich würde Dir trotz Deiner geäußerten Vorliebe für Laufhäuser ein gutes Studio nahe legen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Hi,
Warst du schon mal bei lady victoria? Studio la vie in köln? Eine super bizarrlady
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“