Hallo zusammen, nachdem ich mit ein paar Eingeweihten im Rxxxxxxxx bzgl. Silvia kommuniziert habe, konnte ich es nicht abwarten und bin gleich mal hingefahren.
Nach kurzem Smalltalk und Preisabsprache, habe ich eine halbe Stunde - sagen wir mal - softbizarr mit ihr vereinbart.
Zunächst hatte sie mich mitten im Raum an zwei Haken gefesselt. Die Eier stramm abgebunden, mir ein wenig Poxxxxxxx (weil gefordert) verabreicht. Die Gute hatte mich dann auch anal gut versorgt und verbal immer wieder in die gewünschte Richtung gebracht. Sie lies nicht viel aus, was man in einer halben Stunde machen kann. Die Augen wurden mir verbunden, an den Brustwarzen wurde gespielt.
Zum Abschluss gab es noch ein Facesitting mit Slip (ohne Slip wäre es minimal teurer gewesen und gerechtfertigt), während sie meinen kleinen Sm-karl massierte, bis er fast an die Decke spritzte.
Fazit: für ein Laufhaus war das eine erstklassige, korrekte Session.
Eine der besten Sessions, die ich je im Pascha hatte.
Aber - wichtig - ich habe soft-sm abgerufen. Wie sie ist, wenn es härter sein soll, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass sie das auch kann. Horizontal scheint sie auch zu arbeiten (und das korrekt).
Sie ist ab heute abend 2 Wochen nicht im Pascha. Danach könnte ein Anruf im Pascha lohnen.
Nächstes mal wird es wieder härter, aber heute sollte es quick und dirty sein.
Ich sagte ihr, dass sie für das Pascha sehr gut arbeite, sie meinte aber, dass das normal wäre, und im Pascha viele korrekte Frauen herumlaufen würden (was ich nicht ganz glauben wollte), sie aber drauf beharrte.
Einziger Minuspunkt. Ständig klingelte das Handy (kein Wunder, bei so einer Frau).
Schönen Gruß