Hallo
Frage an die Allgemeinheit
Weiß jemand von euch welches Studio in Nürnberg oder evtl München eine Toiletten box besitzt??
Danke für die Antworten
Re: Toilettenbox
So, 09.Mär 2014, 00:16Meinst Du sowas wie ein Dixi-Klo? Oder etwa eine "klassische" Box, in die Sklave seinen Kopf reinlegt?
Letzteres haben die meisten Studios!
Viel Erfolg!
Gruß
Severin
Letzteres haben die meisten Studios!
Viel Erfolg!
Gruß
Severin
Sa, 15.Mär 2014, 18:50In den meisten Studios gibt es auch richtige Toiletten, sodass mobile Toilettenkabinen (Dixi-Klos) für die Verrichtung des Geschäfts nicht benötigt werden. Laut Wikipedia kommen Dixi-Klos vor allem an Plätzen und Veranstaltungsorten mit mangelnder Toiletten-Infrastruktur zum Einsatz. Die Frage von "Stefan Bayern Sklave" dürfte sicherlich auf Toilettenspiele abzielen. Ich habe aber noch nie gehört, dass jemand Toilettenspiele mit Dixi-Klos macht. Aber es gibt natürlich nichts, was es nicht gibt.
Mi, 26.Mär 2014, 00:22Ich Weiss was du meinst. Privat habe ich eine. Sehr praktisch ich benutze es auch als couch Tisch:) aber in Studio benutze ich es nicht wegen hygienische Kriterien.
Di, 20.Mai 2014, 11:30Hallo Lady Kalida
Dann muss da mal ein Sklave rein in die Box ;-)
Di, 20.Mai 2014, 20:27Meinst du die Box, die auf der HP der Lady zu sehen ist? Da ist doch schon jemand drin, nur die Lady fehlt.Stefan Bayern Sklave hat geschrieben:Hallo Lady Kalida
Die Qualität dieses Bildes ist leider recht schlecht. Irgendwie scheint auf diesem Bild auch nachträglich etwas verändert worden zu sein.
Wie man dieses Ding als Couchtisch verwenden können soll ist mir schleierhaft.
Mi, 21.Mai 2014, 05:28Wie man auch sieht das ist ein Toiletten Stuhl. Wie ich sagte privat habe ich ein Toiletten box.
Mein Toiletten Stuhl ist handgebaut u wenn man meine Filmen kennt dann weiß man das da nichts ist geändert.
Ich sehe schon das ich auch mit meinem Toiletten box en Film machen muss das jede erkennt die Unterschied zwischen ein Toiletten Stuhl u box:)
Lg
Lady Kalida
Mein Toiletten Stuhl ist handgebaut u wenn man meine Filmen kennt dann weiß man das da nichts ist geändert.
Ich sehe schon das ich auch mit meinem Toiletten box en Film machen muss das jede erkennt die Unterschied zwischen ein Toiletten Stuhl u box:)
Lg
Lady Kalida
Mi, 21.Mai 2014, 20:35