Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Toilettenbox

Sa, 15.Mär 2014, 18:50
In den meisten Studios gibt es auch richtige Toiletten, sodass mobile Toilettenkabinen (Dixi-Klos) für die Verrichtung des Geschäfts nicht benötigt werden. Laut Wikipedia kommen Dixi-Klos vor allem an Plätzen und Veranstaltungsorten mit mangelnder Toiletten-Infrastruktur zum Einsatz. Die Frage von "Stefan Bayern Sklave" dürfte sicherlich auf Toilettenspiele abzielen. Ich habe aber noch nie gehört, dass jemand Toilettenspiele mit Dixi-Klos macht. Aber es gibt natürlich nichts, was es nicht gibt.

Di, 20.Mai 2014, 20:27
Stefan Bayern Sklave hat geschrieben:Hallo Lady Kalida

Dann muss da mal ein Sklave rein in die Box ;-)
Meinst du die Box, die auf der HP der Lady zu sehen ist? Da ist doch schon jemand drin, nur die Lady fehlt.

Die Qualität dieses Bildes ist leider recht schlecht. Irgendwie scheint auf diesem Bild auch nachträglich etwas verändert worden zu sein.

Wie man dieses Ding als Couchtisch verwenden können soll ist mir schleierhaft.

Mi, 21.Mai 2014, 20:35
danke, Lady Kalida, für Ihre Erläuterung. In der Wikipedia wird ein Toilettenstuhl als "Leibstuhl mit Toilettenschüssel" bezeichnet, während eine Toilettenbox eine "meist kistenähnliche Vorrichtung", die das Sitzen auf dem Gesicht eines Bottom ermöglicht, sein soll. Wenn ich also den Unterschied richtig verstehe, dann hat eine Toilettenbox keine Klobrille und erst Recht keine Schüssel, der Toilettenstuhl dagegen schon.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“