Re: Still sein in Session oder nicht?
Mo, 19.Mai 2014, 12:27Vielleicht meinte sie mit "still" aber auch etwas anderes. Hat sie dich vielleicht gepeitscht und dabei erwartet, dass du stöhnst oder schreist?
pfadfinder hat geschrieben: Es gibt allerdings Spielarten, wie Shimada schon angesprochen, da sollte gerade das komplette Schweigen teil des Spiels sein. Speziell wenn man total abgeschottet spielt. Ohren und Augen komplett zu. Ist auch eine sehr zu empfehlende Variante.
Man sollte da nur im Nachgang sprechen, was gut und was vielleicht noch besser werden könnte.
Ohne Kommunikation finde ich gibt es keine Erfüllung.
Nach meinem Verständnis muss auch der dominierende Part nicht pausenlos plappern..... trotzdem ist das meiner Erfahrung nach in vielen kommerziellen Studios üblich.... ich erinnere mich, wie mich ganz zu meiner Anfangszeit als aktive Mitarbeiterin in einem größeren SM-Etablissement eine Kollegin nach einer Fisting-Session, von der ich sehr zufrieden zurückkam, fragte: "Was hast du dem denn die ganze Zeit erzählt?" Ich guckte sie daraufhin sehr verwundert an und meinte, ich hätte fast gar nichts erzählt, nur mal kurz eine pragmatische Frage bzgl. des Gleitgels gestellt und mich ansonsten auf das Gefühl konzentriert und auch den Sub die Behandlung genießen lassen. Daraufhin meinte die Kollegin: "Aber man muss denen doch die ganze Zeit erzählen, dass man so unheimlich geil ist! Und dass man ihnen jetzt den Arsch aufreißt und tief eindringt etc." und ich war absolut verblüfft, weil ich auch privat schon immer gern gefistet hatte und mir noch nie dabei in den Sinn gekommen wäre, dabei Monologe zu halten.....und was ich tue, das merkt Subbie doch selbst .....Atitost hat geschrieben: Mein Verständnis von einer Dominierung ist aber, dass der dominierte nicht pausenlos plappert, sondern nur redet wenn er gefragt wird.
Wie seht Ihr das?
naughtyBoy hat geschrieben: Ich wünsche mir als Spielpartnerin aber eine Erzieherin, die mit solchen Bengeln umgehen kann und die es versteht, meine Tapferkeitsgrenzen zu durchstoßen, und zwar weit (!), und die das mit größtem Vergnügen tut.
Ja dankeschön, so simpel ists also. Vögelt der Kerl richtig dann klappts auch mit der Geilheit bei der Nachbarin.Jetzt muss ich aber doch mal daran erinnern, dass auch Ihr Herren der Schöpfung beleidigt seid, wenn die Dame beim Vögeln nur reglos und stumm daliegt
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“