ich bin ein eigentlich ganz gut erzogener Sklave und weiß auch, wie man einer Dame zu dienen hat. Trotzdem habe ich eine extrem ausgeprägte masochistsche Ader. Dies führt dazu, dass ich mich in regelmäßigen Abständen danach sehne, wirklich extrem ausgepeitscht zu werden (und dies auch brauche um richtig zu funktionieren ...). Es geht mir nicht um ein paar Schläge in einer Session. Der Augenblick,
- von einer schönen Dame bis auf das Blut gepeitscht oder geschlagen worden zu sein,
in dem der Körper vor Schmerzen schon lange die Signale nach "Aufhören" gibt, der Geist aber nicht bereit ist, wirklich aufzuhören,
- an dem der starke Mann in dem Sklaven schon längst aufgehört hat, sich gegen sein Tränen zu wehren,
ist das, wonach ich suche.

Das ist nicht wirklich "SSC", aber eben mein Wunsch. In Hamburg habe ich dies bereits häufiger ausleben dürfen. Da der Wunsch danach aber wieder ganz intensiv ist und ich mich geschäftlich gerade in Stuttgart aufhalte, wollte ich hier einfach mal fragen, ob es auch im Schwabenländle eine Dame gibt, der man sich als Sklave bedenkenlos für eine solche Session hingeben kann und die möglichst daran ganz viel Freude empfindet (die Gefühle, die dabei von der anderen Seite herüberkommt, sind nämlich meiner Meinung nach genau so wichtig und nur dann kann ich es auch genießen).
Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Danke für Eurer Verständnis für einen regional leider fremden ...
Allen ein frohges Rest-Osterfest.
Sklave dirk