Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Extrem Sadistische Dame in Stuttgart gesucht ...

Mo, 21.Apr 2014, 10:14
Verehrte Damen, liebe Mitleser,

ich bin ein eigentlich ganz gut erzogener Sklave und weiß auch, wie man einer Dame zu dienen hat. Trotzdem habe ich eine extrem ausgeprägte masochistsche Ader. Dies führt dazu, dass ich mich in regelmäßigen Abständen danach sehne, wirklich extrem ausgepeitscht zu werden (und dies auch brauche um richtig zu funktionieren ...). Es geht mir nicht um ein paar Schläge in einer Session. Der Augenblick,

- von einer schönen Dame bis auf das Blut gepeitscht oder geschlagen worden zu sein,
in dem der Körper vor Schmerzen schon lange die Signale nach "Aufhören" gibt, der Geist aber nicht bereit ist, wirklich aufzuhören,
- an dem der starke Mann in dem Sklaven schon längst aufgehört hat, sich gegen sein Tränen zu wehren,

ist das, wonach ich suche. o\o

Das ist nicht wirklich "SSC", aber eben mein Wunsch. In Hamburg habe ich dies bereits häufiger ausleben dürfen. Da der Wunsch danach aber wieder ganz intensiv ist und ich mich geschäftlich gerade in Stuttgart aufhalte, wollte ich hier einfach mal fragen, ob es auch im Schwabenländle eine Dame gibt, der man sich als Sklave bedenkenlos für eine solche Session hingeben kann und die möglichst daran ganz viel Freude empfindet (die Gefühle, die dabei von der anderen Seite herüberkommt, sind nämlich meiner Meinung nach genau so wichtig und nur dann kann ich es auch genießen).

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Danke für Eurer Verständnis für einen regional leider fremden ...

Allen ein frohges Rest-Osterfest.

Sklave dirk
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !

Re: Extrem Sadistische Dame in Stuttgart gesucht ...

Do, 24.Apr 2014, 17:42
Hallo Slave_D,

verabrede Dich mal mit Lady Cherin vom TBZ und teile ihr Deine Wünsche
mit - ich denke Du wirst auf Deine Kosten kommen. Sie ist jung, hübsch und
kann in einer Session sehr hart sein. Ich zähle nicht zu den ganz harten
Jungs, deshalb hat sie auf mich etwas Rücksicht genommen, aber mein
Po war nach 50 Schlägen an mehreren Stellen aufgeplatzt und die
Spuren waren fast 3 Wochen zu sehen. Es war eine Erfahrung, die
ich nicht vergessen werde - da ich aber eher auf softere Praktiken
stehe ist es zu keiner Wiederholung gekommen. Zu Cherin ist zu
sagen, dass sie nicht nur gut ausschaut, sondern auch Spielideen
umsetzt und wie gesagt in einer Session auch sehr hart sein kann.
Im Nachgespräch war sie dann eine relaxte Lady mit der ich mich
wunderbar unterhalten konnte.

Aktuell hat sie ein unmoralisches Angebot welches Dir gefallen könnte

http://www.studio-tbz.com/index.php/news/

Beste Grüße

Frank

Mi, 30.Apr 2014, 19:05
Hallo Spankingfreunde,

ich finde es gar nicht toll, wenn die Haut schon nach nur 50 Hieben aufgeplatzt ist.
Das ist ja innerhalb von zwei Minuten passiert. Wenn die Haut dann offen ist, kann die Tracht Prügel nicht mehr lange fortgesetzt werden.

Mir kommt es darauf an, viel Aua und das auch ausgiebig zu erleben. Ein verletzungsbedingt notwendiger baldiger Abbruch ist da kontraproduktiv.

Ich schätze daher solche Damen, die sich darauf verstehen, mit Vergnügen viel und heftige Schmerzen zu erzeugen bei möglichst wenig Wunden, damit die Tracht Prügel nicht so schnell abgebrochen werden muss, sondern lange und ausgiebig vollstreckt wird.

Ein paar Hundert Hiebe müssen es schon allermindestens sein.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 03.Mai 2014, 13:31
Hallo allseits,

erst einmal zum eigentlichen Thema:

@ Frank, danke für Deinen Tipp und die ausführlichen Informationen, die mir wirklich sehr geholfen haben. Leider haben die geschäftlichen Termine etwas überhand genommen, so dass ich am Abend total erschöpft war - und dass ist nun einmal ein Zustand, in dem ich zumindest nichts schöners genießen kann. Trotzdem habe ich mir die Dame notiert und werde sie sicherlich bei meinem nächsten Stuttgart-Besuch mit hoffentlich etwas mehr Zeit aufsuchen. Dir aber meinen herzlichsten Dank, da Du auch der einzige warst, der auf die eigentliche Frage geantwortet hat.

@ naughtyboy, aus meiner Erfahrung heraus kann beides etwas besonders tiefes mit sich bringen, wenn das Gefühl dafür dann eben auch passt. Eigentlich bin ich eher bei Dir, dass eine intensive Schlag-Session auch dauern und sich steigern sollte, um eben dise besonderen Gefühle zu erleben. Trotzdem ist eine daruas entstehende aufplatzende Wunde für mich jedenfalls ein erlebnis, bei dem ich noch tiefer fallen kann. Waru das so ist, hinterfrage ich nicht. So gibt es eben die verschiedensten Dinge, die Menschen schön finden und andere eben nicht nachvollziehen können. Das Risiko, dass dies bei mir schon bei 50 Schlägen entsteht, ist auf Grund meiner Haut sehr unwahrscheinlich. Zumindest bis heute ist dies weder priat noch professionelll einer Dame gelungen - und da waren wirklich schon Ladys dabei, die auch Schlagen konnten.

Insofern würde ich Dir grundsätzlich Recht geben. Aber auch für das andere, die es schnell haben möchten, wird es die richtigen Liebhaber geben.

Euch allen ein schönes Wochenende mit vielen unartigen Gedanken.

dirk
Geführt werden ist tiefstes Vertrauen !
Führen ist gelebte Verantwortung !

Mi, 07.Mai 2014, 18:29
Hallo Dirk,

danke, dass du auf meine Bemerkung eingegangen bist.

Ich hatte schon oft einen tüchtig blutigen Hintern nach einer Tracht Prügel. Ich habe da nicht grundsätzlich etwas dagegen. Allerdings habe ich schon etwas dagegen, wenn ich dabei infiziert werde - was ich auch schon oft genug erlebt habe - oder wenn die Wunden so tief sind, dass man sie jahrelang sieht (sieh' dir meine Beiträge dazu an).
Ich weiss durchaus, wie es sich anfühlt, wenn Blutstropfen den Oberschenkel herunter laufen. Das ist ein recht zartes Gefühl und man kann es nur spüren, wenn die Dame eine kurze Pause macht im Lauf der Tracht Prügel. Eine Begeisterung löst das aber nicht aus bei mir.

Meine Erfahrung ist aber, dass ein Hieb, der zu einer Wunde führt, häufig keineswegs schmerzhafter ist, als ein Hieb, der nicht zu einer Wunde führt.

Insofern ist es gut, wenn die Erzieherin die Hiebe geeignet dosieren kann. So können beide - sowohl die Erzieherin als auch ich - die Session ausgiebig 'genießen'.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

So, 08.Jun 2014, 08:23
Hallo meine lieben ich grüße euch! Erst mal danke für die nette empfehlung aber zu meinen "rohrstock hieben" muss ich noch was sagen:-)....

ich habe ein special "unmoralisches angebot" wer 50 hiebe aus meiner hand schafft bekommt 20 prozent seines geldes wieder zurück...bei diesem special entscheidet jeder selber ob er sich dieser herusforderung stellen möchte! und natürlich ist das ein wagniss denn ich zeige meine schlagkraft...da ich ja auch ungern "verlieren" möchte ;) das mal zu dem special...

aber das heisst im allgemeinen nicht das mir eure gesundheit und euer wohlbefinden nicht am herzen liegen! wie gesagt das ist ein special für jeden der es probieren möchte es zu schaffen! und im übrigen gab es zwar nicht viele aber es wurde auch schon geschafft.

ausserhalb dieses angebotes ist es natürlich selbstverständlich das man sich über die vereinbarte zeit steigert und auch darüber redet wie intensiv die spuren sein dürfen... ich bin immer noch für ein vergnügen beiderseits und nicht nur meins ;)

ich bin sadistisch- JA aber diszipliniert präzise und niemals unkontrolliert und mit dem auge immer auf dem wesentlichen und das ist mein Gegenüber.

Ich wünsche ein schönes wochenende! lady cherin

Do, 12.Jun 2014, 22:49
Dr.*cl.hc.Renate hat geschrieben:
naughtyBoy hat geschrieben:Hallo Spankingfreunde,

ich finde es gar nicht toll, wenn die Haut schon nach nur 50 Hieben aufgeplatzt ist.
Das ist ja innerhalb von zwei Minuten passiert. Wenn die Haut dann offen ist, kann die Tracht Prügel nicht mehr lange fortgesetzt werden.

Mir kommt es darauf an, viel Aua und das auch ausgiebig zu erleben. Ein verletzungsbedingt notwendiger baldiger Abbruch ist da kontraproduktiv.

Ich schätze daher solche Damen, die sich darauf verstehen, mit Vergnügen viel und heftige Schmerzen zu erzeugen bei möglichst wenig Wunden, damit die Tracht Prügel nicht so schnell abgebrochen werden muss, sondern lange und ausgiebig vollstreckt wird.

Ein paar Hundert Hiebe müssen es schon allermindestens sein.

so long

naughtyBoy winke winke
Hallo naughtyBoy,

ich kann dir eines versichern Lady Cherin weis sehr wohl was sie tut und
sie ist eine Spezialistin auf dem Spanking Gebiet.
Du kannst mir nicht erzählen das nach ein paar hundert Hieben du keine Spuren hast
und selbstverständlich kannst du auch bei Lady Cherin um Gnade bitten.
und um eins sei dir sicher sie hat ihren Spaß dabei

mit freundlichem Gruß
Dr.*cl.hc.Renate

http://www.studio-tbz.de

Di, 01.Jul 2014, 15:42
Könnte in der Tat eine echt spannende Grenzerfahrung werden...
Was mich (noch) davon abhält ... den Po mit wochenlang sichtbaren Striemen verziert zu bekommen und diese stolz und im Bewusstsein tragen zu dürfen, der Erzieherin durch mein Leiden echtes Vergnügen bereitet zu haben, ist eins. Das Risiko auf mehr, in dem speziellen Fall beispielsweise Narben, was anderes.
Hoffentlich findet BT doch mal den Mut, die Lady zu kontaktieren. Vielleicht züchtigt sie ja auch nur Kerle und keine Sträflings-"Mädels" %oh%.
Und falls doch, etwas weniger streng o\o

Do, 03.Jul 2014, 11:32
BarbieTussi hat geschrieben:Könnte in der Tat eine echt spannende Grenzerfahrung werden...
Was mich (noch) davon abhält ... den Po mit wochenlang sichtbaren Striemen verziert zu bekommen und diese stolz und im Bewusstsein tragen zu dürfen, der Erzieherin durch mein Leiden echtes Vergnügen bereitet zu haben, ist eins. Das Risiko auf mehr, in dem speziellen Fall beispielsweise Narben, was anderes.
Hoffentlich findet BT doch mal den Mut, die Lady zu kontaktieren. Vielleicht züchtigt sie ja auch nur Kerle und keine Sträflings-"Mädels" %oh%.
Und falls doch, etwas weniger streng o\o

Hallo Barbie Tussi,
Du kannst mit Lady Cherin sprechen und ich bin mir sehr sicher das Sie deinen Wünschen gerecht werden wird auch ohne Narben zu hinterlassen.
Und glaube mir Lady Cherin wird ihre Freude dabei haben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“