Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Re: Kann das Gejammer über Dominasterben nicht mehr hören

Mi, 26.Mär 2014, 12:54
Hallo,

Heulen als Kunde ist Quatsch - geh zu einer der vielen Alternativen! Es gibt eh mehr gute Dominas bzw. Sessionthemen bei der gleichen SDL als man Zeit hat!

Und wenn Dominas rum heulen ...ups ... sich beschweren, dass Sie zu wenig Kunden haben (aus verschiedenen Gründen?!), dann einfach nicht auf sichtbarer Nummer bestehen und - wie von Lady Tanja bestätigt - die seriösen unbekannten Anrufe mit GMV rausfiltern und Spaß & Kohle haben!

Viele Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 30.Mär 2014, 18:58
@cm: da hast Du aber mein Ausgangsposting ganz falsch verstanden. Wenn Du die 3 ersten Sätze liest, heißt es rumheulen ist nicht angesagt, sondern zur Alternative wechseln.

Mir geht es eher um die Frage wie viele potentielle und ernsthafte Gäste, wenn dieser "nur mit angezeigter Nummer"-Idiotie nicht den Weg zu einer bestimmten Domina finden. 1 von 10 oder gar 3 von 10 oder nur 1 von 1000?? Vielleicht mal eine Umfrage von irgendjemand hier wert oder gab es so was schon mal? Vielleicht mag ein Umfrage-Erfahrener mal was anschieben.

IMHO, hat möglicherweise gerade auf Reisen hat nicht jeder ein diskretes Zusatz-Handy dabei, oder doch?!

Und wenn dann eine Domina dadurch z.B. 10% weniger Umsatz macht, wäre natürlich die nächste Frage, ob das relevant ist oder nicht wichtig für Domina-(Nicht)Sterben?

SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 30.Mär 2014, 19:19
Bei mir ist es so, dass ich Damen nicht danach
auswähle , ob sie auf Rufnummererkennung wert legen oder nicht.

Wenn ich einen termin haben möchte, mache ich es stets mit Anzeige der Rufnummer, macht auch einen weniger annonymen Eindruck.

Wenn Damen auf Rufnummererkennung Wert legen, sehe ich das auch nicht als Idiotie an, sondern als legitime Möglichkeit der Damen, sich aus ihrer Sicht Fakes vom Hals zu halten.

Gruß Paul

So, 30.Mär 2014, 19:42
Man kann es einfach halten - ich sehe, dass manch Frauen auf Rufnummererkennung Wert legen, also respektiere ich das.

Ich unterdrücke meine Telefonnummer nie, hab nichts zu verbergen und insofern auch keine Probleme. Und ich persönlich empfinde es auch als angenehm, gleich zu wissen, " wer " da mich anruft :-)

Übrigens halten sich die Dominas auch dran...gleiche Rechte, gleiche Pflichten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“