@ Lederfreak erstensmal ich hab dich nicht nach einer Analyse über meine Threads gefragt, zweitensmal ist es ganz normal das man in einem Forum auch diskutieren kann und seine Meinung vertretten kann ob es nun die Meinung der Maße ist, oder auch nicht spielt dabei keine Rolle....und auch deine persönliche Meinung über mich, ist hier in diesem Thread nicht gefragt, das hat nämlich mit dem Thema rein gar nichts zu tun....
Und dann unterstellst du mir fälschlich das ich keine anderen Meinungen respektiere, wie kommst du zu dieser falschen Vermutung....
Wenn du dich von meinen Threads so gestört fühlst, warum diskutierst du dann hier mit ? keiner zwingt dich dazu.....auch du wirst noch lernen, das in einer Demokratie jeder das Recht hat seine eigene individuelle Meinung vertretten zu können, wenn du damit nicht klarkommst, warum gehst du dann nicht in ein Land in der eine Diktatur herrscht ? gibt ja genügend solche Länder....
Und bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread....
Schönen Tag noch
Viele Grüße
Flagheart
Re: Wer verbreitet eigentlich immer dieses Klischee ?
So, 16.Feb 2014, 11:36Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm