Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Wer verbreitet eigentlich immer dieses Klischee ?

So, 16.Feb 2014, 11:36
@ Lederfreak erstensmal ich hab dich nicht nach einer Analyse über meine Threads gefragt, zweitensmal ist es ganz normal das man in einem Forum auch diskutieren kann und seine Meinung vertretten kann ob es nun die Meinung der Maße ist, oder auch nicht spielt dabei keine Rolle....und auch deine persönliche Meinung über mich, ist hier in diesem Thread nicht gefragt, das hat nämlich mit dem Thema rein gar nichts zu tun....

Und dann unterstellst du mir fälschlich das ich keine anderen Meinungen respektiere, wie kommst du zu dieser falschen Vermutung....

Wenn du dich von meinen Threads so gestört fühlst, warum diskutierst du dann hier mit ? keiner zwingt dich dazu.....auch du wirst noch lernen, das in einer Demokratie jeder das Recht hat seine eigene individuelle Meinung vertretten zu können, wenn du damit nicht klarkommst, warum gehst du dann nicht in ein Land in der eine Diktatur herrscht ? gibt ja genügend solche Länder....

Und bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema in diesem Thread....

Schönen Tag noch

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 16.Feb 2014, 11:54
@ flagheart:

Siehste, das ist der feine Unterschied. Ich schreibe meine Meinung, stehe dazu und kann gut damit leben.
Dein Standpunkt ist ein anderer - bitteschön.

Ich wünsche Dir noch viel Vergnügen beim bekämpfen der fremden und verbreiten der eigenen Klischees.

Und den Teilnehmern respektive Opfern Deiner Diskussionen gute Nerven!

Schöne Grüße an Don Quijote!

Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 16.Feb 2014, 12:43
@ Lederfreak: ich glaube das die anderen Teilnehmer dieser Diskussion sehr gut für sich selber sprechen können, und nicht deine Hilfe nötig haben, und ich glaube nicht das irgendjemand hier deine einseitige diktatorische Haltung als maßgebend betrachtet.....

Von dem her gesehen solltest du dich vieleicht nicht so wichtig nehmen....

Entscheidend für mich ist: und da bleibe ich dabei das absolut JEDER hier das Recht hat seine freie eigene individuelle Meinung äußern zu können.... egal ob es meiner Meinung entspricht oder eine andere gegensätzliche Meinung darstellt....

Nur du scheinst damit anscheinend ein Problem damit zu haben.....den du trifftest ab vom Thema und wirst persönlich, verbietest mir eine eigene Meinung... ich glaube nicht das dies alles noch zum Thema passt....

Viele Grüße
Flagheart

So, 16.Feb 2014, 17:45
Du schreibst "privaten SM-Scene auch fälschlicherweisse dieses Klischee verbreitet eine Studio-Domina wäre eine "Wunschzettelerfüllerin" was ich auch als schwachsinn betrachte"

Tja, eine professionelle Domina ist z.T. eine Wunschzettelerfüllerin auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Und ob sie die Neigung hat oder nicht, ist völlig egal, Hauptsache der Kunde/Freier ist glücklich.

Zudem wird hier so geschrieben, wie es in der privaten Szene keine Wunscherfüllung gibt. Jede dominante/sadistische Frau erfüllt ihrem privaten devoten/masochistischen Partner auch seine Phantasien/Träume - möglicherweise jedoch nicht immer innerhalb einer 1-stündigen Session. Eine Extrem Flagellantin wird sich einen Partner suchen, der Flag "mag" und dann wird sie ihm diese "Wünsche" (den Schmerz zu ertragen, etc.) erfüllen. Oder denkt ihr, dass eine Flagellantin einen rein devoten Partner sucht und dann hat und ihn dann gnadenlos auspeitscht?

Der Unterschied ist, dass im professionellen Bereich Geld die Gegenleistung ist und im privaten Bereich Liebe, Zuneigung, Spass, etc.

In einigen Städten, wie anscheinend Hamburg, vermischt sich die private und professionelle Szene etwas, in anderen weniger. Aber was spielt dies für eine Rolle?

Zudem brauche ich nicht die Akzeptanz von der "privaten Szene", sondern meine Spielpartnerin/Frau muss meine Art, etc. akzeptieren und nicht die Szene. Die Meinung der Szene ist mir übrigens s......egal.

Warum willst Du, dass die private Szene akzeptiert, dass Du ins Studio gehst? Wenn eine Frau dies "verwerflich" findet, soll sie dies tun und dann ist sie sowieso nicht die richtige Partnerin. Immer dieser Wunsch nach Anerkennung, finde ich wenig hilfreich. Du musst dies akzeptieren und Du und Deine Partnerin müssen zufrieden sein und ob jetzt die sogenannte Szene oder die Gesellschaft alles toll findet, ist doch völlig egal.
Meine 5 Cents.

So, 16.Feb 2014, 18:14
Mir persönlich gehts ja nicht um meine "persönliche" akzeptanz in irgendeiner SM-Scene... welche auch immer.... löst euch bitte mal davon diesen Thread, nur auf mich persönlich zu projezieren.... denn die private SM-Scene ist mir auch nicht so wichtig, das ich da um Anerkennung ringen würde.... SONDERN: mir geht nur darum: das ich es eben als unfair betrachte, wie die Professionellen Dominas und Studios negativ klischeehaft unter den privaten SMern betrachtet werden....

Ich finde halt die professionellen Dominas und Studios haben mehr Anerkennung in der Gesellschaft und gerade unter SMern verdient.....

Es ist für mich ein wichtiger Berufszweig den ich als Gast bezw. Studiogänger auch in ehren halten möchte.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

So, 16.Feb 2014, 19:30
Ach Gottchen, mein lieber Flagheart!
Wir Huren (Prodommes) sind nun mal Huren und unsere "Studios" sind nun mal Puffs.
PUNKT!
Wir Prostituierte sind in dieser Welt ein notwendiges Übel, aber von den Normalos "akzeptiert" - wie du dir das so vorstellst - werden wir in diesem Jahrhundert nicht mehr.
Da kann niemand was dran ändern.
95% unserer Besucher würden vor Scham im Boden versinken, wenn ihre heimatliche (heile) Welt von ihren kleinen Geheimnissen wüsste und 95% unserer Gäste grüßen uns nicht an der Kinokasse.

Das ist nun mal so.
Lady MacLaine

So, 16.Feb 2014, 20:01
@ Lady Mclaine: ich sehe das ein bischen anders: für mich ist eine Sexarbeiterin eben eine "Prostituierte" oder eben "Sexarbeiterin"... abfällig würde ich diese Damen jedenfalls nicht betrachten, und für mich ist das Rotlicht ein wichtiger Berufszweig...denoch ist für mich eine Domina eben eine Domina auch wenn sie laut Gesetzgeber als "Prostituierte" gilt, und ein Dominasstudio bleibt für mich auch ein Dominastudio auch wenn es laut Gesetzgeber ein Bordell ist....es gibt eben unterschiede, was nicht bedeutet das, dies eine oder andere deshalb besser ist....

Ich respektiere beide Sexarbeiterinen egal ob nun Stino-Prostituierte oder Domina solange alles ohne zwänge und vernüftig läuft.....

Denoch verstehe ich nicht ? warum man diesem Berufszweig nicht zum einem guten Ansehen verhelfen darf ? was stört dich daran ?

Viele Grüße
Flagheart

So, 16.Feb 2014, 20:50
Wie Frank schreibt: Du kannst dich gerne dafür einsetzen. Nur zu.......

Ich für meinen Teil lebe mit offenem Blick in der Realität und verschwende keine Energie für vergebliche Bemühungen. Vor ein paar Jahren hat ein Bekannter von mir das Latex-Forum gegründet und ich war eine Zeit dabei, weil mich das Thema interessiert. Der Hass und die brutale Ablehnung der Normalos gegenüber meinem Beruf hat mich schon ganz schon aus den Schuhen gehauen. Wie du schreibst, die halten und Dommsen irgendwie für das das größte Übel der Welt.
Bloß geht mir das am Arsch vorbei und ich schreib da halt nix mehr....

Peace
Lady Maclaine

So, 16.Feb 2014, 20:50
@ Frank B. ich laufe ja nicht brüllend durch die Straßen, oder stehe in der Fussgängerzone mit infomaterial darüber.... ABER wenn ich im Gespräch auf das Thema Dominas und Dominastudios stosse...dann vertrette ich eben meine Meinung dazu, und die ist eben eine positive und keine negative.....

Viele Grüße
Flagheart

So, 16.Feb 2014, 21:18
@LadyMcLaine
. Vor ein paar Jahren hat ein Bekannter von mir das Latex-Forum gegründet und ich war eine Zeit dabei, weil mich das Thema interessiert. Der Hass und die brutale Ablehnung der Normalos gegenüber meinem Beruf hat mich schon ganz schon aus den Schuhen gehauen.
Kann ich nur unterschreiben. Ich hatte mich dort auch angemeldet und ordentlich vorgestellt, wie sich das gehört.
Dabei habe ich natürlich erwähnt, daß ich beruflich Domina bin, aber mich gerne auf privater Basis zum Thema Latex austauschen würde.
Ich war genau zwei Tage in diesem Forum unterwegs, danach hat es mir echt gereicht! Auch mich hat die Ablehnung dort umgehauen.

(Selbiges gilt übrigens für die Sklaxxxxzentrxxx, wenn man sich dort als Profi-Dommse im Forum rumtreibt.)

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja

So, 16.Feb 2014, 21:32
@ Frank B. ??????? wo rege ich mich bitte auf ? du steigerst dich anscheinend so sehr in dieses Thema rein, das du meinst ich würde das genauso tun....

Ich diskutiere hier nur.... nicht mehr aber auch nicht weniger....

Also mal ganz ruhig... und entspann dich bitte.....

Und Liebe Damen: ich finde es traurig was euch passiert ist.... es gibt leider oft viele intollerante Idis, aber lasst euch da nicht entmutigen....solche intolleranten Idis sind NICHT das Maß aller Dinge und auch nicht ernst zunehmend.....

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 17.Feb 2014, 09:53
UnArtiger hat geschrieben:es gibt genug Dominas die man auch privat auf Parties findet
[...]
Meine Erfahrung auf Parties ist leider zumindest hier in der Ecke, jede Menge Möchtegernprofidominas dabei uns soetwas prägt dann wohl leider auch ein Bild manchmal in die falsche Richtung :-(
Gerade zum ersten Satz kann ich aus eigener Anschauung und Kenntnis der meisten mir bekannten Dominas sagen, dass man als professionelle Domina eben nicht privat auf "Parties" geht, schon weil es gar nicht möglich, privat zu sein, wenn man 1. keine Lust hat, in jeder Bewegung begeiert oder von Sklaven in Hoffnung auf Erheischen einer kostenfreien Leistung belagert zu werden, und dies 2. jeden privaten Charakter nimmt.
Und besonders als auch privat bewegte professionelle Domina sind Partybesuche schon gar nicht notwendig bei all der Privatheit und all den Spielmöglichkeiten, die frau mit ihrem Privat-Sklaven in ihren eigenen Räumen hat ;-); es sei denn, aus Werbegründen - was ja dann auch wahrlich nicht als privat zu bezeichnen ist; oder vielleicht, falls der private BDSM voyeuristisch-exhibitionistisch geprägt ist.

Den 2. Satz kann ich glauben.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“