Hallo Liebe Leute,
Da ich mich auch oftmals in der privaten SM-Scene aufhalte, und mich auch als Studiogänger bezw. Gast einer Domina oute, erfahre ich immer wieder bei einem Gespräch darüber, das die privaten SMer eine Klischeevorstellung von den Profi-Dominas bezw. Dominastudios haben, die ich erstensmal NICHT bestättigen kann, und zweitens mir immer wieder negativ missfallen: es herrscht das Klischee in der privaten Scene vor: "von der oberflächlichen Domina, der es nur ums Geld geht, und die überhaupt nicht auf die Wünsche ihres Gastes eingeht, die zudem gar nicht wirklich dominant ist"... und ich bin immer ganz erstaunt darüber, da ich so etwas überhaupt NICHT bestättigen kann, meine Erfahrung über die Profi-Dominas und die Studios ist eine durchaus positive....
Ich Frage mich ? wer verbreitet so ein absolut falsches Klischee überhaupt ?
Sind das entäuschte Studiogänger, die sich mehr erwartet hatten, und dann so einen schwachsinn verbreiten ?
Oder ist es der Neid von den privaten SMern auf die Professionalität der Dominas und Studios, die solche falschen Klischees entfachen ?
Ich fühle mich jedenfalls als Studiogänger sehr wohl und auch verstanden...weshalb ich diese negativen und zudem falschen Klischees nicht nachvollziehen kann....
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Wer verbreitet eigentlich immer dieses Klischee ?
Sa, 15.Feb 2014, 22:15
Zuletzt geändert von Flagheart am Sa, 15.Feb 2014, 23:23, insgesamt 3-mal geändert.
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm