Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara

Re: Ist der Anteil an der Bevölkerung wirklich so hoch?

So, 02.Feb 2014, 17:16
Wie hoch der Anteil an der Bevölkerung ist, lässt sich wohl kaum feststellen. Was ich aber subjektiv feststelle ist dass der Anteil der Männer, die Dominanz gegenüber Frauen ausüben oder Fantasien in diese Richtung haben, um ein Vielfaches höher zu sein scheint, als der Anteil der Männer die sich von Frauen dominieren lassen.
Ich mache das anhand der verfügbaren Hilfsmitteln und Videoclips fest. Es gibt da offenbar einen sehr grossen Bedarf von Männern mit entsprechenden Fantasien, Frauen zu dominieren. Die in Clips gezeigten Abläufe sind aus meiner Sicht von einer extremen Brutalität geprägt die ich so von dominanten Frauen gegenüber Männern noch nicht gesehen habe. o\o
Rüm hart - klåår kiming

Do, 06.Feb 2014, 09:48
Berlinizer: Ich bin nicht so sicher, ob der Anteil der sexuell dominanten Männer wirklich so viel grösser ist als derjenige der devoten Männer. So gibt es ja viel mehr Dominas als Sklavinnen in den Studios. Es ist natürlich auch viel schwieriger als Sklavin tätig zu sein, da man die "Kontrolle" wenigstens teilweise abgibt. Zudem gibt es anscheinend bei den aktiven/dominanten Männer auch einige, die ihr Kopfkino relativ stark ausleben möchten ohne auf die Frau Rücksicht zu nehmen bzw. ohne SSC (safe, sane, consensual - also sicher, vernünftig und einvernehmlich) zu beachten. Wenn ein devoter Mann unrealistische Phantasien hat, sind die Auswirkungen auf andere relativ limitiert (er bleibt schlicht alleine, geht in verschiedene Studios aber bleibt unbefriedigt), bei dominanten Männer, die unrealistische Phantasien haben, ist das Risiko natürlich schon grösser, dass sie einmal eine Spielpartnerin "verletzen", aber dies ist natürlich nur eine Minderheit. Dies mit der höheren Brutalität ist mir auch schon aufgefallen, aber möglicherweise ist dies nur ein subjektiver Eindruck.

Wie ist es eigentlich in der homosexuellen BDSM Szene? Mehr aktive als passive? Wie ist dort "Brutalität"?

Fr, 07.Feb 2014, 12:27
Selbstverständlich ist es immer eine subjektive Wahrnehmung, aber du führst ja sehr schön einige Dinge auf die eine Vergleichbarkeit zwischen männlicher und weiblicher Dominanz schwer machen.
Wenn man deiner Argumentation folgt müsste die männliche Dominanz schwach ausgeprägt sein, denn es gibt kaum Frauen die sich als Sklavinnen andienen und ich kenne auch keinen Dominus der sich wiederum Frauen andient.
Mir ist halt nur dieser grosse Unterschied bei den visuellen Angeboten aufgefallen, und daraus folgere ich das es mehr dominante als devote Männer gibt. %zwinki%

Denn wo ein Bedarf, da auch ein Markt. %knall%
Rüm hart - klåår kiming
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“