Ich mache das anhand der verfügbaren Hilfsmitteln und Videoclips fest. Es gibt da offenbar einen sehr grossen Bedarf von Männern mit entsprechenden Fantasien, Frauen zu dominieren. Die in Clips gezeigten Abläufe sind aus meiner Sicht von einer extremen Brutalität geprägt die ich so von dominanten Frauen gegenüber Männern noch nicht gesehen habe.
Re: Ist der Anteil an der Bevölkerung wirklich so hoch?
So, 02.Feb 2014, 17:16Wie hoch der Anteil an der Bevölkerung ist, lässt sich wohl kaum feststellen. Was ich aber subjektiv feststelle ist dass der Anteil der Männer, die Dominanz gegenüber Frauen ausüben oder Fantasien in diese Richtung haben, um ein Vielfaches höher zu sein scheint, als der Anteil der Männer die sich von Frauen dominieren lassen.
Ich mache das anhand der verfügbaren Hilfsmitteln und Videoclips fest. Es gibt da offenbar einen sehr grossen Bedarf von Männern mit entsprechenden Fantasien, Frauen zu dominieren. Die in Clips gezeigten Abläufe sind aus meiner Sicht von einer extremen Brutalität geprägt die ich so von dominanten Frauen gegenüber Männern noch nicht gesehen habe.
Rüm hart - klåår kiming