Um nochmal zurück zum Titel zu kommen.
Da in meinen Augen die "klassische Domina" als solche keine Spezie der Natur repräsentiert, ist ein Aussterben als solches definitiv zu verneinen. Ob sie jedoch im professionellen Bereich noch ihre Daseinsberechtigung hat, bzw. auf dem Markt überleben kann, bzw. soll, und damit verbunden, ob es Nachwuchs geben wird, hängt wohl davon ab, ob diese vom Kunden gewünscht werden. Ich konnte in diesem Thread jedoch keinen Schreiber (einschließlich Flagheart) entdecken, der feststellt, dass er diese klassische Variante sucht, jedoch keine entsprechenden Angebote findet. Anscheinend bietet der Markt ausreichend Angebote. Also ist es auch aus dieser Sicht zu verneinen. Ob man nun mutwillig zu anderen Damen geht, die eigenen Ansprüchen nicht genügen, bleibe dann doch jedem selbst überlassen.
Die Diskussion dreht sich irgendwie im Kreis, und wie auch Frank B., verstehe ich nicht so recht worum es Kollege Flagheart eigentlich geht.
Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?
Fr, 03.Jan 2014, 18:50Chill: mir wird es langsam ganz ehrlich zu blöd, mich ständig rechtfertigen und wiederholen zu müssen, ich habe jetzt mehrfach geschrieben um was es mir geht, wenn du immer noch nicht kapierst, um was es mir geht, ist das dein Problem.....
Aber nochmals zum mitschreiben ( und das aller letzte mal)
Erstens: es gibt sie NOCH die "klassische" gute Domina der alten Schule, das Angebot ist NOCH vorhanden, die zudem ganz nach meinem Geschmack agieren. Nichts anderes habe ich je behauptet.
Zweitens: mir geht es um einen "zwischenmenschlichen" respecktvollen Umgang um "menschlichkeit" wie herzenswärme, Benehmen, rücksichtnahme und
, was ich eben bei manchen (natürlich auch nicht allen) ( Ausnahmen bestättigen die Regel) "jungen" "neuen" Dominas eben vermisse.
Drittens: mir missfällt die Betrachtungsweisse zu SM, das es eben nur immer um boshatigkeit,skrupelosigkeit und eises Kälte gehen muss, sondern es sollte auch noch platz für für eben eine strenge aber denoch warmherzige stilvolle Dominanz (BLEIBEN !) ich meine damit aber NICHT, das ich etwas verbieten würde !
Viertens: mir missfällt auch diese entschuldigung: obszöne Art, wie viele eben gerade "neue" Dominas ihr Profil schreiben, auch hier vermisse ich mehr Stil und Grazie, ich MÖCHTE ABER NIEMANDEN ETWAS VORSCHREIBEN, es war nur eine feststellung !
So und wer es noch immer nicht begriffen hat, DIESER THREAD IST ZUKUNFTSWEISSEND gedacht, und richtet sich NUR DER MOMENTANEN TENDENZ und auch nicht gegen irgendwelche Damen persönlich !
Ich hoffe es wird endlich mal richtig verstanden um was es mir geht ? ich bin KEIN Dikator, ich möchte niemanden etwas vorschreiben,befehlen ect.. sondern ich bin einfach mit dieser neuen Entwicklung nicht glücklich ! mehr aber auch nicht
Und ich erwarte meine Kritik wir konstruktiv betrachtet, und eben NICHT als bevormundung ( wie es hier immer wieder fälschlich dargestellt wird)
So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, und hoffe die verwirrung um " ich weiss nicht um was es Flagheart eigentlich geht" hat endlich ein Ende. Ich werde es jedenfalls nicht nochmal erklären.....
Viele Grüße
Flagheart
Aber nochmals zum mitschreiben ( und das aller letzte mal)
Erstens: es gibt sie NOCH die "klassische" gute Domina der alten Schule, das Angebot ist NOCH vorhanden, die zudem ganz nach meinem Geschmack agieren. Nichts anderes habe ich je behauptet.
Zweitens: mir geht es um einen "zwischenmenschlichen" respecktvollen Umgang um "menschlichkeit" wie herzenswärme, Benehmen, rücksichtnahme und
Drittens: mir missfällt die Betrachtungsweisse zu SM, das es eben nur immer um boshatigkeit,skrupelosigkeit und eises Kälte gehen muss, sondern es sollte auch noch platz für für eben eine strenge aber denoch warmherzige stilvolle Dominanz (BLEIBEN !) ich meine damit aber NICHT, das ich etwas verbieten würde !
Viertens: mir missfällt auch diese entschuldigung: obszöne Art, wie viele eben gerade "neue" Dominas ihr Profil schreiben, auch hier vermisse ich mehr Stil und Grazie, ich MÖCHTE ABER NIEMANDEN ETWAS VORSCHREIBEN, es war nur eine feststellung !
So und wer es noch immer nicht begriffen hat, DIESER THREAD IST ZUKUNFTSWEISSEND gedacht, und richtet sich NUR DER MOMENTANEN TENDENZ und auch nicht gegen irgendwelche Damen persönlich !
Ich hoffe es wird endlich mal richtig verstanden um was es mir geht ? ich bin KEIN Dikator, ich möchte niemanden etwas vorschreiben,befehlen ect.. sondern ich bin einfach mit dieser neuen Entwicklung nicht glücklich ! mehr aber auch nicht
Und ich erwarte meine Kritik wir konstruktiv betrachtet, und eben NICHT als bevormundung ( wie es hier immer wieder fälschlich dargestellt wird)
So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, und hoffe die verwirrung um " ich weiss nicht um was es Flagheart eigentlich geht" hat endlich ein Ende. Ich werde es jedenfalls nicht nochmal erklären.....
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm
Fr, 03.Jan 2014, 19:10Liebe Forumsteilnehmer,
ich bin mittlerweile knappe 20 Jahre in der Münchner Szene unterwegs. Ich habe daher schon viele Dominas kommen und gehen sehen. Auf die Frage: "Ist die klassische Domina vor dem aussterben bedroht" - meine ich: "NEIN" sie ist es nicht. Es gibt sie immer noch - auch wenn man(n) halt länger suchen muss. Als z.B. Lady Pearl im BIZ aufhörte dachte ich mir, dass nichts und niemand besserer nachkommt. Getäuscht - jede Menge guter Damen (aber leider auch Trittbrettfahrerinnen) sind in den verschiedenen Studios aufgetaucht und ein Teil ist noch immer im Geschäft. Vor einiger Zeit meinte ich auch, dass das Dominageschäft immer "inflationärer" wird. Nunmehr weiß ich aber, dass ich älter geworden bin, meine Ansprüche entsprechend gestiegen sind und ich mich mit "nur Gut" nicht mehr zufrieden gebe.
Bisher habe ich immer noch die "klassische - unberührbare Dame" meiner Wahl und entsprechend meinen Wünschen und Vorlieben, gefunden. Die Zeit mit der jeweiligen Dame war eigentlich immer etwas besonderes - und was sie nach unserer gemeinsamen Vereinbarung (Dauer, Behandlungswünsche, Tribut etc.) gemacht hat, war mir egal. Leider musste mein Termin heute bei Victoria im BIZ verschoben werden. Vielleicht hätte ich mehr zur aktuellen Diskussion beitragen können.
Liebe Grüße - und viel Erfolg, Gesundheit...im kommenden Jahr:
Morpheus
ich bin mittlerweile knappe 20 Jahre in der Münchner Szene unterwegs. Ich habe daher schon viele Dominas kommen und gehen sehen. Auf die Frage: "Ist die klassische Domina vor dem aussterben bedroht" - meine ich: "NEIN" sie ist es nicht. Es gibt sie immer noch - auch wenn man(n) halt länger suchen muss. Als z.B. Lady Pearl im BIZ aufhörte dachte ich mir, dass nichts und niemand besserer nachkommt. Getäuscht - jede Menge guter Damen (aber leider auch Trittbrettfahrerinnen) sind in den verschiedenen Studios aufgetaucht und ein Teil ist noch immer im Geschäft. Vor einiger Zeit meinte ich auch, dass das Dominageschäft immer "inflationärer" wird. Nunmehr weiß ich aber, dass ich älter geworden bin, meine Ansprüche entsprechend gestiegen sind und ich mich mit "nur Gut" nicht mehr zufrieden gebe.
Bisher habe ich immer noch die "klassische - unberührbare Dame" meiner Wahl und entsprechend meinen Wünschen und Vorlieben, gefunden. Die Zeit mit der jeweiligen Dame war eigentlich immer etwas besonderes - und was sie nach unserer gemeinsamen Vereinbarung (Dauer, Behandlungswünsche, Tribut etc.) gemacht hat, war mir egal. Leider musste mein Termin heute bei Victoria im BIZ verschoben werden. Vielleicht hätte ich mehr zur aktuellen Diskussion beitragen können.
Morpheus
Fr, 03.Jan 2014, 19:27edit
Zuletzt geändert von Meriten am Fr, 03.Jan 2014, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Fr, 03.Jan 2014, 20:21Jetzt muss ich doch nochmals entschieden dazwischen funken !Meriten hat geschrieben:Entnehme ich deinen Worten, dass das dein erster Besuch bei Victoria sein wird?morpheus13 hat geschrieben:Leider musste mein Termin heute bei Victoria im BIZ verschoben werden. Vielleicht hätte ich mehr zur aktuellen Diskussion beitragen können.
Morpheus
Dir auch ein gutes neues Jahr.
Gruß
Meriten
Hier WERDEN BITTE! KEINE DOMINAS (PERSÖNLICH) bezw. namentlich genannt !
Darauf habe ich immer wieder hingewiesen !, in diesem Thread !
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Ich bitte den Moderator zukünftig: persönliche Namen in diesem Thread zu unterbinden, bezw. zu untermalen: denn mein Thread ist nicht für eine persönliche Kritik oder Werbung gedacht ! (dafür gibt es genügend andere Threads, und jeder kann einen Thread hierfür eröffnen )
Sondern dieser Thread ist nur ganz allgemein bezogen gedacht.... ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen !
Ich bitte dafür also um Verständnis
Vielen Dank
Der Threadverfasser
Viele Grüße
Flagheart
Fr, 03.Jan 2014, 20:50Zitat:
Ich bitte den Moderator zukünftig: persönliche Namen in diesem Thread zu unterbinden, denn mein Thread ist nicht für eine persönliche Kritik oder Werbung gedacht !
Sondern ist nur ganz allgemein bezogen gedacht.... ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen !
Vielen Dank
Der Threadverfasser
Viele Grüße
Flagheart
Vielleicht sollte der Moderator besser das Schloss drauf machen??? 
Ich bitte den Moderator zukünftig: persönliche Namen in diesem Thread zu unterbinden, denn mein Thread ist nicht für eine persönliche Kritik oder Werbung gedacht !
Sondern ist nur ganz allgemein bezogen gedacht.... ohne jemanden persönlich ansprechen zu wollen !
Vielen Dank
Der Threadverfasser
Viele Grüße
Flagheart
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Fr, 03.Jan 2014, 21:14lederfreak hat geschrieben:Vielleicht sollte der Moderator besser das Schloss drauf machen???
Vielleicht ist das gar nicht einmal die schlechteste Idee. Gerade auf den letzten Seiten wurde die ganze Sache doch etwas wirr.
Beste Grüße
Meriten
Fr, 03.Jan 2014, 22:07Ich werde mich hiermit von dem Thread verabschieden, es wurde alles gesagt, und ich sehe deshalb keinen Grund, an dem Thread weiterhin aktiv teilzunehmen,
und werde deshalb auch auf weitere Fragen oder weitere Berichte in diesem Thread nicht mehr eingehen....
Ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Zeit und noch viel Spaß im Forum
Viele Grüße
Flagheart
und werde deshalb auch auf weitere Fragen oder weitere Berichte in diesem Thread nicht mehr eingehen....
Ich wünsche allen Beteiligten eine schöne Zeit und noch viel Spaß im Forum
Viele Grüße
Flagheart
Sa, 04.Jan 2014, 22:41Liebe Forumsteilnehmer,
tut mir leid dass ich einen (akutellen) Namen genannt habe - eigentlich waren es zwei.
@ Meriten: ...ja wäre mein erster Besuch gewesen...
@ Lederfreak: ...gebe Dir vollinhaltlich recht...und mein Beitrag war nie und nimmer als Werbung gedacht.
@ Flagheart: ...leider habe ich doch nicht genau gelesen sonst hätte ich wohl keine Namen genannt
Liebe Grüße: Morpheus
tut mir leid dass ich einen (akutellen) Namen genannt habe - eigentlich waren es zwei.
@ Lederfreak: ...gebe Dir vollinhaltlich recht...und mein Beitrag war nie und nimmer als Werbung gedacht.
@ Flagheart: ...leider habe ich doch nicht genau gelesen sonst hätte ich wohl keine Namen genannt
Sa, 04.Jan 2014, 23:24Bezüglich der Sache mit dem Namen habe ich auch nicht aufgepasst. Sonst hätte ich natürlich den Willen des Threaderstellers respektiert. Als Werbung habe ich deinen Beitrag nicht aufgefasst.morpheus13 hat geschrieben:Liebe Forumsteilnehmer,
Grüße
Meriten
Di, 07.Jan 2014, 19:42Öhm? Ich nehme das Gegenteil wahr, dass in deutschsprachigen Ländern Jahre hinterhergehinkt wird. Publicdisgrace ist ein schönes Beispiel, auch wenn hier umgekehrt es das weibliche Geschlecht in der sub-Rolle betrifft.
Genau das, und mehr hatte ich schon im Kopf, als es den Begriff als solches noch gar nicht gab. Nur auch umgedreht.
Und Freizügigkeit und Sex sind imho zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Das Gekünstelte, Ritualisierte ist zB nichts für mich. Es langweilt mich zu Tode. Aber seit rund zehn Jahren im web stosse ich bei erotischen Themen mit meinen Leidenschaften bei Stinos kaum auf Resonanz, wenn dann nur durch Leute aus dem Bdsm-Bereich.
Genau das, und mehr hatte ich schon im Kopf, als es den Begriff als solches noch gar nicht gab. Nur auch umgedreht.
Und Freizügigkeit und Sex sind imho zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Das Gekünstelte, Ritualisierte ist zB nichts für mich. Es langweilt mich zu Tode. Aber seit rund zehn Jahren im web stosse ich bei erotischen Themen mit meinen Leidenschaften bei Stinos kaum auf Resonanz, wenn dann nur durch Leute aus dem Bdsm-Bereich.
Mo, 17.Mär 2014, 14:01Ich persönlich bezeichne mich auch eher als klassische Domina, allerdings bekomme ich jeden Tag Anfragen ob ich auch Intimkontakt zu lasse und das obwohl überall bei mir steht das Intimkontakt Tabu ist.
Es gibt einige die meinen wenn Aufschlag bezahlt wird das ich dann alles mit mache, kein interesse wird dann auch nicht verstanden, man bekommt noch dämliche Sprüche an den Kopf geworfen.
Es gibt einige die meinen wenn Aufschlag bezahlt wird das ich dann alles mit mache, kein interesse wird dann auch nicht verstanden, man bekommt noch dämliche Sprüche an den Kopf geworfen.
Mistress im Fetisch Institut in Berlin http://www.fetisch-institut.com
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net
Mo, 17.Mär 2014, 16:11@ Blackdiamoond
Das liegt leider u.a. auch daran, dass es genug Damen gibt, die alles für Geld tun.
Sie sind dann auch gleich mal alles "Domina, Jungdomina, Bizarrlady" was nicht mal passt, da es einfach Unterschiede sind. Aber Hauptsache mal alles anbieten.
Für mich ist auch eine professionelle klassische Domina nicht berührbar.
Die "Domina" die sich z.B. Lecken lässt ist für mich auch eine Bizarrlady.
Wenn man dann die Frauen darauf anspricht, um die Meinung dazu zu sagen,
kommen oft die dollsten Antworten, oder auch mal gar keine
Das liegt leider u.a. auch daran, dass es genug Damen gibt, die alles für Geld tun.
Sie sind dann auch gleich mal alles "Domina, Jungdomina, Bizarrlady" was nicht mal passt, da es einfach Unterschiede sind. Aber Hauptsache mal alles anbieten.
Für mich ist auch eine professionelle klassische Domina nicht berührbar.
Die "Domina" die sich z.B. Lecken lässt ist für mich auch eine Bizarrlady.
Wenn man dann die Frauen darauf anspricht, um die Meinung dazu zu sagen,
kommen oft die dollsten Antworten, oder auch mal gar keine
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html
Di, 18.Mär 2014, 13:40Ich denke auch, dass Männer, die bei einer Domina(!) nach Intimkontakt fragen, den letzten Schuß nicht gehört haben bzw. sich überhaupt nicht im Klaren darüber sind, was eine Domina(!) speziell ausmacht.
Es ist doch gerade der Reiz, das Schöne, dass man(n) einer Frau dienen darf, sie verehren darf, ganz klar im Bewußtsein, dass sie für einen unerreichbar ist und bleibt...
Aber leider gibt es eben auch Frauen, die als alles mögliche firmieren und -aus Geldgier?- alles anbieten...
Deshalb sind die Worte von Herrin Blackdiamoond und Herrin Jessy nur nochmals zu unterstreichen!
Es ist doch gerade der Reiz, das Schöne, dass man(n) einer Frau dienen darf, sie verehren darf, ganz klar im Bewußtsein, dass sie für einen unerreichbar ist und bleibt...
Aber leider gibt es eben auch Frauen, die als alles mögliche firmieren und -aus Geldgier?- alles anbieten...
Deshalb sind die Worte von Herrin Blackdiamoond und Herrin Jessy nur nochmals zu unterstreichen!
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)
Di, 18.Mär 2014, 17:06Diese Diskussion hatten wir schon öfters, aber das wichtigste ist bei den Posting "aus meiner Sicht". Wenn eine Frau sich als Domina bezeichnet, aber berührbar ist, ist es halt so und ihr Recht. BDSM ist weit gefächert und soviel ich weiss, gibt es keinen geschützten Titel "klassische Domina". Wenn für jemand, es wichtig ist, dass die Domina nicht berührbar ist, hat er ja genügend Möglichkeiten nur zu solchen Damen zu gehen.
Und ob jemand berühbar ist, kann mit Geld zu tun haben, muss aber nicht. Oder machen alle Dominas, die z.B. Procaine, Poxxxxxxx, KV, blutige Auspeitschungen, stundenlanges Stiefellecken, Latexerziehungen, etc. etc. anbieten dies nur aus Ihrer Neigung heraus.
Ich benötige keine berührbare Domina und gehe grundsätzlich nicht zu Damen, die 2 der oben genannten Sachen anbieten, aber wenn eine Domina und ihr Kunde entscheiden, dass es zu intimen Berührungen kommen kann, so what?
Oder hat jemand, dass Gefühl, dass man z.B. auch Sklave oder Diener genau definieren muss? Das jemand, der nicht 100% Peitschenhiebe verträgt, kein Sklave ist?
Und ob jemand berühbar ist, kann mit Geld zu tun haben, muss aber nicht. Oder machen alle Dominas, die z.B. Procaine, Poxxxxxxx, KV, blutige Auspeitschungen, stundenlanges Stiefellecken, Latexerziehungen, etc. etc. anbieten dies nur aus Ihrer Neigung heraus.
Ich benötige keine berührbare Domina und gehe grundsätzlich nicht zu Damen, die 2 der oben genannten Sachen anbieten, aber wenn eine Domina und ihr Kunde entscheiden, dass es zu intimen Berührungen kommen kann, so what?
Oder hat jemand, dass Gefühl, dass man z.B. auch Sklave oder Diener genau definieren muss? Das jemand, der nicht 100% Peitschenhiebe verträgt, kein Sklave ist?