Re: Gummilady Caro
Mi, 27.Nov 2013, 08:09Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen das sie verstorben sei.
Der Mann ist geschaffen um der Frau zu dienen.
Do, 12.Dez 2013, 14:42Na ich hoffe nicht, ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke eher, die gute Frau hat einfach ihr Hobby und die künstlich geschaffene Lady Caro sterben lassen. Soweit ich mich erinnere, war sie nämlich im Web noch im Bereich Tit Milking unterwegs und hieß dort Petra aka Hucow aka BigAreolas. Ich hab Sie nämlich mal auf DeviantArt angeschrieben, weil ich da wissen wollte, ob sie die Caro ist, da ich dort nämlich glaube ein Bild gefunden habe, was jemand hier im Forum gepostet hat und angeblich von Lady Caro per E-Mail kam. Lirum larum, wenn man auf hucow punkt net geht, dann sieht man in einem Video vom 6. Dezember, dass die Petra offenbar noch lebendig ist, sofern das Video aktuell ist. Daher ist meine Vermutung, dass sie in Realität noch lebt, aber einfach nicht mehr ihre Butze am Rathaus Waren betreibt.
Fr, 13.Dez 2013, 08:07Ich wage zu behaupten, dass die Bilder mit der Kuhmaske und den "Eutern" seit ca. 3 Jahren durchs Netz geistern. Sie erbringen keinen aktuellen Aktivitätsbeweis, insbesondere keine Zuordnung zu o.g. Lady.
Es gibt verschiedenste Gründe für die Damen, sich (mitunter plötzlich) vom "Geschäft" zurückzuziehen ... wir wollen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Es gibt verschiedenste Gründe für die Damen, sich (mitunter plötzlich) vom "Geschäft" zurückzuziehen ... wir wollen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
So, 29.Dez 2013, 11:13Hey 
Also Raid ich muss dir zu stimmen die Person in dem Video sieht Lady Caro recht ähnlich. Und auch der hinter Grund würde hin kommen.
Ist natürlich nun die frage wie aktuell die Video ist
MFG

Also Raid ich muss dir zu stimmen die Person in dem Video sieht Lady Caro recht ähnlich. Und auch der hinter Grund würde hin kommen.
Ist natürlich nun die frage wie aktuell die Video ist
MFG