Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Gummilady Caro

Do, 12.Dez 2013, 14:42
Na ich hoffe nicht, ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke eher, die gute Frau hat einfach ihr Hobby und die künstlich geschaffene Lady Caro sterben lassen. Soweit ich mich erinnere, war sie nämlich im Web noch im Bereich Tit Milking unterwegs und hieß dort Petra aka Hucow aka BigAreolas. Ich hab Sie nämlich mal auf DeviantArt angeschrieben, weil ich da wissen wollte, ob sie die Caro ist, da ich dort nämlich glaube ein Bild gefunden habe, was jemand hier im Forum gepostet hat und angeblich von Lady Caro per E-Mail kam. Lirum larum, wenn man auf hucow punkt net geht, dann sieht man in einem Video vom 6. Dezember, dass die Petra offenbar noch lebendig ist, sofern das Video aktuell ist. Daher ist meine Vermutung, dass sie in Realität noch lebt, aber einfach nicht mehr ihre Butze am Rathaus Waren betreibt.

Re: Gummilady Caro

Fr, 13.Dez 2013, 08:07
Ich wage zu behaupten, dass die Bilder mit der Kuhmaske und den "Eutern" seit ca. 3 Jahren durchs Netz geistern. Sie erbringen keinen aktuellen Aktivitätsbeweis, insbesondere keine Zuordnung zu o.g. Lady.

Es gibt verschiedenste Gründe für die Damen, sich (mitunter plötzlich) vom "Geschäft" zurückzuziehen ... wir wollen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“