Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

HdH - war eine Klasse für sich...

Mo, 02.Dez 2013, 21:55
Hallo Herrin Ilsa, Hallo Comtessa,
ich war zwar nur zwei mal im HdH, aber jeweils hochzufrieden wieder nach Hause gefahren. Viele viele Parameter waren dort wirklich Klasse: Sauberkeit, Service, Ausstattung, Preis/Leistung, Freundlichkeit, kein Zeitstress, angenehme Gespräche drum herum (um die Session) u.v.m.
Ja Domhunter, du hast etliche Dinge auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus der Seele (was ich hier nicht noch einmal wiederholen will).
Herrin Ilsa und Herrin & Comtessa, ich wünsche Ihnen das maximal mögliche Gute im neuen Lebensabschnitt. Es ist mehr als Schade, dass sich nicht Klasse, sondern die "Geiz ist geil"-Masse in den anderen Studios und Einrichtungen hält und schrittweise Oberhand gewinnt. Das ist für die echte BDSM-Szene ganz sicher nicht gut.
Ich habe jedenfalls bei der Comtessa aus dem HdH richtig gute, für mich sehr angenehme Stunden verbracht und es war in einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis! Und ich verdiene wahrlich auch nicht überdurchschnittlich.
Da ich über 14 Jahre inzwischen in der Szene unterwegs war und bin, kann ich nur nochmals sagen: Das "Haus der Herrinnen" war eine Klasse für sich!!!!!
winke winke für Herrin Ilsa & "meine" Comtessa. - Macht es gut! Man sieht sich, irgendwann, irgendwo, irgendwie.

Re: und das Studiosterben geht weiter

Di, 03.Dez 2013, 08:24
Das Equipment ist teuer, die Kleidung ist teuer....gääääähn.

In den meisten Studios ist das Equipment schon seit zig Jahren abgeschrieben und völlig veraltet.
Kleidung wird nicht vom Studio gestellt sondern die Damen zahlen sie selber und genauso sieht die Garderobe bei vielen auch aus. Ein durchgequältes Lackröckchen oder ein ne eingerissene Wetlookhose.

Jetzt noch eine dermaßen alberne Werbung - am Besten noch mit Augenklappe, geschminkt wie ein Pfingstochse und mörderbösem Blick - und schon ist die Pleite vorprogrammiert.

Dafür 3 Scheine hinlegen? Aber nur wenn man dort mit der Klosettbürste auffem Kopp gehauen wird!

Di, 03.Dez 2013, 15:47
@ Bibock

Du lässt auch keine Gelegenheit aus, ein für dich, - aus welchen Gründen auch immer (!) -, einmalig misslungenes Erlebnis immer wieder erneut kundzutun.
Da es der x-te Beitrag zu einem Erlebnis gewesen ist mit inhaltlich dem ewig selbem Tenor, habe ich dein jüngstes Werk nunmehr entfernt.

Das Df ist nicht dazu da, Plattform für jemanden zu spielen, der sich ewige Rache geschworden hat und gebetsmühlenartig und im Besonderem fortgesetzt ein Studio nebst Frauen schlechtschreibt.

Deine Kritik oder wie du es nennen willst, bist du ja mehrfach andernorts schon losgeworden.

Und " Gastzufriedenheit um jeden Preis " bewirken zu wollen heißt oft, zwischenmenschliche Grenzen der Frauen untereinander zu überschreiten - und das wird in Zukunft auch den Gästen nicht gut tun, nimmt man die Koa- Pläne betr. " Prostitution " mal ernst.
Man kann es nicht jedem recht machen und es gibt in keinem sauber geführtem Studio ausschließlich und stets zufriedene Gäste - das ist eben nicht immer möglich, auch wenn es das Ziel darstellt.
Oft ist auch die eigene Anspruchshaltung oder eigene Stimmungen Ursache dafür, es sind nicht immer nur die Ladies.

@ Der Artige

Du interpretierst unsachlich und falsch.
Hier ging es um die Gesamtkosten eines Studiobetriebes und darum, wie diese künstlich von der Stadt Gelsenkirchen ( durchaus übertragbar auch auf andere Städte und Gemeinden ) in die Höhe getrieben werden, um ansässige Unternehmen, die sexuelle Dienstleistungen anbieten, wozu im behördensinne auch SM gehört, ins Nirwana zu schicken.
Ilsa als Studioleiterin hat sich auf alles und alle Kosten bezogen, besonders diverse Steuern, nicht nur auf von dir beschriebene und nicht gut dargestellte Sequenzen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 03.Dez 2013, 17:58
Dom Hunter,

deine Ausführungen sind durch nichts zu ergänzen, entsprechen absolut meiner Auffassung!
Die ewig grantigen wissen manchmal wohl selber nicht mehr warum sie so sind.

Sei es drum, meine Meinung über das ehemalige HDH ändert es nicht um einen Millimeter.

Grüße
D.

Di, 03.Dez 2013, 21:08
Jetzt macht Ihr mich hier zum Buh Mann!
Wo viel Geld verdient wird müßen halt auch Steuern bezahlt werden!
Immerhin bekommt die Chefin vermutlich 50% des Honorars so ist
es in den Studios üblich!
Und es gibt ja in Gelsenkirchen auch noch andere Studios !Wie können die denn
bestehen?

Di, 03.Dez 2013, 23:28
Immerhin bekommt die Chefin vermutlich 50% des Honorars so ist
es in den Studios üblich!
Das ist mir persönlich sowas von egal - wenn ich einen bestimmten Preis nicht zahlen kann oder will, bleibe ich dem Studio fern. Ja, ich belästige es noch nicht einmal mit meinen "langweiligen" Anfragen, weil ich diese in´s Leere laufende Diskussionen schon erfahren habe. Bei einer Anfrage zu meinem Wunschszenario habe ich letztendlich "gekniffen", weil ich trotz des verlockenden Pauschalpreises aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit dazu hatte. Zudem tue ich mich mit "neuen" Damen grundsätzlich etwas schwer und belasse es lieber bei der gewohnten Umgebung. Die entsprechende Lady war übrigens vor Kurzem im TV...

Im Übrigen wird man bei entsprechender Lesart die sog. "Vergnügungssteuer a la Gelsenkirchen" bei entsprechender Deklaration der Räumlichkeiten auch noch drücken können. Da muss man einfach Küchen-/Pausenbereich und/oder Nutzräume wie Keller oder Abstellräume einfach trennen.

Und ja - wenn ich hier von "DREI GRÜNEN SCHEINEN" lese, wird mir ganz schwindlig und es sträuben sich mir sämtliche Nackenhaare. Da lasse ich mir doch lieber sechs Stunden lang den Kopf waschen (jedem Tierchen sein Pläsierchen...).

Mi, 04.Dez 2013, 00:21
50% des Honorars das hat es bei uns im Haus nicht gegeben, auch wenn das in anderen Studios so üblich ist.
Bei uns im Haus war so einiges NICHT üblich wie in anderen Studios !!!

Und dann noch mal, bei uns waren ganz normale Preise:
30 Min 100.00 Euro
45 Min 150.00
60 Min 200.00

Und das Küche, Abstellraum, Umkleide, usw nicht berechnet wurde bei der Vergnügungssteuer ist ja wohl logisch.

Aber wie schon gesagt es spielt doch jetzt keine Rolle mehr.

DomHunter bitte das Schloß, es ist genug finde ich.

Herrin Ilsa
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“