ich war zwar nur zwei mal im HdH, aber jeweils hochzufrieden wieder nach Hause gefahren. Viele viele Parameter waren dort wirklich Klasse: Sauberkeit, Service, Ausstattung, Preis/Leistung, Freundlichkeit, kein Zeitstress, angenehme Gespräche drum herum (um die Session) u.v.m.
Ja Domhunter, du hast etliche Dinge auf den Punkt gebracht und sprichst mir aus der Seele (was ich hier nicht noch einmal wiederholen will).
Herrin Ilsa und Herrin & Comtessa, ich wünsche Ihnen das maximal mögliche Gute im neuen Lebensabschnitt. Es ist mehr als Schade, dass sich nicht Klasse, sondern die "Geiz ist geil"-Masse in den anderen Studios und Einrichtungen hält und schrittweise Oberhand gewinnt. Das ist für die echte BDSM-Szene ganz sicher nicht gut.
Ich habe jedenfalls bei der Comtessa aus dem HdH richtig gute, für mich sehr angenehme Stunden verbracht und es war in einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis! Und ich verdiene wahrlich auch nicht überdurchschnittlich.
Da ich über 14 Jahre inzwischen in der Szene unterwegs war und bin, kann ich nur nochmals sagen: Das "Haus der Herrinnen" war eine Klasse für sich!!!!!