Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: und das Studiosterben geht weiter

So, 01.Dez 2013, 11:38
Um Eure Frage zu beantworten diese Steuer nennt sich:

Vergnügungssteuer für " Sexuelle Vergnügungen" Erotikbetrieb

Wir sehen uns als Domina Studio und nicht als Erotikbetrieib, aber leider haben die den längeren Arm.

Herrin Ilsa
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)

So, 01.Dez 2013, 12:14
Ich denk mal, das Bedienen von Fetischen wird mit Erotik gleichgesetzt!

Ob die Dame nun Reizwäsche trägt oder ein Outfit aus Leder, Lack oder Latex ist für die Ämter irrelevant. (Sexuelle Reize werden stimuliert, egal ob das jetzt im Puff geschieht oder im Domina-Studio)

So, 01.Dez 2013, 14:42
Ich habe mich im HDH stets wohl gefühlt, der gegenseitige Respekt war nicht nur gegeben, sondern eine Tatsache!! Dass Ilsa sich aus diesen Gründen aus der Pleitestadt(wie auch andere) verabschiedet, ist nachvollziehbar und nur logisch.

An dieser Stelle wünsche ich allen Frauen nur alles erdenklich Gute, in der Hoffnung sich bald wieder irgendwo zu treffen.

So, 01.Dez 2013, 17:43
Klar brauchen fast alle Gemeinden in Deutschland Kohle, Gelsenkirchen sicher ebenfalls.
mal von Süddeutschland abgesehen, nicht nur Gelsenkirchen sondern das ganze Ruhrgebiet ist pleite,
deswegen ein Tusch und ein hoch auf unsere Politik.

Besonders Interessant finde ich die Osterweiterung, 2014 wird das Säckel wieder mehr gelehrt von Menschen
die keinen einzigen Cent vorher eingeworfen haben, mein Dank an die deutsche Politik.

Aber das Kapital braucht die Knechte die ohne Murren und Knurren für einen Hungerlohn arbeiten, sollte das sogar gewollt sein? Mittelschicht ade....ein Schelm wer böses dabei denkt.

http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 49514.html

In NRW ist natürlich auch ein Überangebot an Studios schaut euch mal in der Peitsche die Region 4 an da kann man nur sagen gigantisch, NRW ein Sklavenparadies. Für die Damen ein knallharter Kampf, glücklich die Damen die diesen Job nur neben Ihrem normalen Job machen und ehrlich gesagt ich bin auch nicht bereit 3 Scheine für eine Stunde im Studio zu bezahlen.

Trotzdem alles Gute den Damen, ich Wünsche den Damen viel Kreativität in Ihrem Job vielleicht gibt es
ein Schlupfloch oder einen Trick um den Geldgierigen Ämtern den Spaß zu versauern. winke winke

Mein Motto ist leben und leben lassen, leider gibt es das nach dem Zusammenbruch des Kommunismus nicht mehr.

So, 01.Dez 2013, 21:36
In der unmittelbaren Nachbarschaft ist ja noch ein Studio. Werden wir dort bald ähnliches von hören?
Das HDH war zwar nie mein Ding, aber die Entscheidung der Betreiberin kann ich verstehen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass über 25.000 € im Jahr so einfach aufzubringen sind.
Finde ich ein bischen weit hergeholt, zu behaupten, dass dies keine nennenswerte Summe ist.
Es gibt Leute, die verdienen das nicht mal im Jahr.
Allerdings verstehe ich die Stadt nicht, so eine Steuer einzuführen.
Die Betriebe schliessen, zahlen auch keine Gewerbesteuer mehr. Weitläufig gesehen hängen da ja noch andere Dinge dran. Der Gast, der weiter fährt und in der Stadt übernachtet, Wartungen, Reparaturen am Haus, die der örtliche Handwerker nicht durchführt. alles weniger Steuereinnahmen.
Wie hier in Deutschland so üblich, hat ein Sesselfurzer eine Idee und auch die Macht so einen Dünnschiss durch zu setzen.
Als Unternehmer bekommt man hier viel Knüppel in die Beine geworfen und immer mehr Bürokratie, die EU tut hier viel hinzu.
Kurz gesagt, es macht hier in Deutschland keinen Spaß mehr selbstständig zu sein.
Ich habe davon auch langsam die Nase voll, aber von irgendwas muß man ja leben.
Der Beitrag mit dem Handwerksbetrieb ist zwar nicht ganz richtig, aber kommt dem schon sehr nahe.
Löhne, Lohnkosten, Gehalt, Versicherungen,Abschreibungen, Mieten, Betriebsstoffe, Material, Allgemeine Geschäftskosten, hab ich was vergessen? Am Ende rechne ich noch die Position Wagnis und Gewinn. Gerechnet mit 5%. Mehr ist nicht drin.

Und das wird versteuert. Viel bleibt da nicht mehr übrig.

So, 01.Dez 2013, 22:59
Hallo,

Was solche Städte wie Gelsenkirchen abziehen, lässt sich nur damit erklären, das die diese Art von Betrieben los werden wollen. Das ist die eine Seite. Aber 300€ für eine Stunde!! Hier in Hessen behaupten manche das 250€ schon zu hoch wären. Über die 300€ dort oben hat sich aber hier noch niemand beschwert. Wie schräg ist das den!!!!
Vielleicht wäre bei einem niedrigeren Stundensatz der Umsatz höher gewesen, und man hätte die Mehrkosten durch die Steuer kompensieren können. Ich hätte die 300€ nicht bezahlt!!!! Sorry.

MfG

Frank

So, 01.Dez 2013, 23:28
Ich hab` da mal nen Vorschlag. Warum nicht die Verantwortlichen zu einer Spanling Session einladen. Danach sollen Sie entscheiden ob es für sie vergnüglich war. :-D

Und wenn ja, na gut, dann gibt's halt nen neuen Kunden. o\o

Zu den Preisen, ich kann mir als normaler Facharbeiter auch keine 300 Eur für eine Stunde leisten. Vor allem ist mir eine Stunde zu wenig. Bei einer drei Stunden Session bin ich bei einem Preis für den es schon einen schönen Urlaub in der Sonne gibt! Leider muss ich als Junggeselle auch heftig Steuern zahlen. :-(

Selbstverständlich verstehe ich dass für ein ordentliches Studio ein passender Preis aufgerufen werden muss. Die Einrichtung, Equipment und Kleidung kostet ja nun auch jede Menge und hält nicht ewig. Dann soll das Studio auch schließlich sauber und warm sein. Das kostet auch alles und sollte man nicht vergessen!

Bei den Preisen hätte ich höchstens was auszusetzen, wenn für eine Stunde bei einer "Praktikantin" der gleiche Preis gilt wie für eine erfahrene Dom. Warum wird das nicht mehr differenziert? Bei einem Handwerksbetrieb zahle ich die Meisterstunde auch nur wenn der Meister die Arbeit macht, Gesellen und Lehrlinge haben einen preiswerteren aber angemessenen Stundensatz.

So, 01.Dez 2013, 23:49
Hallo,

hier wird immer wieder berichtet, das diese Preise ja verständlich seien, da die Studioeinrichtung und die Klamotten so teuer seien.
Ein Freund von mir hat einen 40 to LKW. Brauchen uns glaube nicht zu unterhalten, was so ein Fahrzeug kostet.
Wenn der den ganzen Tag fährt hat er bei 9 Stunden keine 500,--€

Mo, 02.Dez 2013, 00:14
Hermes hat geschrieben:Hallo,

hier wird immer wieder berichtet, das diese Preise ja verständlich seien, da die Studioeinrichtung und die Klamotten so teuer seien.
Ein Freund von mir hat einen 40 to LKW. Brauchen uns glaube nicht zu unterhalten, was so ein Fahrzeug kostet.
Wenn der den ganzen Tag fährt hat er bei 9 Stunden keine 500,--€
Sehr richtig,

und wenn man die Steuer für so ein Studio auf ein Jahr hochrechnet, hören sich 25.000,- € auch viel an.

Wenn man aber mal runterrechnet, das 112,- € / Tag, aufgeteilt auf z.B. 4 Damen für jede 28,- € weniger Verdienst am Tag bedeuten würde, hört sich das schon ganz anders an.

Der Vermieter, der sonst seine Raumvermietung nach einem festen Schlüssel berechnet und dadurch auch verdient, kann sich dementsprechend an den Kosten beteiligen - und schon ist man mit der Steuer im erträglichen Bereich für alle Seiten.

Das die Steuer an sich eine Frechheit ist, sehe ich auch. Aber wenn man so was nicht ändern kann, bringt aufregen auch nix!?

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 02.Dez 2013, 06:57
Troll hat geschrieben:In NRW ist natürlich auch ein Überangebot an Studios schaut euch mal in der Peitsche die Region 4 an da kann man nur sagen gigantisch, NRW ein Sklavenparadies.

Die Frage, wie lange das mit den vielen Studios und dem Paradies noch weitergeht, drängt sich auf.

Und wenn dann im schlimmstem Fall nur einige wenige oder deutlich weniger das Monopol bilden, dürfte es sich dann auch mit Preisnachlässen usw. erledigt haben - warum sollte man dann auch, wenn es keine oder kaum Konkurrenz gibt, die man ins Walhalla schicken kann?

Derzeit wechseln die Besitzer wie die Fliegen, nur die stehen dann vor demselben Problem.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Dez 2013, 21:14
Hallo an alle,

ich habe das Haus der Herrinnen mit Herz und Seele geleitet nur mal so zur Info.
Bei uns im Haus waren normale Studiopreise und keine überzogen Preise aber auch keine billig Preise. ( Geiz ist geil )
Jeder der uns kennt, kennt auch unsere Preise.
Die meisten hier im Forum haben nie ein gutes Haar an uns gelassen, warum auch immer aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr.

Ich wünsche EUCH allen alles gute
man sieht sich
Herrin Ilsa
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“