Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Haus der Herrinnen

So, 13.Mai 2012, 21:08
Brötchen kosten 30 Cent und ein Besuch im Studio doch etwas mehr.

Insofern beschwer ich mich sicher nicht über pappige Brötchen, ist klar, zumal du das eh erst zu Hause beim Futtern mitbekommst.

Wegen 30 Cent lauf ich nicht zurück, logisch.

Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.

Sieh das mal so – überall passieren Fehler, davon kann sich niemand freisprechen.

Sagst du nichts und gehst woanders hin und sagst wieder nichts, beschwerst du dich irgendwann über all die lausigen SM- Studios in der gesamten Region.

Das Forum ist dafür ja schon länger deine Wirkungsstätte, nicht nur in Bezug auf mein Studio, richtig?

Wesentlich mehr haben „ alle „, also nicht nur Herr Jumpy Cat alleine, von einem hohem Niveau insgesamt. Und dies wird unter Anderem deshalb erreicht, weil andere eben doch den Ar-sch in der Hose haben, den Mund zu öffnen und zu sagen, was nicht gut gewesen ist.

Bei mir fragt sich auch niemand lange durch – das klärende Gespräch hat man schnell, wenn es zeitlich nur irgendwie passt.

Und es gäbe ja auch noch das Telefon.

Ist doch letzten Endes immer alles eine Frage des eigenen Anspruches – ich finde es jedenfalls besser, Auge in Auge sich auszusprechen, als Monate später anonym im Internet auszutreten.

So verschieden können die Menschen sein und an den unzufriedenen Gast vom letztem Jahr erinnere ich mich immer noch nicht.

Herrin Ilsa

http://www.domina-haus-der-herrinnen.de
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)

So, 13.Mai 2012, 21:16
Herrin Ilsa hat geschrieben: Sagst du nichts und gehst woanders hin und sagst wieder nichts, beschwerst du dich irgendwann über all die lausigen SM- Studios in der gesamten Region.

Das Forum ist dafür ja schon länger deine Wirkungsstätte, nicht nur in Bezug auf mein Studio, richtig?
Nein, nicht richtig! Wenn Du meine Berichte richtig liest, so merkst Du schon, dass meine positiven Sessionberichte eindeutig überwiegen, das Negative ist da eher minimal. Aber leider ist im Leben ja nicht alles Positiv oder?

Gruß
JumpyCat

Mo, 14.Mai 2012, 08:26
@Herrin Ilsa

Schonmal daran gedacht das die Dame mit der man eine verkorkste Session hatte vielleicht gar nicht möchte das man mit der Chefin spricht und Kritik äußert?

In dem Falle ist die Chefin nämlich gar nicht im Hause , hat eine Session oder einfach keine Zeit.

Habe ich alles schon erlebt.

Gruß
Rubberfriend

Do, 03.Okt 2013, 20:10
ich kann mich Jumpcat nur anschließen. Wenn ich da bei einer Lady anrufe und frage, ob eine Session auf einem Strafbock vor verspiegelter Wand möglich ist und mir das bejaht wird und wenn man dann da ist, weder ein entsprechender Raum,- noch Strafbock zur Verfügung steht, geschweige entsprechender Rohrstöcke und einem dann entgegen den Absprachen noch dazu die Augen verbunden werden, dann kommt es bei mir auf jeden Fall, falsch und verlogen rüber. Und obendrein wird man noch ohne gewünschter Spuren abgefertigt,
und man anschließend den Hinweis bekommt für Spuren noch nach buchen zu können, fällt mir nichts mehr dazu ein. Ich habe in Düsseldorfer Studios wesentlich bessere Erfahrung gemacht und kann zum Beispiel das HOB wärmsten empfehlen.
VG

JumpyCat hat geschrieben:
scisys hat geschrieben:Gibt es weitere Empfehlungen?
Mein Tipp: Gehe zwei Eingänge weiter zu 11c ins Art of Pain und zwar zu Mercedes, da bist Du auf jeden Fall besser aufgehoben als im HdH ...

Ich war im letzten Jahr im HdH und restlos enttäuscht, habe eine absolute Horrorsession dort erlebt und kann nur sagen, nie wieder!

Gruß
JumpyCat

Do, 10.Okt 2013, 04:13
Lieber Domhunter, im Haus der Herrinnen, war im Mai 2012 als ich da war
nach tel. Zusage weder das Eine noch das Andere in der Session verfügbar.
Zwar gab es so dunkelbraune Dekostöcke die sich aber nicht wirklich für Haue eigneten
und ein komisches Gestell was so ca. 10 min in der Session auf die richtige Höhe eingestellt werden musste, aber so ein Stufenbock oder ähnliches war nicht verfügbar.
%klatsch% %raucher% Sorry aber habe es so erlebt.

quote="DomHunter"]In welchem Studio in NRW gibt es denn bitte - keinen - Strafbock und - keine - Rohrstöcke?

Das bitte dringend verdeutlichen.

DomHunter[/quote]

Do, 10.Okt 2013, 06:28
Mich stört hingegen die Art und Weise angewandter Kritik.

Gemäß deines ersten Postings entsteht der Eindruck, beides sei gar nicht vorhanden gewesen und eine Behandlung konnte deshalb nicht stattfinden, nun wird es schon relativiert und es geht in die Richtung, das sowohl Bock, als auch Gerten schon da waren, aber nicht deinen Geschmack trafen.

Was die Räume angeht, auch die gewünschte Gertenart und der Bock, hättest du ja ja jederzeit - vorher - alles in Augenschein nehmen können.
Hast du aber nicht - schwamm drüber. Und da setzt meine 2. Kritik an deiner an: Hast du deinen Unmuit denn direkt und persönlich bei Herrin Ilsa nach der Session geäußert?
Sicher nicht - stattdessen schweigen und gleich im Forum ablassen in dieser Art.

Kein guter Stil.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 11.Okt 2013, 04:11
hallo Domhunter,
hättest Du genau gelesen, hättest Du entnommen, dass eine Behandlung schon stattgefunden hat, nur es war nicht möglich, wie am Telefon besprochen
und von der entsprechenden Lady zugesagt. Z.B. habe ich geschildert das mir
entgegen der Absprache die Augen verbunden wurden und ich ohne der gewünschten Spuren abgefertigt wurde. Somit fing Session schon in der dunklen Tonne an. Am liebsten wäre ich nach 5 Min. wieder gegangen, war aber 90 km weit angefahren. Und ehrlich gesagte wollte ich am Freitag Abend nur etwas Spass haben, schön den Po versohlt bekommen und von der BizarrLady ein geiles Facesitting bekommen.
Auch davon ist nichts wie abgesprochen umgesetzt worden. Zum guten Stil eines guten Studios gehört es sich meinen Erachtens (so ist es in guten Studios üblich), einem neuen Gast auf Anfrage, wenigstens einen Blick in den Spielräume werfen zu lassen wenn die aus irgendwelchen Gründen in der Session gewechselt werden müssen.
Dieses war aber nicht möglich, da wohl noch ein Raum kurzfristig belegt wurde, oder so, obwohl ich den Termin 4 Stunden vorher angefragt habe.
Es gab auch Kontakt im nach hinein zwischen Ilsa und mir, aber von der betreffenden BizarrLady kam irgendwo wie Du hier im Forum selber nachlesen kannst die Unterstellung von Promi Allüren oder man wolle eine gratis Session raus schlagen.
So viel zum Stil im Haus der Herrinnen, urteile bitte selbst.

s
DomHunter hat geschrieben:Mich stört hingegen die Art und Weise angewandter Kritik.

Gemäß deines ersten Postings entsteht der Eindruck, beides sei gar nicht vorhanden gewesen und eine Behandlung konnte deshalb nicht stattfinden, nun wird es schon relativiert und es geht in die Richtung, das sowohl Bock, als auch Gerten schon da waren, aber nicht deinen Geschmack trafen.

Was die Räume angeht, auch die gewünschte Gertenart und der Bock, hättest du ja ja jederzeit - vorher - alles in Augenschein nehmen können.
Hast du aber nicht - schwamm drüber. Und da setzt meine 2. Kritik an deiner an: Hast du deinen Unmuit denn direkt und persönlich bei Herrin Ilsa nach der Session geäußert?
Sicher nicht - stattdessen schweigen und gleich im Forum ablassen in dieser Art.

Kein guter Stil.

DomHunter

Sa, 12.Okt 2013, 06:25
Hallo Ilsa,
danke für das Angebot, Du hast mir ja damals schon eine Session zum halben Preis angeboten. Nur kommst Du für mich als potentielle Spielpartnerin
weniger in Frage da aus deinen Profilen nicht hervorgeht, ob Du überhaupt Facesitting pur praktizierst? Ist in eurem Studio überhaupt eine Sesssion vor verspiegelter Wand auf dem Strafbock möglich? Wenn ja, dann stell doch hier bitte ein entsprechendes Bild ins Forum.
Mich würde eine Session mit Tabea the Switch eigentlich mehr interessieren, wenn
ich nicht wie damals bei Charlette, so billig und geschmacklos abgefertigt werde. Natürlich zahle ich dafür den üblich gängigen Tribut und möchte nichts umsonst haben.
Mich hat eben auf die Palme getrieben, als ich damals, die genannt Lady nach der verkorksten Session gefragte habe, ob Sie mir noch 50, 60, oder 80 mal auch einen richtigen Rohrstock vernünftig überziehen kann, Sie es verneinte. Dies hätte doch in wenigen Minuten erledigt sein können, abgesehen vom nur angedeuteten Facesitting.
Und für ein kurzes nettes Nachgespräch , ob alles i.O. war, sollte schon Zeit sein.

Wenn Du ehrlich antwortest, ich mir ein zweite Session ggf. dadurch erspare oder auch nicht, kann es einen zweiten Versuch bei Euch geben.

Herrin Ilsa hat geschrieben:Ich muß was loswerden es .................Nervt.

ubosch1,

gerne eine GRATIS SESSION bei mir ich zeige dir wo der Frosch die Locken hat !!!

INFO: 0209 94707269

Bizarren Gruß
Herrin Ilsa

http://www.domina-haus-der-herrinnen.de

Sa, 12.Okt 2013, 07:20
Und Gerten sowie Bock waren immer noch vorhanden, daran ändern auch deine Weiterungen nichts.

Charlette? Wieviele Monate ist das nun her? Wenn nun alle Leute anfangen würden, aus vergangensten Zeiten oder noch länger zurück Dinge zu posten, die ihnen nicht gefallen haben, - aus welchen Gründen und wo auch immer -, wäre das Forum zugepflastert.

Und:
Deine Schilderung entspricht deiner Sicht der Dinge. Kann man so glauben - kann auch anders gelaufen sein. Charlette ist ja schon lange nicht mehr im HdH, eine Erwiderung wird es also nicht geben, aber nur dann macht so eine Kommunikation Sinn.

Warum nun immer alles über das Dominaforum? Erwachsene Leute kochen sich einen Kaffee und reden persönlich. Ilsa hat dazu mehr als ein Mal Bereitschaft signalisiert, in deinen Zwölffingerdarm muss sie dir aber nun nicht kriechen.

Und nun ist es hier mal gut.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“