Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Haus der Herrinnen

Fr, 11.Mai 2012, 10:54
Ich bin demnächst in der Gegend und erwäge das HdH zu besuchen.
Die Webseite gefällt mir. Die Neigungen der meisten Damen trifft auf mich zu und ich finde sie alle ziemlich hübsch.

Mich wundert, dass es wenig zu lesen gibt weder positiv noch negativ.

Kann man dort bedenkenlos hingehen oder sollte ich mein Geld lieber anderwo investieren?

Danke für Eure Tipps.

Re: Haus der Herrinnen

Fr, 11.Mai 2012, 16:23
Hallo scisys,

deine Frage ist schon verständlich, aber ich kann mich aus eigener erfahrung nur domhunter anschließen.

Die Damen des Hauses sind schon eine klasse für sich und von den Räumen und Möglichkeiten ist das HdH ganz oben angesiedelt.
Ich für meinen Teil bin regelmäßiger im HdH und kann nur eine bedenkenlose Empfehlung aussprechen.
Wenn es zu deinem ersten Besuch kommt und du dich für eine Dame entscheidest mußt du nur deine Wünsche und Neigungen auch sagen, dann wirst du deine Entscheidung nicht bereuen, denn Gedankenlesen können Sie natürlich nicht.

Viel Spass im voraus.

P.S. Im geschützten Bereich findest du einen kleinen Sessionbericht von mir %zwinki%

Fr, 11.Mai 2012, 21:20
Kann ich nicht empfehlen, dann fahre lieber nach Bochum oder Essen, weniger Schein, dafür Damen, die Klasse haben schon lange in den jeweiligen Studios tätig sind und auf Anfänger intensiv eingehen.
Ein Bericht von mir zu diesem Hause wurde vom MOD entfernt, ich weis inzwischen warum.
Geht doch

Sa, 12.Mai 2012, 13:04
@ scisys:

Ist doch klar, dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Je nach Geschmackslage.

In diesem Forum gibts doch schon einige Threads zum HdH. Die sind zwar schon älter, vielleicht trotzdem hilfreich.

Und dann fällt mir noch der Thread "Art of Pain, in eigener Sache" vom Anfang vorigen Jahres ein, auch in diesem Bereich.

Viel Spaß beim stöbern.

Gruß - Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 12.Mai 2012, 13:13
Zu dem abermalig unpassendem Kommentar von geht nicht:

Deine offen vorgetragenen Unterstellungen kommen bei uns überhaupt nicht gut an, das ist Stimmungserzeugung ohne jeglichem Background und ohne irgendwelche Inhalte.

Wir haben hier zwar mittlerweile ein dickes Fell und üben uns des Öfteren in unendlichem Langmut und beinahe grenzenloser Toleranz, doch alles lassen wir - in diesem Fall ich selbst - uns auch nicht gefallen. Denk bitte gründlich drüber nach!
Wenn ein Beitrag von dir nicht zugelassen worden ist, dann hatte es eben diese Bewandtnis mit dem zusätzlichem Background unserer Boardregeln.

Und nun betr. Haus der Herrinnen die reinen Fakten:

Da sind attraktive, kompetente Frauen tätig, eine bunte Mischung bei den Dominanten / Bizarren selber, alles in wirklich exklusiver Studioumgebung.

Insofern empfehle ich persönlich selbstverständlich das HdH.

Alles andere müsste man selber herausfinden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 12.Mai 2012, 15:22
scisys hat geschrieben:Gibt es weitere Empfehlungen?
Mein Tipp: Gehe zwei Eingänge weiter zu 11c ins Art of Pain und zwar zu Mercedes, da bist Du auf jeden Fall besser aufgehoben als im HdH ...

Ich war im letzten Jahr im HdH und restlos enttäuscht, habe eine absolute Horrorsession dort erlebt und kann nur sagen, nie wieder!

Gruß
JumpyCat

Sa, 12.Mai 2012, 16:29
Schlechte Erlebnisse passieren überall mal und das kann unterschiedliche Gründe haben, nicht selten liegt es auch am Besucher, der unter Umständen nicht deutlich genug in Worte fassen kann, was er möchte.
Manchmal auch umgekehrt.

" Warum " der Einzelne etwas als negativ empfand, würde er lediglich aus seiner Sicht Dinge schildern, nur ganz wenige könnten dabei eigene Fehler einräumen, Schuld wären dann ja zumeist die anderen. Ausnahmen bestätigen hier und da freilich die Regel.

Hier sehe ich das nicht - wenn einer von Vorneherein mit dem Finger ausschließlich auf den Gegenpart zeigt und sich selber gleichzeitig als unfehlbar outet, wäre das für " mich " nicht glaubwürdig.

Kurz und bündig: Niemand weiß es genau als Außenstehender.

Und:

Gleichzeitig gibt es ein Vielfaches zufriedener Gäste, welche aber nur zu einem kleinem Teil hier schreiben.

Das alles sollte in eigene Gedankengänge mit einbezogen werden, wenn man ein Meinungsbild anderer zwecks eigener Entscheidungsfindung erhalten möchte.

In einem hat Jumpy Cat dennoch recht:

Mercedes ist auf ihre Art und in ihrem Style ebenfalls obere Liga.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 13.Mai 2012, 13:42
Derartige Hinweise haben den alleinigen Hintergrund betr. Steuer und weiterer administrativer Art, garantiert hat es nichts mit der Quailtät angebotenem Service zu tun.

Ich kenne das HDH nunmal gut genug, um zu wissen, dass Herrin Ilsa und Madame Lulu sich sehr für Gast- Zufriedenheit in ihrem Haus interessieren, auch für etwaige Kritik stets ein offenes Ohr haben und permanent im Studio auch dafür zur Verfügung stehen.

Das beinhaltet freilich, - wenn mal etwas nicht zur Zufiedenheit gelaufen sein sollte .- auch das direkte Gespräch zu suchen.

Im Haus der Herrinnen wie überall woanders ebenso.

Allemal besser und geeigneter, als darauf zu verzichten und sehr viel später allein Pauschal- Statements im Forum abzugeben ohne jegliche vorherige Kommunikation mit denen, welchen es zuerst etwas angeht .

Und das HDH achtet sehr darauf, " wer " in ihren Räumen agiert, auch das sollte erwähn sein - Namen, die schon länger auf der HP des HDH zu sehen sind, wären meine persönliche Empfehlung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 13.Mai 2012, 17:55
Das HdH hat einen guten Ruf in der Region und das ist kein Zufall.

Wir haben es uns erarbeitet, bestätigen es durch Leistung täglich und wollen uns trotzdem stets verbessern.

Ein bis zwei Schreiber hier möchten nun ein anderes Bild von uns zeichnen und das ist der Grund, warum ich genau hier jetzt eingreife.

1. Hat mich bis heute kein einziger Gast angesprochen, der auch nur ansatzweise so unzufrieden gewesen sein könnte, wie von Herrn Jumpy Cat geschildert
1a) erwarte ich aber, dass Kritik, sofern es sie gibt, an mich herangetragen wird. Nur so kann man sich verbessern und überhaupt reagieren.

2. Was soll ich mit kurzzeiligen Schachtelsätzen anfangen? Kann ich das ernstnehmen?
2a) = siehe 1a)

3. Gibt es im Haus der Herrinnen keinen einzigen Tag ohne Sessions und Gäste. Mein Mailfach ist gefüllt mit Lob und Anerkennung zufriedener Wiederkommer.
Da sind natürlich auch Leute bei, denen mal was nicht gefallen hat, es mir dann aber sagten, woraufhin es beim nächsten Mal wieder optimal lief.

Kurz und in Haus-der-Herrinnen-Sprache:

Wer etwas zu sagen hat, fragt nach mir und dann wird geredet. Dafür habe ich immer Zeit.
Ihr wisst, wo ihr uns findet in Gelsenkirchen :-)

Herrin Ilsa

http://www.domina-haus-der-herrinnen.de
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)

So, 13.Mai 2012, 19:03
Danke für die Meinungen.

Dass Mercedes gleich in unmittelbarer Nähe residiert, wusste ich nicht.
Sie hatte es mir optisch schon früher sehr angetan - irgendwie hatte ich aber den Gedanken an sie verloren. Irgendwann tauchten Fotos von ihr mit kurzen Haaren auf - da war ich sehr enttäuscht. Sind die Haare heute kurz oder wieder lang?

So, 13.Mai 2012, 19:20
scisys hat geschrieben:Danke für die Meinungen.

Dass Mercedes gleich in unmittelbarer Nähe residiert, wusste ich nicht.
Sie hatte es mir optisch schon früher sehr angetan - irgendwie hatte ich aber den Gedanken an sie verloren. Irgendwann tauchten Fotos von ihr mit kurzen Haaren auf - da war ich sehr enttäuscht. Sind die Haare heute kurz oder wieder lang?
Ihre Haare sind aktuell (verglichen mit früheren Aufnahmen) relativ kurz. Sie sieht für meinen Geschmack allerdings auch mit dieser Frisur fabelhaft aus und ich hatte mit ihr in den letzten Monaten hervorragende Sessions. Sie zählt für mich zu den Top-Dominas meiner über zwanzigjährigen "Studio-Karriere".

Zum HdH kann ich leider keine Erfahrungen beitragen. Das Studio konnte noch nicht mein Interesse wecken.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 13.Mai 2012, 19:24
Herrin Ilsa hat geschrieben:Ein bis zwei Schreiber hier möchten nun ein anderes Bild von uns zeichnen und das ist der Grund, warum ich genau hier jetzt eingreife.

1. Hat mich bis heute kein einziger Gast angesprochen, der auch nur ansatzweise so unzufrieden gewesen sein könnte, wie von Herrn Jumpy Cat geschildert
1a) erwarte ich aber, dass Kritik, sofern es sie gibt, an mich herangetragen wird. Nur so kann man sich verbessern und überhaupt reagieren.
Werte Herrin Ilsa,

die Wirklichkeit sieht aber wohl anders aus, unabhängig von Ihren Erwartungen …

Wenn ich mir im Bäckerladen Brötchen kaufe und diese schmecken mir nicht, dann gehe ich auch nicht zu dem herstellenden Bäckermeister und beschwere mich darüber, sondern wechsel einfach den Laden, denn Bäckerläden gibt es ja genug.

Wenn ich ein Dominastudio besuche und erlebe einen großen Reinfall, so laufe ich ebenso nicht gleich zu der Studiobetreiberin und beklage mich darüber, sondern wechsel einfach das Studio, denn Dominastudios gibt es zum Glück ja reichlich. Aus welchem Grund sollte ich mich denn nach der verkorksten Session zur Studiobetreiberin durchfragen um mich zu beschweren? Habe es auch schon in Studios anders erlebt, wo die Studiobetreiberin mich nach der Session gefragt hat ob ich denn zufrieden sei.

Werde ich dann von dritten irgendwann gefragt, wie ist dieser Bäcker oder wie ist dieses Studio, so werde ich mir schon die Freiheit nehmen, von meinen gemachten Erfahrungen zu berichten, egal ob es dem Bäckermeister oder der Studiobetreiberin passt oder auch nicht …

So sieht wohl eher die Realität aus, alles andere ist wohl mehr Wunschdenken.

Gruß
JumpyCat
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“