Brötchen kosten 30 Cent und ein Besuch im Studio doch etwas mehr.
Insofern beschwer ich mich sicher nicht über pappige Brötchen, ist klar, zumal du das eh erst zu Hause beim Futtern mitbekommst.
Wegen 30 Cent lauf ich nicht zurück, logisch.
Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
Sieh das mal so – überall passieren Fehler, davon kann sich niemand freisprechen.
Sagst du nichts und gehst woanders hin und sagst wieder nichts, beschwerst du dich irgendwann über all die lausigen SM- Studios in der gesamten Region.
Das Forum ist dafür ja schon länger deine Wirkungsstätte, nicht nur in Bezug auf mein Studio, richtig?
Wesentlich mehr haben „ alle „, also nicht nur Herr Jumpy Cat alleine, von einem hohem Niveau insgesamt. Und dies wird unter Anderem deshalb erreicht, weil andere eben doch den Ar-sch in der Hose haben, den Mund zu öffnen und zu sagen, was nicht gut gewesen ist.
Bei mir fragt sich auch niemand lange durch – das klärende Gespräch hat man schnell, wenn es zeitlich nur irgendwie passt.
Und es gäbe ja auch noch das Telefon.
Ist doch letzten Endes immer alles eine Frage des eigenen Anspruches – ich finde es jedenfalls besser, Auge in Auge sich auszusprechen, als Monate später anonym im Internet auszutreten.
So verschieden können die Menschen sein und an den unzufriedenen Gast vom letztem Jahr erinnere ich mich immer noch nicht.
Herrin Ilsa
http://www.domina-haus-der-herrinnen.de
Re: Haus der Herrinnen
So, 13.Mai 2012, 21:08"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)