Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

COLOGNE DECADENCE - EIGENTÜMERWECHSEL

Mi, 02.Okt 2013, 08:54
Über viele Jahre hinweg leitete ich mit Freude und Spaß mein Cologne Decadence.
Wer mich kennt, weiß darum, dass dies nie nur ein " Job " gewesen ist für mich, sondern echte, ganzheitliche Lebensaufgabe.
In der Zeit habe ich nicht nur meine Mädels liebgewonnen, sondern auch viele von euch schätzen- und kennengelernt. Ihr alle werdet mir unvergessen bleiben.

Im Leben erreichen einen aber häufig auch andere Aufgaben und Herausforderungen.
Hierbei wird einem im Laufe der Zeit deutlich, dass es zum Wohle aller besser ist, dahingehend - nicht - doppelgleisig zu fahren. Der Tag müsste 36 Stunden haben und selbst das wäre kaum genug.

Deshalb habe ich mir mit Bedacht und sehr sorgfältig meine Nachfolgerin ausgesucht, die ab sofort voll- und eigenverantwortlich die Geschicke des Cologne Decadence in die Hand nimmt.

Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie ihre Sache gut machen wird. Sie wird euch allen Ansprechpartnerin und Beraterin zugleich sein, dafür sorgen, dass der Geist des Cologne Decadence als modernes, kunden- und serviceorientiertes BDSM Studio erhalten bleibt. Darüber hinaus werden neue, frische Ideen Einzug halten.
Die Ladies des Cologne Decadence werden auch weiterhin für das Ausleben eurer Fetische da sein und damit das über die Jahre erzielte hohe Niveau als 1. Studio der Stadt.
Genauere Informationen gibt es in Kürze hier über das Dominaforum sowie auf allen unseren Homepages.

Ich bedanke mich bei euch allen für diese tolle Zeit und nicht ohne Wehmut und Pipi in den Augen verabschiedet sich

EURE
CLAIRE %gern%

http://www.myvideo.de/watch/1912685/Nie ... an_so_ganz

Re: COLOGNE DECADENCE - EIGENTÜMERWECHSEL

Mi, 02.Okt 2013, 12:10
%ufz%

Ihr Rückzug stimmt mich traurig, da ich Sie als achtsame und ordentliche
Persönlichkeit kennen lernen durfte, die für meine Anliegen ein offenes Ohr
hatte und sich auch über eine Rückmeldung freute.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und Glück auf dass Sie ihre neuen
Herausforderungen mit derselben Konsequenz meistern, wie Sie es bei der
Leitung ihres Studios des Cologne Decadence getan haben!

knuddel..

Re: COLOGNE DECADENCE - EIGENTÜMERWECHSEL

Do, 03.Okt 2013, 08:47
Wer dich näher kennt, liebe Claire, weiß um deine Warmherzigkeit und dein soziales Denken.
Du konntest und kannst eigene Bedürfnisse und Wünsche zurückstellen und sehr uneigennützig sein, interessierst dich immer für die Belange derer, die sich in deinem Kreis wähnen dürfen, hast nicht wenigen auch mit massiver Tat zur Seite gestanden.

Diejenigen wären nicht das, was sie heute darstellen.

Deine erzielte Konstanz zu deinen " Mitarbeiterinnen " im Studio, also dieser auffallend geringe Wechsel und Austausch toller Frauen im Cologne Decadence, ist auf all das zurückzuführen. Du kannst sehr selbstlos sein - und das ist in einer Welt des Profites und Geldes sehr selten geworden.

Darüber hinaus schätzen alle deine kompetente Professionalität, deinen Einsatz - keine Mail, die unbeantwortet blieb und hoffentlich bleibt. Du setzt dich vollheitlich mit anderen auseinander, analysierst stets zutreffend und das macht dich für mich zu einer famosen Studiobesitzerin und absoluten Menschenkennerin, einer allseits
geachteten Führungspersönlichkeit.

Das war die ganze Zeit dein Rezept und der Erfolg des Cologne Decadence trägt zu allererst DEINE Handschrift - nur Ladies, die sich wirklich wohlfühlen, die rücksichtsvoll und gerecht sowie geradlinig geleitet werden, können diese Entspanntheit transportieren.
Sehr nützlich für Gäste des Hauses, die eigenen Alltagsstress vergessen möchten mit Hilfe ihrer Herzdame.

Somit hast du die Messlatte für deine Nachfolgerin, die mir bis dato nicht bekannt ist, sehr hoch gelegt. Egal, um wen es sich handelt - das Fortbestehen des Cologne Decadence mit diesem hohem Niveau und dieser auch vergleichsweise tollen Grundstimmung der Frauen hängt sehr davon ab, inwieweit dieser - dein - Geist im Studio fortbesteht.

Dein Team " funktioniert " heute beinahe von alleine, Raphaela z. B. ist eine fantastische Persönlichkeit in jeder Beziehung - ich wünsche und hoffe inständig, dass es so weitergeht und die neue Besitzerin klug und weitsichtig die Dinge so zu erfassen in der Lage ist.

Du hast dir dazu sicher auch Gedanken gemacht und deshalb darf man zuversichtlich sein.
Und ganz gewiss bleibst du der Szene ja doch irgendwie erhalten - Untätigkeit wäre dein Ding gewiss nicht :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“