Wer mich kennt, weiß darum, dass dies nie nur ein " Job " gewesen ist für mich, sondern echte, ganzheitliche Lebensaufgabe.
In der Zeit habe ich nicht nur meine Mädels liebgewonnen, sondern auch viele von euch schätzen- und kennengelernt. Ihr alle werdet mir unvergessen bleiben.
Im Leben erreichen einen aber häufig auch andere Aufgaben und Herausforderungen.
Hierbei wird einem im Laufe der Zeit deutlich, dass es zum Wohle aller besser ist, dahingehend - nicht - doppelgleisig zu fahren. Der Tag müsste 36 Stunden haben und selbst das wäre kaum genug.
Deshalb habe ich mir mit Bedacht und sehr sorgfältig meine Nachfolgerin ausgesucht, die ab sofort voll- und eigenverantwortlich die Geschicke des Cologne Decadence in die Hand nimmt.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie ihre Sache gut machen wird. Sie wird euch allen Ansprechpartnerin und Beraterin zugleich sein, dafür sorgen, dass der Geist des Cologne Decadence als modernes, kunden- und serviceorientiertes BDSM Studio erhalten bleibt. Darüber hinaus werden neue, frische Ideen Einzug halten.
Die Ladies des Cologne Decadence werden auch weiterhin für das Ausleben eurer Fetische da sein und damit das über die Jahre erzielte hohe Niveau als 1. Studio der Stadt.
Genauere Informationen gibt es in Kürze hier über das Dominaforum sowie auf allen unseren Homepages.
Ich bedanke mich bei euch allen für diese tolle Zeit und nicht ohne Wehmut und Pipi in den Augen verabschiedet sich
EURE
CLAIRE
http://www.myvideo.de/watch/1912685/Nie ... an_so_ganz