Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: rechtlich nicht bindend !

Mo, 16.Sep 2013, 06:55
Oje, Healey bzw. Jeremy.
Sklaven-Verträge, etc. sind etwas fürs Kopfkino. Rechtlich lässt sich sowas nicht durchsetzen, da man nur Verträge abschliessen kann, die übergeordneten Rechtsprinzipien bzw. den guten Sitten nicht widersprechen. Und, ob Du es glaubst oder nicht, Sklaven dürfte es in Deutschland nicht mehr geben.

P.S. Stimme dem Kommentar von Lady MacLaine völlig zu. Solche Fragen zeigen mir eher, dass Du relativ unreif und naiv bist (um es nett auszudrücken).

Mo, 16.Sep 2013, 09:46
@CM

Es gibt schon noch Sklaven in in Deutschland wenn man z. B. bedenkt wie mit manchen Mitarbeitern in Discoutern umgesprungen wird. Ich könnte wenn ich genau nachdenke noch mehr Branchen nennen in dehnen Leute ausgebeutet werden und auch schlecht bezahlt werden ! Das mag zwar nicht mehr die klassische Sklaverei sein wie wir sie von den Afro - Amerikanern her kennen. Es gibt eben heutzutage eben moderne Formen der Sklaverei ! Und außerdem warum wird dann im BDSM von Sklaven gesprochen wenn es sie angeblich nicht mehr gibt ?

Mo, 16.Sep 2013, 11:59
Du darfst eine Session im Studio nicht mit der realen Welt vegleichen

Im BDSM gibt es Domina, Lady, Herrin ...
sogar Göttin habe ich hier schon gelesen,
die wird aber von der Kirche nicht anerkannt.

Auf der anderen Seite gibt es dann:
Studiogänger, Gäste, Beschuldigte, Sklaven
und was es noch so gibt.

Es ist doch immer nur ein Spiel auch wenn
es bei Einigen bis in die Realität wirkt

Im BDSM mußt Du nicht alles glauben, genausowenig wie bei der Fersehwerbung

Mo, 16.Sep 2013, 12:16
Ich weiß wirklich nicht, was ich von Healey und Jeremy halten soll. Alle meine Vermutungen wären mehr oder weniger beleidigend daher...

Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinatmen

Auuuuuuuuuuuuuuuusatmen
Jeremy hat geschrieben:Und außerdem warum wird dann im BDSM von Sklaven gesprochen wenn es sie angeblich nicht mehr gibt ?
@Jeremy: Warum es dann im bdsm Sklaven gibt? Weil Männer dort Sklaven SPIELEN! Frag mal eine bdsm-Dame die Klinkerotik anbietet nach Ihrer Approbation (Ärztin) oder Examen (Krankenschwester). Vielleicht könnt Ihr dann gemeinsam den Unterschied zwischen Spiel und Realität herausarbeiten.

Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“