so meine lieben ich habe jetzt mal wieder zeit was zu schreiben
ich hatte mit lady jaye einige schwierige anfangsschwierigkeiten dann brach sie den kontakt ab und sagte ich soll mich besser das gab mir zu denken und fragte nach einer langen pause nach einem neuanfang an.
sie war gnädig und sagte ich bekomme einen neu anfang sollte mein verhalten nochmal so sein ist es vorbei.
ich hoffe das sie jetzt mit mir und meinem verhalten zufrieden ist ich war gestern erst da und ich brachte ihr einen meiner meinung nach einen super gut aussehenden blumenstrauss mit passendend zur lady jaye.
sie packte ihn im flur aus dem papier aus und war überrascht was ihr kleiner sklave für ein geschmack hat ich denke er hat ihr gefallen.
die session danach war der hammer ich hoffe auf baldige wiederholung......
sie sah wie immer bezaubernd aus.
ich muss dazu sagen drei tage vorher fragte ich ob ich den penis käfig anlegen sollte sie befehlte es mir und ich legte ihn sofort an es war ein neues gefühl aber für lady jaye immer wieder gern nun ist sie auch im besitz des schlüssels.
es gab bei der abnahme trotz gleitmittel und ihrer zarten hände hat sie es nicht ab bekommen da befahl sie mir ihr zu helfen das sie an ihr spielzeug kommt..
ich werde euch dann von der nächsten session mehr schreiben.
muss mir noch ein paar gedanken machen was ich noch lernen will und muss...
lady jaye sollten sie das lesen dann ein grosses

schön für die session und ich bin für neue sachen offen die sie an mir aus probieren wollen.....
lg sklave sven