Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

erster termin bei lady jaye in berlin

Mi, 27.Feb 2013, 20:00
sehr geehrte damen und herren

ich habe morgen das erste mal ein termin bei lady jaye
kann mir jemand helfen das ich die angst los werde ich bin neuling und weis nicht was mich erwartet bei der wunder schönen lady

wäre schön wenn jemand mal was schreiben könnte was ich zu beachten habeund sowas eben das ich diese wunder schöne lady nicht verärger...

sveneboy

guna

Re: erster termin bei lady jaye in berlin

Do, 28.Feb 2013, 00:45
Sehr geehrter Sveneboy,

ich finde es immer wieder toll, wenn auch mal neue User sich hier zu Wort melden,
und derart sympathische Fragen stellen.

Ich würde sagen, zieh dir die hübschesten Klamotten an, die du bei dir findest.
Frisch waschen, Deo nicht vergessen und Duftwässerchen eher mal dezent halten.
Und weil du sie so wunderschön findest, bring ihr am besten mal eine Rose mit.

Solltest du aufgeregt sein, paarmal tief ein- und ausatmen.
Stehst du vor ihr, sag einfach ''Hallo Lady Jaye'', den Rest der Begrüßung übernimmt sie. Also bitte nicht losstürmen und umarmen wollen. :-D

Da sie als selbstbewusst und dominant beschrieben wird, lass dich ruhig von ihr führen und befragen. Dafür dürfte sie Profi genug sein. Du kannst auch davon ausgehen, dass sie sehr freundlich zu dir im Gespräch sein wird. Mit dir als Neuling wird sie auch vorsichtiger umgehen, wie mit Fortgeschrittenen.

Ich wünsche dir viel Freude. Und es wäre schön, wenn du uns danach erzählst wie es war. Zumindest mich würde es interessieren.

Gruß Paul

Do, 28.Feb 2013, 07:39
Da hast Du dir aber auch eine wunder schöne Dame ausgesucht :-)

Dein Kopfkino möchte ich jetzt auch haben :-)

Aber Angst brauchst Du nicht zu haben , Sie wird Dich sowie so mit Haut und Harren verspeisen . Sei einfach Du selbst !!! Doch Du solltest schon wissen , wo die Reise hingehen sollte ...

Das Du wie aus dem Ei gepellt bist ist selbstverständlich , nur wäre ich mit Duftwässerchen sehr sehr vorsichtig ...

Und eine kleine Aufmerksamkeit , wie Blumen oder ähnlich , gehören immer dazu !

Viel Glück und natürlich viel Spaß ...

mfg Natas

http://www.mistresstanja.net/index-de.html/

Di, 05.Mär 2013, 15:49
hallo liebe user

ich war letzten donnerstag bei lady jaye

ich war völlig auf geregt war schon 30 min vor dem termin da und als ich dann geklingelt habe und mir lady jaye die tür öffnetet war ich sprachlos

aber eines kann ich sagen ich war nur bis dahin nervös und danach nicht mehr den der anblick von ihr war der hammer
und die session war der hammer und ich werde anfang april wieder zu ihr gehen
der es war einfach ein wahnsinns gefühl für mich diese dame zu erleben

also jungs zögert nicht ran ans telefon und hin zu ihr.....

müsst sie allerdings fragen ob ihr kommen dürft :-D

geehrte herrin ich hoffe der text gefällt ihnen ich habe ihn jetzt ohne ihre zustimmung geschrieben ich weis das ich bei der nächsten session das wieder bekomme weil ich nicht gehört habe aber ich denke das ist es mir wert.....

lg

mein zweiter termin bei lady jaye

Mi, 06.Mär 2013, 19:36
so meine lieben der monat hat zwar erst angefangen aber ich kann es kaum erwarten bis april ist den dann geh ich wieder zu lady jaye nach berlin....

ich bin echt gespannt was mich erwarten wird
ich kann mir echt nichts vorstellen was mich erwarten könnte den meine herrin lady jaye verratet mir nichts

kann mir vllt jemand sagen der auch erst angefangen hat wie die 2 session laufen könnte????
lg sveneboy

Sa, 14.Sep 2013, 19:48
so meine lieben ich habe jetzt mal wieder zeit was zu schreiben
ich hatte mit lady jaye einige schwierige anfangsschwierigkeiten dann brach sie den kontakt ab und sagte ich soll mich besser das gab mir zu denken und fragte nach einer langen pause nach einem neuanfang an.

sie war gnädig und sagte ich bekomme einen neu anfang sollte mein verhalten nochmal so sein ist es vorbei.

ich hoffe das sie jetzt mit mir und meinem verhalten zufrieden ist ich war gestern erst da und ich brachte ihr einen meiner meinung nach einen super gut aussehenden blumenstrauss mit passendend zur lady jaye.
sie packte ihn im flur aus dem papier aus und war überrascht was ihr kleiner sklave für ein geschmack hat ich denke er hat ihr gefallen.

die session danach war der hammer ich hoffe auf baldige wiederholung......

sie sah wie immer bezaubernd aus.
ich muss dazu sagen drei tage vorher fragte ich ob ich den penis käfig anlegen sollte sie befehlte es mir und ich legte ihn sofort an es war ein neues gefühl aber für lady jaye immer wieder gern nun ist sie auch im besitz des schlüssels.

es gab bei der abnahme trotz gleitmittel und ihrer zarten hände hat sie es nicht ab bekommen da befahl sie mir ihr zu helfen das sie an ihr spielzeug kommt..

ich werde euch dann von der nächsten session mehr schreiben.

muss mir noch ein paar gedanken machen was ich noch lernen will und muss...

lady jaye sollten sie das lesen dann ein grosses danke schön für die session und ich bin für neue sachen offen die sie an mir aus probieren wollen.....

lg sklave sven
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“