Gräfin Jolie von Sado
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

erster termin bei lady jaye in berlin

Mi, 27.Feb 2013, 20:00
sehr geehrte damen und herren

ich habe morgen das erste mal ein termin bei lady jaye
kann mir jemand helfen das ich die angst los werde ich bin neuling und weis nicht was mich erwartet bei der wunder schönen lady

wäre schön wenn jemand mal was schreiben könnte was ich zu beachten habeund sowas eben das ich diese wunder schöne lady nicht verärger...

sveneboy

guna

Re: erster termin bei lady jaye in berlin

Do, 28.Feb 2013, 00:45
Sehr geehrter Sveneboy,

ich finde es immer wieder toll, wenn auch mal neue User sich hier zu Wort melden,
und derart sympathische Fragen stellen.

Ich würde sagen, zieh dir die hübschesten Klamotten an, die du bei dir findest.
Frisch waschen, Deo nicht vergessen und Duftwässerchen eher mal dezent halten.
Und weil du sie so wunderschön findest, bring ihr am besten mal eine Rose mit.

Solltest du aufgeregt sein, paarmal tief ein- und ausatmen.
Stehst du vor ihr, sag einfach ''Hallo Lady Jaye'', den Rest der Begrüßung übernimmt sie. Also bitte nicht losstürmen und umarmen wollen. :-D

Da sie als selbstbewusst und dominant beschrieben wird, lass dich ruhig von ihr führen und befragen. Dafür dürfte sie Profi genug sein. Du kannst auch davon ausgehen, dass sie sehr freundlich zu dir im Gespräch sein wird. Mit dir als Neuling wird sie auch vorsichtiger umgehen, wie mit Fortgeschrittenen.

Ich wünsche dir viel Freude. Und es wäre schön, wenn du uns danach erzählst wie es war. Zumindest mich würde es interessieren.

Gruß Paul

Do, 28.Feb 2013, 07:39
Da hast Du dir aber auch eine wunder schöne Dame ausgesucht :-)

Dein Kopfkino möchte ich jetzt auch haben :-)