ich stimme cm zu. Wir sind manchmal "besessen", alle Tabus aus der Welt zu schaffen, dass wir letztenendes das gleiche Verhalten von Frauen und Maennern fordern, in allen Bereichen des Lebens. Ich finde, vor allem Frauen (aus meiner Sicht das ueberlegene Geschlecht) haben das Recht, sich selbst zu bestimmen. Wenn sie wenig Interesse haben, ein Dominastudio zu besuchen, dann muessen wir es einfach zur Kenntnis nehmen. Ist es doch der Fall, auch gut.
Wer sind wir, um darueber empoert zu sein? Waere es die Gesellschaft, die so was verhindert oder verachtet, dann duerfte man sich schon aufregen. Aber was, wenn Frauen sich einfach anders entfalten als maenner? Dass Frauen gerne maenner manipulieren und herumkommandieren, ist m.E. einfach angeboren, mindestens ist es oft der Fall. Und deshalb auch ganz in Ordnung. Und umgekehrt haben viele maenner das Beduerfnis, sich hinzugeben, sei es bei der Partnerin oder bei Studiobesuchen.
Fazit: gleichwertig (m.E. sind aber Frauen eher ueberlegen) heisst nicht 1:1 identisch oder tauschbar. man muss den Unterschied respektieren, auch wenn man Gleichheit mit besten Absichten meint.
Re: Frauen als Gast bei einer Domina
Fr, 13.Sep 2013, 13:40

------
In demütiger Anbetung von Lady Asmondena
kniendes nichts
-------
http://www.mistress-asmondena.com