Hallo,
ich war zwar bislang noch nie Kundin bei einer Domina, aber durchaus schon Kundin im Puff. Und ich würde, wenn ich ein spezielles SM-Bedürfnis hätte, was ich von einer Domina sehr leicht erfüllbar fände und nicht sowieso auch privat erfüllt kriegen würde, auch zu einer gehen. De facto ist es derzeit so, dass ich privat-passiv sehr gut ausgelastet bin. Ich sehe also gerade keinen Bedarf, selbst für BDSM-Sehnsuchtserfüllung zu zahlen, hätte aber auch keine Hemmungen.
Während ich meine ersten Huren nicht besonders gezielt ausgewählt habe, würde ich es inzwischen besser recherchieren, zu wem ich gehe - kürzlich habe ich für einen Freund eine Hure gesucht und habe mir da auch die Mühe gemacht, nach den Kriterien zu wählen, die ich auch für mich anwenden würde. Da ich das, was ich von einer Dienstleisterin verlange, inzwischen auch selbst als Dienstleisterin biete (aber : es gab mich erst als Puff-Kundin, bevor ich Profi-Domse wurde) habe ich in der Tat nach den Kriterien gesucht, die ich auch selber im eigenen Business wichtig finde. Zum Beispiel setze ich echtes Wohlwollen und echten Ehrgeiz zur Wunscherfüllung voraus.
Meine Erfahrungen als Freierin und als Dienstleisterin sind in meinem Blog unter
Lesbische Huren/Sexworker/Freierinnen nachzulesen.
Ich habe bislang auch einmal tatsächlich eine Sessionanfrage an eine Domina gestellt, nämlich bzgl. Hänge-Suspension an Angel- oder Fleischerhaken. In diesem Fall war es allerdings so, dass ich die Domina extrem sympathisch fand und mir zuerst gedacht hatte: "Wenn ich mal eine Domina buche, dann soll es diese sein." Ich habe dann gezielt überlegt, mit welchem Wunsch ich an sie herantreten könnte, den ich eben nicht sowieso auch privat bereits auslebe. Also mich gefragt, welcher Traum noch explizit bislang unerfüllt geblieben ist. Und eine Hänge-Suspension habe ich bislang nur halb erlebt, das war spontan auf einer Playparty gewesen und meine Top hatte schlichtweg nicht mehr genug sterile Haken, um mich komplett daran aufzuhängen. Seither ist dieser Wunsch offen, aber nicht drängend. Da mir die Domina dann mitteilte, sie könne ihn alleine nicht erfüllen und müsse ggf. noch eine Expertin dazunehmen, habe ich mich dann dagegen entschieden. Ich hätte also, um eine Domina zu buchen, wirklich entweder einen sehr drängenden Wunsch (um mir wirklich Mühe zu geben, für gezielt diesen Wunsch die richtige Erfüllerin zu finden) oder eine absolute Begeisterung für eine Herrin (um mich wirklich ihr unterwerfen zu wollen) haben müssen - beides war in dem Fall nicht gegeben.
Da ich seit kurzem aber auch in der privaten Adultbaby-Szene bin, habe ich dort mal den Vorschlag aufgebracht, gemeinsam als Adult Baby mit anderen Adult Babies eine Nanny zu buchen. In dem Fall würde ich mich dann an den Kosten natürlich genauso beteiligen wie alle anderen ABs, die bespielt werden wollen. (Umgekehrt könnte ich mir auch vorstellen, für eine Gruppe von Adult Babys gebuchte Mutti zu sein.)
Wie kann eine Domina eine Domina oder eine Profi-Mutti eine Profi-Mutti buchen? Naja, vermutlich so, wie auch eine Masseurin es mal genießen kann, selber massiert zu werden. Oder ein Koch, in ein fremdes Restaurant zu gehen.
VG, Sara