Wie hoch ist mittlerweile der Anteil von Frauen als Kunden bzw. Gästen bei einer Domina?
Kommen diese Frauen mehrheitlich alleine oder mit Partner?
Was interessiert diese Frauen am meisten? Wie sind die Wünsche? Worauf stehen sie?
Welche Frau hier war schon ein Mal bei einer Domina und mag darüber berichten?
Ich bin davon überzeugt, daß die Antworten auf diese Fragen nicht nur mich in unserem Forum interessiert.....bin mal gespannt!
DomHunter
Mi, 07.Jan 2004, 04:04
Hallo DomHunter,
hmm ... ich persönlcih denke eine einzelne Frau die zu Gast zu einer Domina geht ist wohl sehr selten. Gehört habe ich nur ein einziges mal in einem Fernsehbericht davon aber in der mir bekannten kommerziellen SM-Szene habe ich noch gehört, daß eine Frau alleine Gast bei einer Domina war.
Paare hingegen zähle ich selbst einige zu meinen Stammgästen. Was nun die Frauen "am meisten" interessiert oder welche Wünsche sie haben ist nicht zu beantworten. Jedes Paar das bei mir war hatte andere Motivationen, Vorstellungen und Phantasien zu mir zu kommen.
Gruss
Lady Lotus
hmm ... ich persönlcih denke eine einzelne Frau die zu Gast zu einer Domina geht ist wohl sehr selten. Gehört habe ich nur ein einziges mal in einem Fernsehbericht davon aber in der mir bekannten kommerziellen SM-Szene habe ich noch gehört, daß eine Frau alleine Gast bei einer Domina war.
Paare hingegen zähle ich selbst einige zu meinen Stammgästen. Was nun die Frauen "am meisten" interessiert oder welche Wünsche sie haben ist nicht zu beantworten. Jedes Paar das bei mir war hatte andere Motivationen, Vorstellungen und Phantasien zu mir zu kommen.
Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus
Fr, 06.Feb 2004, 21:35
ich habe davon noch nie gehört!!!!
Allerdings habe ich vor kurzem Mailkontakt mit einer Frau gehabt, die darüber nachgedacht hat.
Allerdings habe ich vor kurzem Mailkontakt mit einer Frau gehabt, die darüber nachgedacht hat.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 11.Feb 2004, 21:31
Ich hatte vor kurzem mal meiner Herrin genau die Frage gestellt, weil ich dachte, dass es auch Frauen geben könnte, die sich einer echten Domina gern unterwerfen würde.
Die Antwort war, dass es ihr noch kein einziges Mal vorgekommen war.
Ob das vielleicht am Geld liegen könnte, da eine echt devote Frau vermutlich schon aus beruflichen Gründen kaum den Tribut leisten kann ? Keine Ahnung: Beruflich erfolgreiche devote Männer gibt es genügend, erfolgreiche devote Frauen in unserer Männergesellschaft vermutlich kaum.
Bart Simpson
Die Antwort war, dass es ihr noch kein einziges Mal vorgekommen war.
Ob das vielleicht am Geld liegen könnte, da eine echt devote Frau vermutlich schon aus beruflichen Gründen kaum den Tribut leisten kann ? Keine Ahnung: Beruflich erfolgreiche devote Männer gibt es genügend, erfolgreiche devote Frauen in unserer Männergesellschaft vermutlich kaum.
Bart Simpson
Mi, 11.Feb 2004, 22:23
und die meisten Frauen mach Sex aus Liebe und nicht aus Geilheit, daher zahlt auch fast keine Frau für Sex!
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 11.Feb 2004, 22:30
Latexus hat geschrieben:und die meisten Frauen mach Sex aus Liebe und nicht aus Geilheit, daher zahlt auch fast keine Frau für Sex!
Ohhhhhhhh........Latexus!!! Ganz weit aus dem Fenster gelehnt!!!!
Ich kann aus eigener Erfahrung (Feststellung ist besser) sagen, es sind nicht wenige....
Nur bei einer Frau habe ich das Gefühl, es ist ein Tabu-Thema!!

Do, 12.Feb 2004, 06:50
solche hab ich nocht nicht getroffen.
Aber wenn, im Verhältnis zu den Männern sinds dann doch nur arg wenige, oder siehst Du das anders?
Aber wenn, im Verhältnis zu den Männern sinds dann doch nur arg wenige, oder siehst Du das anders?
Grüße
Latexus

Latexus

Mo, 16.Feb 2004, 15:47
Hi Latexus,
was meinst Du denn von wem die Callboys leben, und da gibt es einige davon, natürlich von bezahlenden Frauen. Es sind meistens recht wohlhabende Frauen (oder auch die, welche einen reichen Gatten mit wenig Zeit haben). Nur lassen die sich nicht veprügeln sondern wollen anständig durchgefögelt werden. Mit so einer Nebenbeschäftigung (Callboy) kann man sich dann einige Studiobesuche finanzieren. Leider bin ich nicht mehr jung genug dafür, sonst würde ich es machen. Aber wer's machen kann, dem sei es gegönnt. knuddel
Gruß
El Mariachi
was meinst Du denn von wem die Callboys leben, und da gibt es einige davon, natürlich von bezahlenden Frauen. Es sind meistens recht wohlhabende Frauen (oder auch die, welche einen reichen Gatten mit wenig Zeit haben). Nur lassen die sich nicht veprügeln sondern wollen anständig durchgefögelt werden. Mit so einer Nebenbeschäftigung (Callboy) kann man sich dann einige Studiobesuche finanzieren. Leider bin ich nicht mehr jung genug dafür, sonst würde ich es machen. Aber wer's machen kann, dem sei es gegönnt. knuddel
Gruß
El Mariachi
Mo, 16.Feb 2004, 17:04
Ein breites Grinsen........hab ich eine Chance es anders zu sehen????Latexus hat geschrieben:solche hab ich nocht nicht getroffen.

Frauen als Studiogäste!
Mo, 16.Feb 2004, 17:46Hi!
Ich möchte an dieser Stelle auf eine Stellungnahme von
Lady Mercedes hinweisen:
http://www.avalon-berlin.de/Berichte/we ... gaeste.htm
Lady Mercedes hinweisen:
Gruß von Helmut aus Berlin

Re: Frauen als Studiogäste!
Mo, 16.Feb 2004, 22:45Na Helmut, das hast du mir ja gut die Stange gehalten....Helmut hat geschrieben:Hi!
Lady Mercedes hinweisen:
Ich wußte doch, so verkehrt kann ich nicht liegen...
Es ist nun mal so, das dies ein Tabu-Thema für Frauen ist..
Leider!!

Frau als Gast......
Mi, 12.Mai 2004, 08:58Hy Folks,
In Bremen gibt es eine Frau, die regelmäßig ein Studio besucht....
Sie kommt aus der Politik...., man staune.....
-ist nach ihren eigenen Angaben bi-sexuell veranlagt, findet Dominas sind interessante und tolle Frauen.
Sie möchte, das man sie zwingt, zu kommen....... Das ist wirklich teilweise heftigst. Läuft vorher dreimal um den Block, weil man sie ja erkennen könnte.....
Kaum ist sie im Haus, nachdem sie ins Bad begleitet wurde...
und man nicht schnell genug reagiert, -rennt sie durchs ganze Haus, reißt Türen auf, und will schauen, was überall passiert.
Nix mehr mit Diskretion...
Dann muß man sie versuchen, "einzufangen", zu fixieren und auf Deutsch gesagt, fertig zu machen.....
Hinterher fragt sie dann immer interlektuell abgedreht, -was meinst Du?: Bin ich gekommen....
Es ist psychologisch ziemlich anstrengend mit dieser Dame, aber nichts desto trotz eine Bereicherung.
Wenn sie dann fertig ist, sind alle anderen auch fertig.... Grins....
Bizarre Grüße Eure Alexa

Mi, 12.Mai 2004, 21:56
Sicherlich beantwortest Du mir die Frage, welche bekannte Politikerin dies wohl sein könnte, nicht...nein, war nicht ernst gemeint.
Die Ärmste tut mir eher leid..während wir hemmungslos unsere Phantasien ausleben können ( sofern der Obulus vorhanden ist ), kann es besagte Politikerin eben niemals ohne die Gefahr, erkannt zu werden, machen...
Naja, irgendjemand wird sie bestimmt gegen genug Geld outen. Schade.
DomHunter
Die Ärmste tut mir eher leid..während wir hemmungslos unsere Phantasien ausleben können ( sofern der Obulus vorhanden ist ), kann es besagte Politikerin eben niemals ohne die Gefahr, erkannt zu werden, machen...
Naja, irgendjemand wird sie bestimmt gegen genug Geld outen. Schade.
DomHunter
Frauen besuchen Dominastudios
Do, 13.Mai 2004, 10:56
DomHunter,
ich kann die Dame auch für Geld leider nicht outen......
War sicherlich auch nur ein Scherz von Dir.......
Werde entsprechendes Gebot abwarten..... grins

Habe meine Passion zum Beruf gemacht
Do, 13.Mai 2004, 11:43
Nicht falsch verstehen: Ich möchte gleiches Recht für alle. Diskretion sollte auch für Prominente gelten..auch die müssen sich mal ausleben.
Mir ist das jedenfalls völlig egal, wer in dieser Republik was macht.
Aber so ein kleines, privates 3 Minuten Video mit der Dame, die ich gerade im Kopf habe...könnte lustig werden...
DomHunter
Mir ist das jedenfalls völlig egal, wer in dieser Republik was macht.
Aber so ein kleines, privates 3 Minuten Video mit der Dame, die ich gerade im Kopf habe...könnte lustig werden...

DomHunter