Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Schnellfixierung in Überwältigungs-Szenarien

Fr, 16.Aug 2013, 11:23
Hallo,

welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit der Erstfixierung in Überwältigungs-Szenarien, wenn eine vergleichsweise schwache Dame (ohne die Mithilfe von Kolleginnen) einen relativ kräftigen Kerl möglichst realistisch (bei echtem und nicht nur gespieltem Widerstand und ohne Betäubungsmittel oder E-Schocks) in ihre Gewalt bringen möchte? Schon allein das Anlegen von Fesseln fast jedweder Art, sei es nun eine Seilbondage, eine Ledermanschette oder ein Segufix-System, erfordert ja häufig das "Stillhalten" des Subs? Insofern spielt man teilweise mit bewussten Handicaps, aber das nimmt dem Setting manchmal auch den Reiz. Welche anderen Erfahrungen gibt es?

Kinky Gruß, Sara

Re: Schnellfixierung in Überwältigungs-Szenarien

Fr, 16.Aug 2013, 11:55
Es gibt, angelehnt an diverese Kampfkunsttechniken, einige schnelle und einfache "Überwältigungsfixierungen" mittels Seil, Gürtel oder ähnlichem Gerät.

Diese erfordern jedoch einiges an Übung und auch ein eingermassen fittes Gegenüber. Macht ja keinen Spass, wenn der Delinquent im Eifer des Gefechtes verletzt zu Boden geht.

Diese Techniken sind dafür ausgelegt, schnell und effektiv einen Gegner ruhig zu stellen, da aus der Kampfkunst kommend mitunter auch ohne Rücksicht auf Verluste, für eine Session daher nur bedingt zu empfehlen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Di, 20.Aug 2013, 01:17
...in der Tat, eine schwierige Situation für fast alle Damen - die sich in so eine Session begeben.

In der Nähe von Hamburg habe ich mal an einer Session teilgenommen, wo die Dame die Sache etwas anders gelöst hat. Wenn der böse Bube schon überwältigt werden möchte - dann kann er auch unter "Druck" ein wenig mithelfen..:-)

So z. B. ist es eine Art Variante - ihm in einen Käfig, Gefängnis etc. zu setzen - und darin eine Art Anweisungszettel zu hinterlegen. Handschellen (ohne Schlüssel) und sonstige gute Fesselutensilien werden in den Raum gelegt und er kann sich schon mal daran üben.

Die Idee habe ich mal in einem amerikanisch gepräten BDSM Video gesehen, wo ein Mädel auf diese Art auf die spätere Session vorbereitet wurde.

Ist zwar nicht ganz der Überwältigungcharme - den man sich eventuell schon an der Tür erhofft, aber es funktioniert auch ganz gut. Denn danach ist der Gast in der Regel außer Gefecht gesetzt und wird nun von der Dame in die extrmere Position gebracht....Druck und Hebelpunkte sollte genügend vorhanden sien.

Also - Sara - viel Erfolg und toi toi toi

Gruß

Pavarot

Mo, 26.Aug 2013, 13:09
Hi,

Vana de Sade hat mir einmal erzählt, dass sie bei Outdoorsessions für eine realistische Überwältigung eine Netzpistole verwendet. Angeblich funktioniert das bestens. Die Idee finde ich persönlich seeehr reizvoll. Grade noch davon gerannt und im nächsten Moment, völlig hilflos im Netz zappeln...hmmmmm.

Alternativ vielleicht eine Bola (mit Ledergewichten)? Dann sind die Beine gefesselt und der Rest ist dann relativ einfach. Aber auch das muss gelernt sein und in engen Räumen auch nicht zu gebrauchen.

Ich bin sehr auf weitere Ideen gespannt.

Viele Grüße
Stallsklave 76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 26.Aug 2013, 14:58
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Es gibt, angelehnt an diverese Kampfkunsttechniken, einige schnelle und einfache "Überwältigungsfixierungen" mittels Seil, Gürtel oder ähnlichem Gerät.

Diese erfordern jedoch einiges an Übung und auch ein eingermassen fittes Gegenüber. Macht ja keinen Spass, wenn der Delinquent im Eifer des Gefechtes verletzt zu Boden geht.

Diese Techniken sind dafür ausgelegt, schnell und effektiv einen Gegner ruhig zu stellen, da aus der Kampfkunst kommend mitunter auch ohne Rücksicht auf Verluste, für eine Session daher nur bedingt zu empfehlen.

Verehrte Lady Velvet Steel,
ich bin sehr beeindruckt und fasziniert.
Beherrschen Sie solchen Techniken und wenden Sie diese bei Entführungsszenarien auch an? Das wäre großartig.
Eine Überwältung durch zwei Damen im Rahmen eines Kidnap-Szenarios habe ich schon erlebt, aber dass eine allein dazu in der Lage ist - meinen tiefen Respekt!

Mi, 11.Sep 2013, 10:36
Hallo an die Rape-Interessierten,

Ich kann mir den Einsatz von Pfefferspray zur Unterstützung von Überwältigungen vorstellen.

Ich denke, dass es einfach zu handhaben und wirksam ist. Das Anlegen einer Fesselung im Anschluss an den Einsatz von Pfefferspray sollte problemlos verlaufen.

Bei richtiger Anwendung solltte die Wirkung auch nach wenigen Minuten verflogen sein.

Auf weitere Antworten -insbesondere aus erlebten Begegnungen- bin ich auch sehr gespannt.

Do -

Mi, 11.Sep 2013, 12:03
Tolles Thema von Sarah!

Aber machen wir uns mal nichts vor. Es ist vorallem Kopfkino.

Nicht wirklich sind die Damen in der Lage das realistisch hinzukriegen . Da wirken die Genderaspekte in der Mehrheit nachwievor, wie z. B. ''körperliche Gewalt tut eine Frau nicht''. Vielleicht am ehesten noch bei einer bedrohlichen Situation in Notwehr, aber die haben wir bei einer Gästesituation nicht.

Es kann also allenfalls eine solche Situation mehr oder weniger gut geschauspielert werden.
Ich selber - dem solche Sachen auch gefallen- hab mal bei einer Fesselung bewusst zur Authentiziätsverbesserung mal etwas leicht mit den Händen gezuckt - war auch abgesprochen. .

Die Dame war dabei wirklich sowas von irritiert und wollte sogar vor Schreck aufhören. Und ich bin jetzt kein athletischer Typ. :-D

Mi, 11.Sep 2013, 15:57
bernd165 hat geschrieben:Ich finde auch, dass Pfefferspray bei so einem Spiel total fehl am Platz ist. Viel interessanter ist da sicher das, was Lady Velvet Steel da als Lösung angedeutet hat. Mich würde auch interessieren, wie das genau aussehen könnte, was da von ihr angedeutet wurde.
Das fände ich auch wesentlich passender und auch reizvoller.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 13.Sep 2013, 09:00
Ich stelle mir ein Überwältigungsszenario auch eher so vor, dass der Mann von der Dame bei netter Zweisamkeit mittels eines speziellen Cocktails betäubt wird. Dann ist es ein Leichtes für die Frau unter Zuhilfenahme von anderen Helferinnen, den Mann zu entkleiden, zu fesseln und Ihn z. B. hilflos auf den gynäkologischen Stuhl zu platzieren. Dazu noch geknebelt!

Wenn er dann aufwacht, wird die Überraschung für Ihn groß sein, wenn er in die lüsternen Augen einer Dame blickt, die sich darauf freut sich an ihm zu vergehen.

Natürlich muss die Betäubung so angepasst sein, dass sie nicht länger als 20-30 Minuten wirkt.

Auf saradas.com, einem Forum über Muskelladies, wird auch oft über das
Überwältigungsszenario gesprochen, da es wohl viele Männer anmacht auch
von einer muskulösen Frau überwältigt zu werden. Auch wenn die Sessionfotos suggerieren, dass die Bodybuilderin den Mann überwältigen, so ist dies in den meisten Fällen gestellt. Der Mann hat von Natur aus mehr Muskeln und ist in den meisten Fällen stärker als eine Frau!

Fr, 13.Sep 2013, 09:40
@AV

wunderbar diese Art von Männer-Fantasie. Wird sich aber in der Praxis leider nicht realisieren lassen.
Und es stimmt, die Uberwältigungsszenarien sind in der Regel auch wegen der fehlenden Athletik bei den Damen wohl alle gestellt.

Und das macht dieses Spiel halt überhaupt nicht mehr authentisch, wenn man(n) den Damen aus einer Hilfsbereitschaft heraus, die zu fesselnden Gliedmaße freiwillig hin- und stillhaltend zur Verfügung stellt.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit der Überwältigung, sogar ganz ohne die sicher nicht ganz ungefährliche Betäubung.
Das wäre nämlich die Überwältigung mitten im nächtlichen Normal-Tiefschlaf des Mannes. Wenn das schnell genug passiert, dürfte der Mann auch hier chancenlos sein.

Fr, 13.Sep 2013, 10:12
Also mal ehrlich: Da muss doch jeder zwischen Fantasie und Spiel einerseits und Realität und Ernst andererseits unterscheiden.

Realistische Überwältigung? Die zeichnet sich am Ende durch die gnadenlose Anwendung der mindestens notwendigen Gewaltmittel aus, spätestens bei zu erwartender Gegenwehr. Das ist eine realistische Überwältigung. Und bei der Wahl ausreichend starker Mittel (ohne Priortät auf das Wohl zu legen) kann sich so auch eine schwache Person im richtigen Moment durchsetzen. Mit einem Skalpell an der Kehle wird wohl keiner mehr mucken.Aber will das irgendeiner von euch? Oder geht es nicht doch eher um Wohlfühl-Überwältigung?

Denn die Wahl der richtigen Mittel kann durchaus real AUA machen; und reale Spuren; und reale Verletzungen.
Denn reales AUA ist so gar nicht vergleichbar mit fantasiertem AUA.

Noch schlimmer: Pfefferspray ... Betäubungscocktails ... hätte ... könnte ... sollte ... bei "sach"???gemäßer Anwendung ... keine Schäden ... Wirkung für wenige Augenblicke ... gehts noch? Mit all diesen unwägbar und unberechenbar gefährlichen Mitteln kommt für die Dame das Strafrecht ins Spiel, und zwar gegen sie. Da zählt auch keine Einwilligung. Und falls das unberechenbare Risiko sich für die Dame realisiert? Für 200 Euro Einnahme riskieren, hinterher einen teueren Anwalt zu brauchen? Womöglich dennoch strafrechtlich belangt zu werden - Vorstrafe kassieren? Und für den Gast? Wenn er individuell doch auf den Betäubungscocktail mit Koma reagiert?

Also bitte immer schön auf dem Teppich bleiben, bevor man womöglich bekommt, was man sich wünscht.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Fr, 13.Sep 2013, 11:40
Ich denke auch das Betäubungsmittel immer Risiken mitbringen, schließlich lähmen sie den Körper und Verstand was meiner Meinung nach nicht gut ist im Spiel.
Ich glaube auch dass ein Überwältigungsspiel immer noch ein Spiel ist und kaum einer das realistisch durchmachen will.

Trotzdem meine ich aber das der Männer nicht automatisch der Körperlich stärkere sein müssen, Technik ist da glaube mehr als biologisch gegebene Masse. Ich denke eine 1.60m große Polizistin die ihr Handwerk versteht wird einen Querulanten genauso schnell auf den Asphalt schicken wie ihr 1,90m große männliche Kollege. Aber das ist sicher extrem unangenehm und deswegen im Spiel von keiner Seite gewollt.
Antworten

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“