gestern abend nach einem Termin, es war schon auf 19 Uhr, hatte ich Lust auf eine SM-Session. Am liebsten wäre ich zu Madama Marlies gefahren, aber die habe ich leider um 20 Minuten verpasst, so dass ich sie via Handy nur noch kurz vor ihrem zuhause erreicht habe. Schade eigentlich, aber mein Pech, das holen wir kurzfristig nach.
Also überlegte ich weiter, bei wem ich mein Glück noch versuchen könnte. Die Chancen waren eigentlich eher schlecht. Da rief ich dann Lady Carena an (0173/4146888) vom Studio Adrenalin an (derzeit ohne Website, neue kommt aber). Ich konnte sie motivieren, zugunsten der Möglichkeit mich in Gummi zu quälen und zu benutzen (sie ist selber totale Gummifetischistin) auf Ihre Badewanne zu verzichten.
Wir trafen uns also am Engelbosteler Damm (auf der Brücke zur Schulenburger Landstrasse hin ist das Studio stadteinwärts bei ca. Nr. 111, genauer hab ichs nicht im Moment).
Wir kleideten uns um in unser Lieblingsmaterial. Ich wurde auf der Streckbank in ein Gummilaken eingeschlagen und mittels Seilen fixiert. Danach hat sie mir 1 A die Brustwarzen gequält und mich als Lecksklaven intensiv zu ihrem Vergnügen benutzt.
Auf meinem Gesicht sitzend hat sie mich dann auch abgemolken.
Es war eine klasse Session,