Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Gemeinschafts-Session mit Lady Lucy und Miss Holly

Fr, 09.Aug 2013, 06:46
Liebe Gemeinde,

die Ferien sind vorbei ( jedenfalls für mich ) und ich bin wieder bereit zu neuen Schandtaten.

Vor einigen Wochen habe ich an einer Gemeinschaftssession - mit Übernachtung - bei Lady Lucy und Miss Holly teilgenommen.

Das war eine tolle Sache ( siehe Bericht im FSK18-Bereich ) und hat mir Lust auf mehr gemacht.

Damals kam ich einfach dazu, die Session an sich war schon fertig geplant.

Inzwischen habe ich die Idee, dass man hier aus dem Forum heraus sowas organisieren könnte.

Hat jemand Lust dabei mitzumachen ?

Bin gespannt auf das ECHO ...

Re: Gemeinschafts-Session mit Lady Lucy und Miss Holly

Do, 15.Aug 2013, 20:59
Lieber enemafan,

Deine Initiative ist wirklich toll und lobenswert, ich schlage aber vor, die Zusammenstellung der Gemeinschaftserziehung jetzt Lady Lucy zu übergeben. Schließlich ist sie die wichtigste Person in einer solchen Session, sie hat die entscheidenden Erfahrungen für eine solche Inszenierung. Sie muss den Ablauf planen – und sie ist die Domina. Es wäre sicherlich nicht gut, wenn letztendlich etwas an Lady Lucy vorbei organisiert würde. Auf jeden Fall bin ich dabei. Zeitlich lässt sich bei mir (fast) immer etwas realisieren, wenn Lady Lucy ihre Bereitschaft bekundet und einen Termin (ggf. auch einen Ausweichtermin) festsetzt.

ALfi

Re: Gemeinschafts-Session mit Lady Lucy und Miss Holly

Fr, 16.Aug 2013, 20:37
@ alle

Nachdem sich hier inzwischen genug Interessenten für eine Gemeinschaftssession bei Lady Lucy gefunden haben, hatte ich heute mal Lady Lucy angerufen.

Sie begrüßt diese Interesse sehr und schlägt vor, dass wir uns direkt bei ihr melden.

Sie wird dann nicht nur einen gemeinsamen Termin suchen sondern auch dafür sorgen, dass es von den Neigungen und Tabus her passt.

Also los !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“