Liebe Gemeinde,
die Ferien sind vorbei ( jedenfalls für mich ) und ich bin wieder bereit zu neuen Schandtaten.
Vor einigen Wochen habe ich an einer Gemeinschaftssession - mit Übernachtung - bei Lady Lucy und Miss Holly teilgenommen.
Das war eine tolle Sache ( siehe Bericht im FSK18-Bereich ) und hat mir Lust auf mehr gemacht.
Damals kam ich einfach dazu, die Session an sich war schon fertig geplant.
Inzwischen habe ich die Idee, dass man hier aus dem Forum heraus sowas organisieren könnte.
Hat jemand Lust dabei mitzumachen ?
Bin gespannt auf das ECHO ...
Re: Gemeinschafts-Session mit Lady Lucy und Miss Holly
Sa, 10.Aug 2013, 10:39Berlin ist einfach spitzenmäßig,
Angebote über Angebote und
die besten Ladies auf einem Fleck !
Viel Glück !
Gast-H
Angebote über Angebote und
die besten Ladies auf einem Fleck !

Viel Glück !
Gast-H

So, 11.Aug 2013, 06:51Mich würde das interessieren!
Di, 13.Aug 2013, 18:04@ Mark66
Toll, dass Du Dir das vorstellen kannst. Vielleicht solltest Du vorher die Fortsetzung lesen , die ich gerade im FSK 18 - Bereich eingestellt habe.
Wenn Du magst schreib doch mal, was Du so erleben möchtest. Hier - oder als PM.
@Alle
Damit brauchen wir noch mind. einen max. zwei weitere Mitstreiter. Bin gespannt..
Toll, dass Du Dir das vorstellen kannst. Vielleicht solltest Du vorher die Fortsetzung lesen , die ich gerade im FSK 18 - Bereich eingestellt habe.
Wenn Du magst schreib doch mal, was Du so erleben möchtest. Hier - oder als PM.
@Alle
Damit brauchen wir noch mind. einen max. zwei weitere Mitstreiter. Bin gespannt..
Mi, 14.Aug 2013, 21:41Lieber enemafan,
sehr schön, dass Du hier Gleichgesinnte für eine neue Gemeinschaftserziehung suchst. Ich wäre gern dabei. Voraussetzung für mich ist, dass die Erziehung bei Lady Lucy (und natürlich Miss Holly) stattfindet. Gibt es da schon Vereinbarungen?
Alfi
sehr schön, dass Du hier Gleichgesinnte für eine neue Gemeinschaftserziehung suchst. Ich wäre gern dabei. Voraussetzung für mich ist, dass die Erziehung bei Lady Lucy (und natürlich Miss Holly) stattfindet. Gibt es da schon Vereinbarungen?
Alfi
Do, 15.Aug 2013, 03:33Lieber Afi,
obwohl ich gelegentlich auch zu anderen Dominas gehe, ist es selbstverständlich dass diese Art von Session nur bei meinen absoluten Favoriten - LADY LUCY und MISS HOLLY - stattfinden kann.
Jetzt, wo wir vielleicht schon zu dritt sind, könnte es los gehen.
Wann würde es Dir denn passen ?
LG Frank
obwohl ich gelegentlich auch zu anderen Dominas gehe, ist es selbstverständlich dass diese Art von Session nur bei meinen absoluten Favoriten - LADY LUCY und MISS HOLLY - stattfinden kann.
Jetzt, wo wir vielleicht schon zu dritt sind, könnte es los gehen.
Wann würde es Dir denn passen ?
LG Frank
Do, 15.Aug 2013, 13:23Danke für den tollen Bericht. Im Zusammenhang mit Windeln könnte ich mir gut vorstellen, an so einer Gemeinschaftserziehung teilzunehmen.
Windelboy
Windelboy
Do, 15.Aug 2013, 20:59Lieber enemafan,
Deine Initiative ist wirklich toll und lobenswert, ich schlage aber vor, die Zusammenstellung der Gemeinschaftserziehung jetzt Lady Lucy zu übergeben. Schließlich ist sie die wichtigste Person in einer solchen Session, sie hat die entscheidenden Erfahrungen für eine solche Inszenierung. Sie muss den Ablauf planen – und sie ist die Domina. Es wäre sicherlich nicht gut, wenn letztendlich etwas an Lady Lucy vorbei organisiert würde. Auf jeden Fall bin ich dabei. Zeitlich lässt sich bei mir (fast) immer etwas realisieren, wenn Lady Lucy ihre Bereitschaft bekundet und einen Termin (ggf. auch einen Ausweichtermin) festsetzt.
ALfi
Deine Initiative ist wirklich toll und lobenswert, ich schlage aber vor, die Zusammenstellung der Gemeinschaftserziehung jetzt Lady Lucy zu übergeben. Schließlich ist sie die wichtigste Person in einer solchen Session, sie hat die entscheidenden Erfahrungen für eine solche Inszenierung. Sie muss den Ablauf planen – und sie ist die Domina. Es wäre sicherlich nicht gut, wenn letztendlich etwas an Lady Lucy vorbei organisiert würde. Auf jeden Fall bin ich dabei. Zeitlich lässt sich bei mir (fast) immer etwas realisieren, wenn Lady Lucy ihre Bereitschaft bekundet und einen Termin (ggf. auch einen Ausweichtermin) festsetzt.
ALfi
Fr, 16.Aug 2013, 20:37@ alle
Nachdem sich hier inzwischen genug Interessenten für eine Gemeinschaftssession bei Lady Lucy gefunden haben, hatte ich heute mal Lady Lucy angerufen.
Sie begrüßt diese Interesse sehr und schlägt vor, dass wir uns direkt bei ihr melden.
Sie wird dann nicht nur einen gemeinsamen Termin suchen sondern auch dafür sorgen, dass es von den Neigungen und Tabus her passt.
Also los !
Nachdem sich hier inzwischen genug Interessenten für eine Gemeinschaftssession bei Lady Lucy gefunden haben, hatte ich heute mal Lady Lucy angerufen.
Sie begrüßt diese Interesse sehr und schlägt vor, dass wir uns direkt bei ihr melden.
Sie wird dann nicht nur einen gemeinsamen Termin suchen sondern auch dafür sorgen, dass es von den Neigungen und Tabus her passt.
Also los !
Fr, 16.Aug 2013, 21:32Lieber enemafan,
noch einmal vielen Dank für Deine Initiative. Ich werde mich umgehend bei Lady Lucy anmelden. Ich hoffe, lieber enemafan, dass wir dann bald Leidensgenossen sein werden.
LG, Alfi
noch einmal vielen Dank für Deine Initiative. Ich werde mich umgehend bei Lady Lucy anmelden. Ich hoffe, lieber enemafan, dass wir dann bald Leidensgenossen sein werden.
LG, Alfi
Fr, 16.Aug 2013, 21:53So Freunde genug getrommelt^^
für weitere Einzelheiten bitte PN, E-Mail oder Telefon nutzen.
für weitere Einzelheiten bitte PN, E-Mail oder Telefon nutzen.
Gruß von Helmut aus Berlin