Ist irgendwer schon bei Ihr gewesen ?
http://www.peitsche.de/switcherin-helena/index.html
Auch wenn es für mich relativ weit ist, diese Frau hat eine Ausstrahlung der man nicht widerstehen kann.
Laut HP ist Sie Switcherin und wenn Sie ihren Job nur halb so gut macht, wie Sie aussieht, dann lohnt sich der Weg.
Vielleicht war ja schon jemand da und kann bereits Informationen liefern.
Re: Helena im Studio Tresor Offenbach
Do, 04.Jul 2013, 09:50Hi Leute,
ich war im Februar im Studio bei Lady Anahita und Helena war bei der Session mit dabei! Also damals hat sie nur sehr wenig Deutsch gesprochen und war recht zurückhalten! Meiner meinung nach ist sie eher dem passiven Bereich zuzuordnen!
Lady Anahita kann ich euch empfehlen, sie keine knallharte Domina eher Bizarlady!
Sie ist net und hat eine tolle Figur!
ich war im Februar im Studio bei Lady Anahita und Helena war bei der Session mit dabei! Also damals hat sie nur sehr wenig Deutsch gesprochen und war recht zurückhalten! Meiner meinung nach ist sie eher dem passiven Bereich zuzuordnen!
Lady Anahita kann ich euch empfehlen, sie keine knallharte Domina eher Bizarlady!
Sie ist net und hat eine tolle Figur!
So, 20.Apr 2014, 17:36Sie ist wieder da
http://www.studio-tresor.de/Home#/Team/4931128
auch unter http://www.peitsche.de/index1.htm und dann PLZ 6
Wenn es doch nur nicht so weit wäre,...
ich glaube ich wäre dieser Frau hörig
Vielleicht war ja in der Zwischenzeit doch jemand bei ihr und kann was sagen.
,... das erste Photo auf Peitsche ist der absolute Hammer, das Lächeln mit diesem Outfit.
Allein der Gedanke, dass Sie mich oder ich Sie benutzen könnte,.....

http://www.studio-tresor.de/Home#/Team/4931128
auch unter http://www.peitsche.de/index1.htm und dann PLZ 6
Wenn es doch nur nicht so weit wäre,...
ich glaube ich wäre dieser Frau hörig
Vielleicht war ja in der Zwischenzeit doch jemand bei ihr und kann was sagen.
,... das erste Photo auf Peitsche ist der absolute Hammer, das Lächeln mit diesem Outfit.
Allein der Gedanke, dass Sie mich oder ich Sie benutzen könnte,.....
Di, 06.Mai 2014, 20:00Ich habe nach reichlicher Überlegung den langen Weg auf mich genommen und Helena besucht.
Es war leider ein absoluter Reinfall.
Das vereinbarte Outfit hat Sie nicht getragen, nach einem freundlichen Hinweis hat Sie sich etwas anderes angezogen - wieder falsch
Offensichtlich hat Sie es aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse überhaupt nicht verstanden.
Die vereinbarte Zeit wurde ebenfalls nicht eingehalten ( 1 Std. vereinbart inkl. Vorgespräch und anziehen 50 Min )
Alles in allem eine maßlose Enttäuschung, aber um eine Erfahrung reicher.
Sie wäre besser in einem Laufhaus aufgehoben, aber da kann man mit so wenig Engagement nicht soviel Geld verdienen.
Zum Abschluß was positives: Hübsch ist Sie, aber nicht So hübsch wie auf den einschlägigen Photos.
Freundlich ist Sie auch.
Das Studio ist perfekt ausgestattet, aber irgendwie müssen die Damen dort noch einiges lernen.
Schade, viel Zeit und viel Geld verbrannt
Es war leider ein absoluter Reinfall.
Das vereinbarte Outfit hat Sie nicht getragen, nach einem freundlichen Hinweis hat Sie sich etwas anderes angezogen - wieder falsch

Offensichtlich hat Sie es aufgrund ihrer mangelnden Deutschkenntnisse überhaupt nicht verstanden.
Die vereinbarte Zeit wurde ebenfalls nicht eingehalten ( 1 Std. vereinbart inkl. Vorgespräch und anziehen 50 Min )
Alles in allem eine maßlose Enttäuschung, aber um eine Erfahrung reicher.
Sie wäre besser in einem Laufhaus aufgehoben, aber da kann man mit so wenig Engagement nicht soviel Geld verdienen.
Zum Abschluß was positives: Hübsch ist Sie, aber nicht So hübsch wie auf den einschlägigen Photos.
Freundlich ist Sie auch.
Das Studio ist perfekt ausgestattet, aber irgendwie müssen die Damen dort noch einiges lernen.
Schade, viel Zeit und viel Geld verbrannt
Mo, 12.Mai 2014, 10:47Studio Tresor ist kein Studio für wirklich harte SMler! Was dort passiert, bewegt sich zwischen P6 und bizarr. Helena passt in dieses Schema, allerdings waren meine Erfahrungen durchaus positiv. Verständigung ist hat eigentlich nur auf Englisch möglich, aber das ist mit anderen Damen in anderen Studios auch so! Für Bizarrfreunde und Liebhaber analer spiele kann ich sie nur empfehlen.
Do, 05.Jun 2014, 11:26Ich war gestern Vormittag bei Lady Helena
Der Besuch in diesem Studio war wunderschön. Lady Helena war einfach perfekt. Sie hat genau gemerkt wenn es etwas fest war und hat in jeder Situation fabelhaft reagiert. Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihr genossen. Besonders hat mir gefallen das sie wirklich sehr schön ist und das sie für eine Frau recht groß ist. Sie kann auch wirklich sehr Dominant sein was mir sehr zusagt (meine Nippel schmerzen immer noch
). Ich muss gestehen das ich erst etwas skeptisch war ob ich wirklich zu ihr gehen soll da ich hier gelesen habe das eine Konversation eigentlich nur auf englisch möglich sei, zum Glück habe ich mich auf mein Bauchgefühl verlasse!! Ich finde ihr deutsch ist wirklich sehr gut und den Akzent fand ich sehr sexy
ich bin überzeugt das sie mir gestern sogar Glück gebracht hat da ich in meinem Studenten Job einfach mal ein Rekord Umsatz gemacht habe und den ganzen Tag super Laune hatte und ständig ein lächeln auf den Lippen hatte. Also ein wunderschöner Tag nur wegen Ihr. Das Studio an sich kann ich sagen das es auf jeden Fall für mich keine wünsche offen lässt. In dem Raum in dem ich meine Session erleben durfte sind sehr geile Sachen wie z.B. ein kleiner Käfig in den Mann nur auf allen Vieren Platz findet und ein großes latexüberzogenes Bett welches in einem großen Käfig steht. Ich persönlich stehe zwar überhaupt nicht auf Analspiele bei mir aber für den der es mag ist dort eine Fixierbank mit montier barer Fickmaschine. Mein heimlicher Favorit jedoch ist eine richtig geile Facesittingbox bei der die Herrin die höhe einstellt und bestimmt ob Mann nur riechen oder auch lecken darf/muss.
. Zudem gibt es auch die Möglichkeit sich zwischen 2 Balken im Stehen mit ausgestreckten Armen fixieren zu lassen. Da hat Sie mich ganz schön ausgepeitscht
.
Abschließend sehr empfehlenswert und probiert es aus.
Mit freundlichen Grüßen Waschlappen
Der Besuch in diesem Studio war wunderschön. Lady Helena war einfach perfekt. Sie hat genau gemerkt wenn es etwas fest war und hat in jeder Situation fabelhaft reagiert. Ich habe wirklich jede Sekunde mit ihr genossen. Besonders hat mir gefallen das sie wirklich sehr schön ist und das sie für eine Frau recht groß ist. Sie kann auch wirklich sehr Dominant sein was mir sehr zusagt (meine Nippel schmerzen immer noch

Abschließend sehr empfehlenswert und probiert es aus.
Mit freundlichen Grüßen Waschlappen
Fr, 12.Sep 2014, 22:30Bizarrlady Helena ein echter Hingucker.
Bin mal gespannt was mich dort erwartet, Lady Anahita werde
ich definitiv besuchen.
Bin mal gespannt was mich dort erwartet, Lady Anahita werde
ich definitiv besuchen.
Fr, 13.Mär 2015, 19:35Hallo !
Ich bin im Studio Tresor bei Lady Helena gewesen ! Ich muss sagen, Ihre Aussagen im Profil, dass Ihre Sessions süchtig machen, kann ich nur bestätigen !:Woo:
Als Latexliebhaber bin ich voll auf meine Kosten gekommen, aber auch andere bizarre Spielchen beherrscht sie perfekt! So süß wie Sie hier auf den Bildern zusehen ist, glaubt man(n) gar nicht, dass Sie das dominante Spiel beherrschen kann!
Hallo Helena, falls du das liest vielen Dank für den netten Abend! Ich denke, wir werden uns in Kürze bestimmt wiedersehen!
Ich hatte mich per mail angemeldet und alles hat super geklappt!
Auch das Studio war super sauber! Perfekt eingerichtet! Auch das Badezimmer perfekt sauber! Sehr angenehm vorher und hinterher zu duschen! Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht!
Ich bin im Studio Tresor bei Lady Helena gewesen ! Ich muss sagen, Ihre Aussagen im Profil, dass Ihre Sessions süchtig machen, kann ich nur bestätigen !:Woo:
Als Latexliebhaber bin ich voll auf meine Kosten gekommen, aber auch andere bizarre Spielchen beherrscht sie perfekt! So süß wie Sie hier auf den Bildern zusehen ist, glaubt man(n) gar nicht, dass Sie das dominante Spiel beherrschen kann!
Hallo Helena, falls du das liest vielen Dank für den netten Abend! Ich denke, wir werden uns in Kürze bestimmt wiedersehen!
Ich hatte mich per mail angemeldet und alles hat super geklappt!
Auch das Studio war super sauber! Perfekt eingerichtet! Auch das Badezimmer perfekt sauber! Sehr angenehm vorher und hinterher zu duschen! Da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht!