Liebes Dominaforum,
was erwartet die Kundschaft von einer berührbaren Dame an Sexstellungen?
Meiner Meinung nach gibt es keine wirklikch dominante Stellungen für eine Frau (außer Abreiten vielleicht)
Welche Stellungen bietet denn eine berührbare Domina dann an?
Nur Reiten, oder auch Doggystyle, Missionar etc?
Gerade von hinten empfinde ich das als höchst undominant.....wäret ihr dann abgeturnt, wenn sie sich vor euch auf dem Bett etc..hinkniet, hinlegt...oder sich hinstellt, und von hinten nehmen lässt?
Was sind eure bisherigen Erlebnisse gewesen?
Dankeschonmal
Wolfhawk
Re: Bizarrlady - Welche Stellungen sind "erlaubt"
So, 16.Jun 2013, 21:32Hallo,
Berührbar heißt ja nicht gleich Geschlechtsverkehr!!!! Das sind zwei paar Schuhe.
MfG
Frank
Berührbar heißt ja nicht gleich Geschlechtsverkehr!!!! Das sind zwei paar Schuhe.
MfG
Frank
Re: Bizarrlady - Welche Stellungen sind "erlaubt"
Mo, 17.Jun 2013, 14:40Hallo Wolfhawk
Bei den Bizarrladys die ich in München kenne bedeutet Berührbarkeit idR auch Intimkontakt das gehört dazu, sprich lexxxen ,OV, GV je nach Chemie mit mehr oder weniger Leidenschaft
bieten sie den Service den man von einer Bizarrlady erwartet
deswegen gehe ich ja auch zu einer Bizarrlady und nicht zu einer Domina wenn ich obiges will
manche umschreiben es mehr oder weniger stilvoll und unverbindlich mit viel Sex und Erotik andere sagen es gleich von vornherein
in ihrer Werbung was sie genau machen und was nicht
der Trend den ich feststelle ist das sich immer mehr als Lady bezeichnen und mit Einschränkung sogar Ladys die man als Domina einschätzt zweigleisig fahren
was ich als nicht sehr Domina und Lady like empfinde
dann lieber gleich zu einer Bizarrlady
advokat
Bei den Bizarrladys die ich in München kenne bedeutet Berührbarkeit idR auch Intimkontakt das gehört dazu, sprich lexxxen ,OV, GV je nach Chemie mit mehr oder weniger Leidenschaft
bieten sie den Service den man von einer Bizarrlady erwartet
deswegen gehe ich ja auch zu einer Bizarrlady und nicht zu einer Domina wenn ich obiges will
manche umschreiben es mehr oder weniger stilvoll und unverbindlich mit viel Sex und Erotik andere sagen es gleich von vornherein
in ihrer Werbung was sie genau machen und was nicht
der Trend den ich feststelle ist das sich immer mehr als Lady bezeichnen und mit Einschränkung sogar Ladys die man als Domina einschätzt zweigleisig fahren
was ich als nicht sehr Domina und Lady like empfinde
dann lieber gleich zu einer Bizarrlady
advokat