Do, 30.Mai 2013, 14:14
von Herrin Jessy
Ich antworte hier dann jetzt gerne nochmal,
wie in dem Thema "Unfreundlichkeit der Dominas"
"Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin"
Sollte ich mal nicht Antworten, gibt es folgende Gründe:
Die Mail ist untergegangen, was passieren kann. Daher steht auch auf meiner Webseite, dass wenn ich innerhalb von 48 Stunden nicht antworte, mir die Mail bitte nochmal zu schicken,
oder am besten direkt Anrufen.
Es kann auch sein, dass wenn ich nicht antworte, die Mail, bzw die Anfrage, zu primitiv ist, wobei ich dann manchmal ggf passend antworte.
Die Sache mit dem Junk-Mails. Ich kontrolliere sie, allerdings kann ich den Junk Mail Ordner nicht mit der mobilen Version einsehen. Denn in meine E-Mails schaue ich tatsächlich immer wieder vom Handy aus rein, egal wo ich bin, von daher kann ich das Spamfach erst am Laptop einsehen.
Natürlich nehme ich mir das Recht raus, auch mal 1 Tag mal nicht meine Mails zu kontrollieren, was selten vorkommt.
Ich habe auch ein Privatleben und anderes zutun.
Wo ich mal im Urlaub war, selbst dann habe ich meine E-Mails kontrolliert,
weil mir das wichtig ist.
Ob zu Hause, im Studio, oder unterwegs, ich schaue immer bei Facebook rein und in meine E-Mails. Ich habe in der Regel immer mehrere Fenster am Laptop offen, um eine Übersicht zu haben, wer wo was anfragt.
So, nun habe ich mich hoffentlich dazu genug geäußert.
Ist ja schon eher eine Rechtfertigung. Aber wem es hilft, gern geschehen.
Grüße Herrin Jessy
P.s. habe es schon oft von Gästen gehört, dass von anderen Damen auf mehrere Mails keine Antwort kommt. Ich denke, entweder sie nehmen es nicht ernst, sie haben es nicht nötig, oder keine Lust, ja vielleicht wissen sie auch mit der Mail nichts anzufangen, weil sie es einfach nicht drauf haben.
Wie LadyMcLaine schon gesagt hat...siehe weiter oben..