Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Keine Antwort auf E-Mails - wie denkt ihr?

Mi, 29.Mai 2013, 12:52
Ist doch wie in jeder anderen Branche auch.

Wer als Dienstleiter den Kommunikationskanal Email zur Verfügung stellt, sollte zumindest ein Mindestmaß an kommunikativer Kompetenz besitzen. Jeder 14 Jährige Schüler liest heute seine Mails per Smartphone täglich und antwortet auch täglich.

Es muss ja nicht gleich eine automatische generierte Antwortmail kommen, aber ich erwarte eigentlich eine Reaktion innerhalb von spätestens 24 Stunden.

Ich habe einer Dame zum Beispiel in München höflich mehrfach Anfragen zu einer Session gestellt und nie eine Antwort bekommen... %red%

Deshalb habe ich Sie aus meiner Liste der Dienstleisterinnen in der bayerischen Hauptstadt gestrichen.

Da ich voraussichtlich die nächsten 5 Jahre einmal pro Monat in München bin, ist der hochgerechnete Verdienstausfall für die Lady dadurch sicher nicht unerheblich. %lach%

Mi, 29.Mai 2013, 20:54
Gemäß der Eingangsfrage sehe ich überhaupt kein Problem .
Wenn die Dame nicht antwortet (mir im übrigen noch nicht passiert !) kann das zig Gründe haben, wobei man nicht immer gleich vom Negativen ausgehen muss.

Und wenn ich die Dame unbedingt kennenlernen möchte, dann ruf ich für einen Termin halt an .

Als Kunde sieht man sich meistens ja nur selbst. Aus der Sicht der Damen ist man aber einer von Tausend. Und darunter fallen sicher auch viele persönlichkeitsbeeinträchtigte und unhöfliche Kunden und auch solche die lediglich bloße Gratis-BDSM-Unterhaltung möchten.

Da wird die Dame schon aus Zeitgründen eine Auswahl treffen müssen und in der Regel nur kurze Antworten geben. Und wie schon gesagt, es gibt ja auch Telefon.

Und ein Kunde dem es schon mehrfach passiert ist, dass Damen keine Antwort geben, sollte unbedingt mal bei sich reflektieren, ob das Problem nicht bei ihm selbst liegt.

Gruß Paul

Do, 30.Mai 2013, 11:27
paul49 hat geschrieben:Da wird die Dame schon aus Zeitgründen eine Auswahl treffen müssen und in der Regel nur kurze Antworten geben. Und wie schon gesagt, es gibt ja auch Telefon.
Ich finde allerdings, dass sich manche Dinge besser per Email, andere besser am Telefon, wieder andere besser erst im Vorgespräch besprechen lassen. Bei der Email gibt es den Vorteil, dass sich sowohl Fragesteller als auch Antwortender in Ruhe überlegen können, was er bzw. sie schreibt. Wenn ich nur eine Standardfrage habe, dann ist das Telefon natürlich eine gute Möglichkeit, zumal ich dann ja direkt die Antwort bekomme und hierauf nicht warten muss. Bei Anliegen, die sich nicht in einen simplen Satz fassen lassen, ist die Emailkommunikation meiner Meinung nach aber besser geeignet, zumal die Antwort dann meist auch etwas mehr als ein knappes Ja oder Nein erfordert. Anzusprechende Punkte, die für die Auswahl der Domina nicht von Belang sind, hebe ich mir dagegen fürs Vorgespräch auf.

Do, 30.Mai 2013, 13:18
Raid hat geschrieben:Hallo liebe Leute,

...., hier mal ein paar Ansichten zu dem Thema "keine Antwort auf E-Mails" von den Damen des Domina Gewerbe von euch zu lesen, sowohl von Kunden als auch von den Herrinnen. .....
Wenn ich hier das alles lese muss ich doch feststellen, dass anscheinend nur Lady Tanja und Lady MacLaine den Mut haben etwas dazu zu schreiben. Haben die anderen Damen ein schlechtes Gewissen, weil diese hier nichts schreiben ?

Meine Bitte also, könnten hier mehr " Damen des Domina Gewerbe " dazu eine
Stellung nehmen, deren Ansichten zu dem Thema würden mich sehr Interessieren.

Gruss Ralf

Do, 30.Mai 2013, 14:14
Ich antworte hier dann jetzt gerne nochmal,
wie in dem Thema "Unfreundlichkeit der Dominas"

"Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin"

Sollte ich mal nicht Antworten, gibt es folgende Gründe:
Die Mail ist untergegangen, was passieren kann. Daher steht auch auf meiner Webseite, dass wenn ich innerhalb von 48 Stunden nicht antworte, mir die Mail bitte nochmal zu schicken,
oder am besten direkt Anrufen.
Es kann auch sein, dass wenn ich nicht antworte, die Mail, bzw die Anfrage, zu primitiv ist, wobei ich dann manchmal ggf passend antworte.
Die Sache mit dem Junk-Mails. Ich kontrolliere sie, allerdings kann ich den Junk Mail Ordner nicht mit der mobilen Version einsehen. Denn in meine E-Mails schaue ich tatsächlich immer wieder vom Handy aus rein, egal wo ich bin, von daher kann ich das Spamfach erst am Laptop einsehen.

Natürlich nehme ich mir das Recht raus, auch mal 1 Tag mal nicht meine Mails zu kontrollieren, was selten vorkommt.
Ich habe auch ein Privatleben und anderes zutun.

Wo ich mal im Urlaub war, selbst dann habe ich meine E-Mails kontrolliert,
weil mir das wichtig ist.

Ob zu Hause, im Studio, oder unterwegs, ich schaue immer bei Facebook rein und in meine E-Mails. Ich habe in der Regel immer mehrere Fenster am Laptop offen, um eine Übersicht zu haben, wer wo was anfragt.

So, nun habe ich mich hoffentlich dazu genug geäußert.
Ist ja schon eher eine Rechtfertigung. Aber wem es hilft, gern geschehen.

Grüße Herrin Jessy

P.s. habe es schon oft von Gästen gehört, dass von anderen Damen auf mehrere Mails keine Antwort kommt. Ich denke, entweder sie nehmen es nicht ernst, sie haben es nicht nötig, oder keine Lust, ja vielleicht wissen sie auch mit der Mail nichts anzufangen, weil sie es einfach nicht drauf haben.
Wie LadyMcLaine schon gesagt hat...siehe weiter oben..
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Do, 30.Mai 2013, 14:27
@all

Es ist doch nun wirklich alles gesagt. Warum man nun seitenweise darüber diskutieren muß, erschließt sich mir nicht.

Wenn Damen auf Mails nicht antworten, haben sie es entweder nicht nötig, sind zu blöd oder zu desinteressiert.

Oder der Gast formuliert dermaßen frech, doof, respektlos, in Rundmails, oder immer wieder die gleiche Mail an die gleiche Dame mit gleichem Inhalt, ohne je aufzutauchen.

So einfach ist das!

in diesem Sinne,
LadyTanja
Zuletzt geändert von Tanja am Do, 30.Mai 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 30.Mai 2013, 17:42
Gut - einen Versuch zur Erklärung mach ich noch:
Lady Tanja, Herrin Jessy und ich sind "gestandene", hauptberufliche Dominante. Wir haben hier auch geantwortet. So weit - so gut.
Es gibt in Good Old Germany aber schätzungsweise mehrere Hundert Ladies, die das alles nur nebenbei, zeitweise oder gar nicht mehr machen. Wie alt eine Werbung ist, dass weiß doch niemand so genau. In der GdS sind Anzeigen von Frauen, die mal in einer trunkenen Nacht was gepostet haben, nie einen Gast hatten und deren Profil da aber immer noch herumwabert. Wie im ganzen Netz Seiten und Infos rumschwimmen, die seit cirka 100 Jahren nicht mehr aktuell sind. Und wenn da jemand eine Mail schreibt, kriegt er natürlich NIE eine Antwort.

Ich wundere mich sowieso immer, wie unreflektiert ihr Jungs diese Anzeigentexte lest und sie für bare Münze nehmt.

Macht euch ein bisschen lockerer: schreibt, ruft an und erst, wenn das Bauchgefühl "JA" sagt, geht hin und habt eure Session.
Spart viel Geld...
Sagt
Lady MacLaine

Do, 30.Mai 2013, 22:07
Tanja hat geschrieben:@all

Es ist doch nun wirklich alles gesagt. Warum man nun seitenweise darüber diskutieren muß, erschließt sich mir nicht.

Wenn Damen auf Mails nicht antworten, haben sie es entweder nicht nötig, sind zu blöd oder zu desinteressiert.

Oder der Gast formuliert dermaßen frech, doof, respektlos, in Rundmails, oder immer wieder die gleiche Mail an die gleiche Dame mit gleichem Inhalt, ohne je aufzutauchen.

So einfach ist das!

in diesem Sinne,
LadyTanja
So ist es !

Gast-H :)

Fr, 31.Mai 2013, 06:29
Zum Statement von Lady MacLaine und der GDS:

Die Karteileichen oder Sedcarderstellerinnen mit nur mäßigem Interesse erkennst du leicht daran, dass jene Seiten permanent ganz hinten herumwabern, ganz einfach deshalb, weil über längere Zeiträume keine Änderungen oder Neu- Einträge erfolgten.
Die GDS ist ferner so programmiert, dass Sedcards automatisch deaktiviert werden, wenn über einen gewissen Zeitraum hinweg nicht eingeloggt worden ist bzw. keinerlei Einträge vorgenommen wurden.

Aktive Frauen sind schon auf der GDS Startseite erkennbar - rechts Bildhervorhebungen zu Frauen, die News- Einträge gemacht haben, dazu in Schrift linke Seite unten.

Nun gibt es auch Damen, die einfach zwei linke Hände haben, was Internet und Co angeht - die möchte ich hierbei ausnehmen.

Sonst ganz der mehrheitlichen Meinung - es wurde alles dazu gesagt und der Interessierte weiß sicher ganz genau, wonach er gehen muss bei seiner Auswahl.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 31.Mai 2013, 11:50
Lady MacLaine hat geschrieben:In der GdS sind Anzeigen von Frauen, die mal in einer trunkenen Nacht was gepostet haben, nie einen Gast hatten und deren Profil da aber immer noch herumwabert.
Ja, die GdS ist insgesamt sehr schlecht gepflegt muss man leider sagen.
Bei solchen Seiten, die ja eigentlich sehr gut laufen hat der Betreiber es doch eigentlich nicht nötig, offensichtlich alte Angebote präsent zu halten. Sowas macht man nur bei Seiten, die sonst keinen traffic generieren. GdS hat das wie gesagt m.E. nicht nötig. Hier wäre etwas mehr Adminarbeit gefragt, ggf. verbunden mit einer gewissen Pflicht, die Seiten einigermaßen aktuell zu halten. Habe eben erst wieder eine Seite dort gesehen, wo es einen Hinweis darauf gibt, dass die Dame auch Ostersonntag zu erreichen ist... Wohlgemerkt ein bekanntes und gut laufendes Studio...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“