Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Keine Antwort auf E-Mails - wie denkt ihr?

So, 26.Mai 2013, 07:16
Hallo liebe Leute,

die Suchfunktion hat leider nur ein passendes Posting mit Bezug zu einer Dame gebracht, daher würde ich mich freuen, hier mal ein paar Ansichten zu dem Thema "keine Antwort auf E-Mails" von den Damen des Domina Gewerbe von euch zu lesen, sowohl von Kunden als auch von den Herrinnen.

Viele kennen das bestimmt, man schreibt eine Dame an und es kommt mit ein bisschen Glück schnell eine Antwort zurück, (was ich durch Gespräche weiß) in grob der Hälfte der Fälle aber auch gar nicht.

Wie seht ihr das, in welchem Zeitraum kann man(n) auf eine Antwort hoffen? 1 Tag, eine Woche?
Wenn keine Antwort kommt, ist die Dame dann für euch uninteressant und hab ihr dann ein schlechtes Bild von ihr? Oder stört ihr euch an der ausbleibenden Antwort gar nicht dran und ruft einfach an?

Wo ich die Damen ganz klar verstehe, dass es zeitlich nicht passt, mit Kunden ewig lange E-Mails hin und her zu schreiben, aber ich denke für eine kurze Antwort sollte man sich schon Zeit nehmen.

Bei uns war die Woche mal wieder ISDN Anschluss und Mobilfunk gestört, da dass Internet aber funktionierte und ich in einem Berliner Studio so tolle Sätze lesen durfte, dass Phantasien wahr werden und bei der Dame in der GdS Sätze wie "Ich freue mich auf eine Mail ... von Dir" da tat ich dies auch. Eine eher kurze Mail, glaube 4 Zeilen waren es, hat den Postausgang verlassen, eine Antwort habe ich bis heute nach 4 Tagen nicht erhalten. Meine Meinung: Offenbar war die zu Selbstmarketingzwecken formulierte "Freude" über E-Mails dann doch nicht so groß. Ich finde sowas sehr schade, es enttäuscht mich, ich sehe aber das positive, keine Antwort ist auch eine Antwort, die sehr viel aussagt.

Re: Keine Antwort auf E-Mails - wie denkt ihr?

So, 26.Mai 2013, 07:51
Hallo Raid,

ich schrieb vor kurzem in einem anderen Thread folgendes:

Wenn eine E-Mail Adresse als Kontaktmöglichkeit besteht, sollte die E-Mail auch zeitnah (innerhalb von 2-3 Tagen) beantwortet werden können.

In der heutigen Zeit, in der fast jeder ständig "on" ist, kann eine schnelle Beantwortung (ob von Handwerkern, Versandhäusern oder Dominas) m.E. erwartet werden.

Wenn ein Dienstleistungsunternehmen Anfragen nicht zeitnah beantwortet, sucht man sich ein anderes Unternehmen.
So einfach ist das!

Warum sollte für Dominas etwas anderes gelten als für den Rest der Dienstleistungsgesellschaft?

In diesem Sinne,
LadyTanja

So, 26.Mai 2013, 08:09
Moin, da stimme ich Lady Tanja komplett zu.

Über den Tag verteilt gibt es immer wieder die Möglichkeit mindestens einen Dreizeiler zurückzusenden. Und mailen scheint insgesamt die Form des Erstkontaktes zu werden und das Telefon abzulösen. Keine Warteschleifen, kein (falsches) Verbundenwerden etc.

Gruß
Handschmeichler

So, 26.Mai 2013, 08:21
Tanja hat geschrieben: Wenn ein Dienstleistungsunternehmen Anfragen nicht zeitnah beantwortet, sucht man sich ein anderes Unternehmen. So einfach ist das!
...ja, so sehe ich das auch. Deshalb meine ich auch, dass keine Antwort eine Antwort ist, weil es ein Statement ist, dass aussagt, dass die Dame gegenüber kein Interesse an einem als Kunden hat. Es ist leichter gesagt als getan, mit Sicherheit auch kein respektvoller Umgang, aber man muss es akzeptieren und weiter geht das Leben.

Wenn ein Dienstleister keine Minute für einen kurzen Antwortsatz übrig hat, dann kann man sich dessen Wertschätzung für den Kunden ja denken.

So, 26.Mai 2013, 09:47
@
Ich bevorzuge auch den Mail-Kontakt, weil ich einen alten "Sch...-Flatrate-Tarif" habe, der keine Handytelefonate einschließt. Wenn ich also mit drei Damen telefonieren würde, die jeweils nur einen Handyanschluß anbieten, kann mich das leicht bis zu € 30,00 kosten. Und da hat die Session noch gar ncht angefangen...

Vor einigen Tagen habe ich wegen ganz spezieller Dinge und aus Gründen der Abwechslung eine Anfrage bei einer Dame gestellt, die mir prompt am gleichen Tag und MIT Angabe des Komplettpreises geantwortet hat. Und das sind im Grunde auch zu 90% meine persönlichen Erfahrungen.

So, 26.Mai 2013, 11:09
Vielleicht wäre es auch einfach sinnvoller, wenn die Damen Ihre Preise direkt auf der Homepage vermerken. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die meisten Mails eben auch auf die Preise beziehen und sich dann erübrigen würden. Des Weiteren wäre es m.E. sinnvoll, wenn die Damen auch darauf hinweisen, dass ein Termin ausschließlich per Telefonat vereinbart werden sollte.

Ich glaube eben, dass hat auch einfach ganz viel mit Kommunikation zu tun, wenn man von vornherein Fragen beantwortet. Zum Beispiel via FAQ. (= Problemlösungsinstrument schlechthin)
Bello e impossibile

So, 26.Mai 2013, 13:52
Tanja hat geschrieben:In der heutigen Zeit, in der fast jeder ständig "on" ist, kann eine schnelle Beantwortung (ob von Handwerkern, Versandhäusern oder Dominas) m.E. erwartet werden. Wenn ein Dienstleistungsunternehmen Anfragen nicht zeitnah beantwortet, sucht man sich ein anderes Unternehmen. So einfach ist das!
Meiner Meinung nach kann man die Tätigkeit einer Domina nicht mit einer Handwerker-Dienstleistung oder dem Service eines Versandhauses vergleichen. Deshalb stelle ich auch als Kunde unterschiedliche Erwartungen an einen Handwerker, an ein Versandhaus und an eine professionelle Domina.

Während in den ersten beiden Fällen die Qualität des Unternehmens im Vordergrund steht und letztendlich weniger oder teilweise gar nicht wichtig ist, wer die Dienstleistung dann tatsächlich ausführt, ist dies für mich bei einer Session ganz anders. Bei der Entscheidung für oder gegen eine Session steht für mich schon die Person der Domina an erster Stelle. Für eine gelungene Session spielen Punkte wie gegenseitige Sympathie, Vertrauen und gleiche Vorlieben eine Rolle.

Gerade weil dies so ist, dürfte auch klar sein, dass kein Termin für eine Session zustande kommen kann, wenn mir eine Domina z. B. völlig unsympathisch ist. Wie Raid bereits sagte eine Nichtantwort auf eine Anfrage, ist auch eine Antwort. Als Interessent kann ich dann nur meinen Teil denken und muss davon ausgehen, dass die Dame kein Interesse an einer Session mit mir hat. Für die notwendige gegenseitige Sympathie ist es ebenfalls nicht förderlich, wenn auf eine höfliche Anfrage keinerlei Antwort kommt.

So, 26.Mai 2013, 14:15
Dazu mal eine Gedankenanregung.....

Eine Bizarrlady, die spätestens am nächsten Tag sonst alles alles beantwortet, fuhr für 2 Wochen in Urlaub.
Hatte sie auch auf ihre HP gesetzt.

In der Zeit kamen aber trotzdem zig Mails von Interessenten, die schlicht den Urlaubseintrag übersehen haben oder gar nicht deren HP angeklickt.

14 Tage ohne Antwort also wegen Urlaub - und dennoch im Nachhinein nachvollziehbar. Insofern vielleicht nicht alles Schwarz - Weiß sehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 26.Mai 2013, 14:31
Und nun ist nicht jede auf deinem Wissenstand bzw. wusste zum Responder bis dato noch gar nichts.

Von derjenigen dann zu verlangen, den Laptop zum Strand mitzunehmen oder die Familienfeier zu unterbrechen bzw. jeden Abend mit Mailbeantwortung zu begehen, - im Urlaub -, alternativ Mailadressen ganz raus inkl. Texte verändern ( wobei man da auch auf andere angewiesen wäre wie funktionierende Webmaster oder Werbeportale ):
Für mich die klassische Schwarz- Weiß Definition :-)

Auf der anderen Seite selbstredend Dominas oder Bizarrladies, die grundsätzlich unzuverlässig mit Mailbeantwortungen umgehen.

Da sollte man schon unterscheiden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 26.Mai 2013, 14:44
Tanja hat geschrieben:Hallo Raid,

ich schrieb vor kurzem in einem anderen Thread folgendes:

Wenn eine E-Mail Adresse als Kontaktmöglichkeit besteht, sollte die E-Mail auch zeitnah (innerhalb von 2-3 Tagen) beantwortet werden können.

In der heutigen Zeit, in der fast jeder ständig "on" ist, kann eine schnelle Beantwortung (ob von Handwerkern, Versandhäusern oder Dominas) m.E. erwartet werden.

Wenn ein Dienstleistungsunternehmen Anfragen nicht zeitnah beantwortet, sucht man sich ein anderes Unternehmen.
So einfach ist das!

Warum sollte für Dominas etwas anderes gelten als für den Rest der Dienstleistungsgesellschaft?

In diesem Sinne,
LadyTanja
So denke ich grundsätzlich auch!

Ich kann mir sicherlich gut vorstellen, dass es Männer gibt, die sich nur am Mail-Schriftwechsel mit einer Dame "aufgeilen" möchten. Wenn dies eindeutig zutrifft, habe ich für einen Antwort-Verzicht sogar noch ein wenig Verständnis.

Sollte aber die Möglichkeit bestehen, dass der Kunde wirklich an einer Session interessiert ist, dann sollte in irgendeiner Form doch eine Antwort erfolgen. (Notfalls eine Standard-Antwort, die einen bloßen E-Mail-Verkehr uninteressant macht, aber die Möglichkeiten für einen Session-Termin aufzeigt!)

Im Klartext: Wenn ich eine Domina per E-Mail nur danach frage, ob sie auch am Wochenende Termine anbietet oder ob sie auch "Vorführungen" oder "..." anbietet, dann erwarte ich doch schon eine Antwort, sonst gehe ich nicht dorthin.

Wenn ich die Domina allerdings frage, was sie alles mit mir anstellen kann, wenn ich ein großer Masochist bin und außer Spuren alles mag, dann muss ich mich nicht wundern, wenn sie nicht antwortet. Besser wäre natürlich als Antwort ein pauschaler Hinweis auf ihre Homepage oder der Verweis auf das Vorgespräch vor einer Session.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 26.Mai 2013, 17:56
MWerner hat geschrieben:Ich kann mir sicherlich gut vorstellen, dass es Männer gibt, die sich nur am Mail-Schriftwechsel mit einer Dame "aufgeilen" möchten. Wenn dies eindeutig zutrifft, habe ich für einen Antwort-Verzicht sogar noch ein wenig Verständnis.

Sollte aber die Möglichkeit bestehen, dass der Kunde wirklich an einer Session interessiert ist, dann sollte in irgendeiner Form doch eine Antwort erfolgen. (Notfalls eine Standard-Antwort, die einen bloßen E-Mail-Verkehr uninteressant macht, aber die Möglichkeiten für einen Session-Termin aufzeigt!)
Man muss aber auch sehen, dass die Domina mit der Beantwortung von Email-Anfragen auch in gewisser Weise für sich wirbt bzw. damit allgemeine Imagepflege betreibt. Eine Standard-Antwort würde bei mir eher den Eindruck hinterlassen, dass diese Domina auch nur Standard-Sessions durchführt, während eine individuelle Antwort mir schon zeigt, dass die Dame bereit und in der Lage ist, auf mein individuelles Anliegen einzugehen.

Es mag sein, dass manche Damen diese Form der Werbung nicht nötig haben, dann sollen sie sich aber hinterher nicht beschweren, dass zu wenige Gäste kommen. Fake-Emails von notgeilen Männern mögen ebenfalls vorkommen, doch wenn man hier vielleicht wieder den Vergleich von Lady Tanja mit Handwerkern oder Versandhäusern heranzieht, dann mündet auch nicht jede Werbemaßnahme derartiger Dienstleistungsunternehmen bei allen Werbeempfängern in einem Geschäftsabschluss. Trotzdem ist Werbung gerade bei Dienstleistungen wichtig für den Geschäftserfolg.

So, 26.Mai 2013, 18:23
DomHunter hat geschrieben:Und nun ist nicht jede auf deinem Wissenstand bzw. wusste zum Responder bis dato noch gar nichts.
Zum Thema Autoresponder 2 Sachen, zum einen habe ich beobachtet, dass sehr viele Damen, trotz eigener Domain auf gewisse kostenlose E-Mail Anbieter zurückgreifen, wo ich mir noch nicht einmal sicher bin, ob da solche Funktionen machbar sind.

Da ich selber mit Servern meine Brötchen verdiene, weiß ich nur zu gut, dass solche Autoresponder bei Spam zum Ping Pong Effekt führen, was dann in einer Endlosschleife mündet. Daher bieten viele sowas auch nicht mehr an.

Beim Thema Urlaub gehen viele Einzelkämpfer auch sparsam um mit Ankündigungen im Web und Social Media, man will ja den Bösewichten nicht verraten, wann der perfekte Zeitpunkt ist eine Straftat zu begehen.

DomHunter hat geschrieben: Von derjenigen dann zu verlangen, den Laptop zum Strand mitzunehmen oder die Familienfeier zu unterbrechen bzw. jeden Abend mit Mailbeantwortung zu begehen, - im Urlaub -, alternativ Mailadressen ganz raus inkl. Texte verändern
Urlaub sei den Damen gegönnt, nach 15 Jahren Selbständigkeit im Internetgewerbe, permanent immer unter Strom zu sein und 7 Tage die Woche sofort E-Mails zu beantworten hat bei mir in jungen Jahren zum Burnout geführt. Seit der Erfahrung antworte ich auch nicht mehr immer sofort auf E-Mails und im Urlaub sollte das dann auch tabu sein, sonst macht man sich kaputt.

Ansonsten muss ich sagen, eine ausbleibende Antworten kann in der Tat auch keine Absicht sein, aber die Damen laufen dann natürlich auch irgendwo Gefahr, dass sich Menschen dann persönlich verletzt fühlen und dann könnte die Online Reputation leiden. Mit anderen Worten, die Damen werden mit Name in Foren benannt und als arrogant oder auf sonstige Art und Weise negativ dargestellt, vielleicht auch negative fiktive Session-Berichte.

Das was UnArtiger schreibt kann ich bestätigen, hatte 2 mal den Fall, wo ich meinen Stolz bei Seite gelegt habe und trotz ausbleibender Antwort die Damen telefonisch kontaktiert habe. Die haben mir ehrlich gesagt, sie haben kein Bock auf E-Mails, anrufen sei besser und ich konnte es ein bisschen verstehen. Hab mal bei "ih beh" Kleinanzeigen ne Nähmaschine verkauft für 15 EUR, dafür aber 3 Stunden 49 E-Mails beantwortet, bis ich mir an den Kopf gegriffen hab, wie doof ich doch bin, trotz das ich geschrieben habe, bitte nur anrufen.

devotus321 hat geschrieben: Es mag sein, dass manche Damen diese Form der Werbung nicht nötig haben, dann sollen sie sich aber hinterher nicht beschweren, dass zu wenige Gäste kommen.
... sehe ich auch so, was ich aber doch schon lächerlich finde, wenn der Webmaster gut texten kann, eine Call-Action einbaut a la schreibe mir eine E-Mail, ich freue mich drauf und dann kommt keine Antwort. Das ist einfach nicht kongruent wenn die Dame nicht antwortet und wirkt lächerlich.

So, 26.Mai 2013, 18:40
devotus321 hat geschrieben:
MWerner hat geschrieben:Ich kann mir sicherlich gut vorstellen, dass es Männer gibt, die sich nur am Mail-Schriftwechsel mit einer Dame "aufgeilen" möchten. Wenn dies eindeutig zutrifft, habe ich für einen Antwort-Verzicht sogar noch ein wenig Verständnis.

Man muss aber auch sehen, dass die Domina mit der Beantwortung von Email-Anfragen auch in gewisser Weise für sich wirbt bzw. damit allgemeine Imagepflege betreibt. Eine Standard-Antwort würde bei mir eher den Eindruck hinterlassen, dass diese Domina auch nur Standard-Sessions durchführt, während eine individuelle Antwort mir schon zeigt, dass die Dame bereit und in der Lage ist, auf mein individuelles Anliegen einzugehen.

Es mag sein, dass manche Damen diese Form der Werbung nicht nötig haben, dann sollen sie sich aber hinterher nicht beschweren, dass zu wenige Gäste kommen. Fake-Emails von notgeilen Männern mögen ebenfalls vorkommen, doch wenn man hier vielleicht wieder den Vergleich von Lady Tanja mit Handwerkern oder Versandhäusern heranzieht, dann mündet auch nicht jede Werbemaßnahme derartiger Dienstleistungsunternehmen bei allen Werbeempfängern in einem Geschäftsabschluss. Trotzdem ist Werbung gerade bei Dienstleistungen wichtig für den Geschäftserfolg.
Ist doch prinzipiell auch meine Meinung!
Aber eine freundliche Standard-Antwort ist immerhin noch besser als keine!

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 26.Mai 2013, 21:53
Hallo Raid
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Mails. Spätestens nach 3 Tagen hatte
ich eine Antwort, dass war allerdings die längste Zeit. Im schnitt, wenn ich bis Mittag
schreibe habe ich bis jetzt noch am selben Tag eine Antwort erhalten, sonst spätestens im laufe des folgenden Tags. Die letzte Anfrage war innerhalb von 15 min
beantwortet. Die Dame saß wohl gerade am Computer.
Ich fasse mich auch immer kurz, gebe kurz meinen Wunsch und einige Wunschtermine an ob einer möglich ist, und der Hinweis nach Rückantwort den genauen Termin telefonisch und verbindlich abzuklären.

Gruss Ralf

So, 26.Mai 2013, 23:27
Die Erfahrung, dass es mitunter schwierig ist mit der auserkorenen Domina zu kommunizieren habe ich auch schon gemacht.
Sowohl mit dem Telefon, als auch per Email.

Bei manchen Damen hatte ich direkt den Eindruck, dass sie die Kommunikation wirklich auf das absolute Minimum reduzieren wollten.
Zumindest beim Erstkontakt.
Nach einer wirklichen grossartigen Session hatte ich dann im Gegensatz zu der Kommunikation vor der Session ein sehr ausführliches Nachgespräch.
Dabei habe ich dann dieses Thema angesprochen und wurde aufgeklärt, dass dies Absicht sei, weil es zu viele Spinner gebe....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“