Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Keine Antwort auf E-Mails - wie denkt ihr?

Mo, 27.Mai 2013, 06:35
Insgesamt wird aus euren negativen Mailbeantwortungs- Erfahrungen deutlich, wie festgefahren manch Dominante da zu sein scheint.

Eigene Erfahrungen und und die prägende Umgebung führen zu negativen Ergebnissen dahingehend sowie Fehlinterpretationen, dass entweder gar nicht geantwortet wird oder nur ( zu ) kurz und knapp.
Auch ist offenkundig vielen die Bedeutung des ersten Eindruckes nicht bewusst - und der bestimmt über uns alle.
Versemmelst du bereits hier schon, kriegst du das auch später kaum wieder geradegebogen.

Ich weiß um eine bekannte Studiobesitzerin, die unter anderem deshalb viel Erfolg hat, weil sie sich täglich stundenlang Zeit nimmt, zwar professionell und differenziert, aber doch auf Inhalte der Anfragen eingehend Mails zu beantworten.

Da vergibt man sich überhaupt nichts und wer Mailadressen als Kontaktmöglichkeit angibt, sollte auch mit diesem Instrument gut umgehen können und es auch fortgesetzt bedienen.
Keine Frage.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 27.Mai 2013, 09:01
ksar hat geschrieben:Die Erfahrung, dass es mitunter schwierig ist mit der auserkorenen Domina zu kommunizieren habe ich auch schon gemacht.
Sowohl mit dem Telefon, als auch per Email.

Bei manchen Damen hatte ich direkt den Eindruck, dass sie die Kommunikation wirklich auf das absolute Minimum reduzieren wollten.
Zumindest beim Erstkontakt.
Nach einer wirklichen grossartigen Session hatte ich dann im Gegensatz zu der Kommunikation vor der Session ein sehr ausführliches Nachgespräch.
Dabei habe ich dann dieses Thema angesprochen und wurde aufgeklärt, dass dies Absicht sei, weil es zu viele Spinner gebe....
Ich sehe das für München genauso wie ksar
Sehr viele Spinner unterwegs die sich aufgeilen die Ladys zu
vera….

Kontakt über email dauert mir auch viel zu lange
anrufen geht schneller und spart beiden Seiten Zeit
von einigen Ladys habe ich sogar ihre Privatnummer

der Vorschlag von Reisender mit den FAQ auf den HPs ist eine gute Idee
ebenfalls Zeitersparnis und nerven schonend für beide Seiten
auf einigen Seiten wird schon gar schon darauf verwiesen
erst Kontakt aufzunehmen wenn Gast die Seite gelesen hat

GummiMuk

Mo, 27.Mai 2013, 15:35
Eine Domina ist in meinen Augen eine Unternehmerin.
Welche(r) Unternehmer(in) in heutiger Zeit nicht in der Lage ist, Webseite aktuell zu halten und Emailkonto mindestens auf Autoresponde zu schalten, besser aber entweder jemanden zu beauftragen, Mails zu beantworten oder einfach auch im Urlaub min alle 2 bis 3 Tage die Mails beantworten, ist m.E. nicht mehr zeitgemäß.

Niemand muss deswegen am Strand sitzen udn Mails beantworten aber in angemessener Zeit eine Mail zu beantworten ist heutzutage nunmal üblich.

Mo, 27.Mai 2013, 20:41
Ich finde anrufen bei einer Domina eher unpassend, da sie zu Zeiten wo ich noch wach bin meistens noch arbeitet, und ich kaum glaube, genau passend eine Pause zu erwischen. Aber da bietet sich ja eine SMS an.

Wobei ich damit auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wenn eine Dame hier im Forum aktiv ist, kann ja auch eine PN ganz hilfreich bei der Kontaktaufnahme sein... zwink

LG Ohgodawful

Di, 28.Mai 2013, 05:57
Ich versteh die Aufregung nicht:
Wenn eine sexuelle Dienstleisterin den Kundenservice (sprich Email-Kontakt, Infos, Webauftritt etc) nicht im Griff hat, dann liegt doch die Annahme nahe, dass ihr realer Service auch nicht so ganz koscher ist.
Also: Wenn eine Dame auf Mails nicht antwortet oder am Tele pampig ist, einfach die Finger davon lassen. Erspart unter Umständen rausgeschmissenes Geld.
Gruss
Lady MacLaine

Di, 28.Mai 2013, 09:39
Wohl wahr...

Die Realität geht leider sehr in diese Richtung.

Bei neuen Studios gibts ne neue Webseite die manchmal sogar richtig was herzeigt.
Aber nach ein paar Monaten misst man dem offenbar nicht mehr soviel Bedeutung zu wie anfangs.

Nicht selten findet man Webseiten aktiver Studios auf denen im Mail frohe Ostern gewünscht wird oder eine Gastlady für April angkündigt wird usw.

In Zeiten von Homepagebaukästen und CMS wie Wordpress oder Joomla & Co. ist es kein Hexenwerk mal eben eine Webseite zu aktualisieren.

Und Internetanschluss um mal ein paar Mails zu beantworten hat man eigentlich überall wenn man nicht eh ne Flat auf dem Smartphone hat.

Di, 28.Mai 2013, 11:31
Ich habe über die ganzen Jahre meine Kontakte

zu den Damen ausschließlich nur via Email hergestellt

und wurde dabei nie enttäuscht . Es ist normal , das eine Dame

auch mal erst einige Tage später antwortet , das ist kein Problem !

Ich habe meine Email stets sehr höflich , kurz und sachlich formuliert ,

der Dame geschildert , was ich möchte und welche Tabus ich habe ,

sowie einige Angaben zu meiner Verfügbarkeit / Termine hinterlassen.

Ich hatte letztens eine Anfrage an den SONY - Kundendienst

bezügl. meines PC , die Antwort kam nach 5 Wochen ,

eine Anfrage an den Web.de - Kundendienst wurde

auch erst nach 3 Wochen dann mal beantwortet.

Gast-H :)

Di, 28.Mai 2013, 18:05
Gast-H hat geschrieben:Ich hatte letztens eine Anfrage an den SONY - Kundendienst bezügl. meines PC , die Antwort kam nach 5 Wochen , eine Anfrage an den Web.de - Kundendienst wurde auch erst nach 3 Wochen dann mal beantwortet.
Einige Unternehmen der Privatwirtschaft sehen die Email-Kommunikation offenbar auch nur als Einbahnstraße. An Kunden verschicken sie dann (fleißig) Werbeemails mit einer noreply-Adresse und verraten nicht einmal über welche Adresse der Kundenservice erreichbar ist. Ein richtiger Kundenkontakt ist dann anscheinend auch nicht gewollt.

Di, 28.Mai 2013, 21:21
Lady MacLaine hat geschrieben:Ich versteh die Aufregung nicht:
Wenn eine sexuelle Dienstleisterin den Kundenservice (sprich Email-Kontakt, Infos, Webauftritt etc) nicht im Griff hat, dann liegt doch die Annahme nahe, dass ihr realer Service auch nicht so ganz koscher ist.
Also: Wenn eine Dame auf Mails nicht antwortet oder am Tele pampig ist, einfach die Finger davon lassen. Erspart unter Umständen rausgeschmissenes Geld.
Gruss
Lady MacLaine
Tanja hat geschrieben:@MacLaine

Dem ist wohl nichts mehr hinzufügen. %klatsch% %klatsch%

mit kollegialem Gruß,
LadyTanja
ich kann mich eurer meinung nur anschließen und weiß nicht woher so viele schlechte erfahrungen kommen sollen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“