Hallo Leute,
wer gerne regelmäßig im BHV durch die Häuser wandert und dort auf der Suche nach bizarren Schönheiten ist, dem wird der Ultraoptikhammer Shana sicher ein Begriff sein.
Sie ist etwa Mitte 20 und hat bei geschätzten 175cm eine sensationelle 34er Topmodelfigur mit großen Silkonbrüsten. Dazu ein perfektes Titelblattgesicht mit schneeweissen Zähnen. Shana bietet außer Massagen auch professionellen bizarren Service.
Zur Zeit ist sie mal wieder im roten Haus. Leider aber nur bis kommenden Freitag nacht. (Namensschild Shana an der Tür)
Besuche diese Traumfrau seit Jahren regelmäßig und kann sie den Optikfreaks unter Euch wärmstens empfehlen.
Gruß
BadBoy2012
Re: Ultraoptikhammer Shana im roten Haus (BHV)
Mi, 10.Apr 2013, 14:21kannst du sagen in welcher etage sie ist? oder besser noch zimmernummer...
es grüßt euch atratus aus frankfurt
Mi, 10.Apr 2013, 17:35...kann ich nur bestätigen. Kenne Shana auch schon eine Weile.
Gibt leider immer weniger Damen wie sie im BHV mit stetig abnehmender Tendenz, von daher werde auch ich sicher die Gelegenheit beim Schopf packen - oder besser gesagt die Gelegenheit packt mich beim Schopf

Gibt leider immer weniger Damen wie sie im BHV mit stetig abnehmender Tendenz, von daher werde auch ich sicher die Gelegenheit beim Schopf packen - oder besser gesagt die Gelegenheit packt mich beim Schopf

Do, 11.Apr 2013, 10:09ja, sie is ne optikgranate...
bin aber fan von madame angel in 304.
und glaubt mir sie is auch ne optikgranate, grüsst sie mal von mir
gruss
tv blasschlampe daniela
bin aber fan von madame angel in 304.
und glaubt mir sie is auch ne optikgranate, grüsst sie mal von mir
gruss
tv blasschlampe daniela
Do, 11.Apr 2013, 22:26Welchen Service bietet Shana an?
Grüße
Nightlover
Grüße
Nightlover
Fr, 12.Apr 2013, 08:24@nighlover...
WAS für eine dämliche frage... wahrscheinlich das, was alles damen dort so anbieten... hab da nen "totsicheren" tip für dich... hinfahren und fragen... mach ich auch
WAS für eine dämliche frage... wahrscheinlich das, was alles damen dort so anbieten... hab da nen "totsicheren" tip für dich... hinfahren und fragen... mach ich auch
Zuletzt geändert von atratus69 am Fr, 12.Apr 2013, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fr, 12.Apr 2013, 08:34Erstmal heißt es " dämlich " ohne - h -.
Und dann könnte es auch freundlicher gehen.
DomHunter
Und dann könnte es auch freundlicher gehen.
DomHunter
Fr, 12.Apr 2013, 08:41
Fr, 12.Apr 2013, 08:543 Tage, bis 12.04. verstehe ich nicht, wo arbeitet Sie dann?? Shana =Wanderhure?Zur Zeit ist sie mal wieder im roten Haus. Leider aber nur bis kommenden Freitag nacht. (Namensschild Shana an der Tür)
Fr, 12.Apr 2013, 09:14Ich finde die Frage gar nicht so abwegig.
Weder Dominante, noch Normal- Erotische bieten " alles " an - klar kann man auf eine Komplettauflistung gerne verzichten, auch hätte die Frage vielleicht detaillierter formuliert werden können - und doch bleiben wir freundlich.
Fällt mir ab und an auch nicht leicht, und doch....;-)
DomHunter
Weder Dominante, noch Normal- Erotische bieten " alles " an - klar kann man auf eine Komplettauflistung gerne verzichten, auch hätte die Frage vielleicht detaillierter formuliert werden können - und doch bleiben wir freundlich.
Fällt mir ab und an auch nicht leicht, und doch....;-)
DomHunter
Fr, 12.Apr 2013, 16:34jaja hast ja recht, aber manchmal kann ich mir nur an den kopf fassen, was eine leute hier so posten.
war heute übrigens zwischen 13 und 15 3x da, tür immer verschlossen,,, schade, hätte mir gerne selber ein bild gemacht.
vielleicht wird ja hier wieder bekannt gegeben wann sie wo in frankfurt ist, dann versuche ich es erneut.
greetz
war heute übrigens zwischen 13 und 15 3x da, tür immer verschlossen,,, schade, hätte mir gerne selber ein bild gemacht.
vielleicht wird ja hier wieder bekannt gegeben wann sie wo in frankfurt ist, dann versuche ich es erneut.
greetz
Sa, 13.Apr 2013, 21:45.... was Du für ein Vogel bist, zeigt allein schon Deine Rechtschreibung.atratus69 hat geschrieben:@nighlover...
Grüße
Nightlover
Di, 28.Mai 2013, 18:00Info für Shana-Fans:
Ab dem 29.05.2013 ist sie wieder für kurze Zeit im Roten Haus im Frankfurter BHV. Zimmer 108.
Ab dem 29.05.2013 ist sie wieder für kurze Zeit im Roten Haus im Frankfurter BHV. Zimmer 108.

Di, 28.Mai 2013, 22:32@badboy
ab wieviel uhr startet sie?
ab wieviel uhr startet sie?