Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Unfreundlichkeit der Dominas

Fr, 17.Mai 2013, 21:52
Hallo,
Ja Lady Zarina ist und bleibt etwas ganz besonderes und das wird sich nie ändern. Auch Herrin Jessy scheint etwas besonderes zu sein. Ich verbeuge mich vor diesen Damen und sie haben meine vollste Achtung und Anerkennung.

Sicherlich gibt es auch noch viele davon, doch imeine Suche beschränkt sich nun mal nur auf den Niederrhein oder Angrenzend NRW.

Lady Zarina und offensichtlich auch Herrin Jessy sind in meinen Augen Damen mit Niveau und Stil. Ich verstehe auch, das viele Damen Aufgrund der vielen Mails und Telefonate viel zu tun haben, aber jeder Job hat Vor- und Nachteile und 3 Worte schreiben, sind 3 Worte Anstand. So viel Zeit sollte sich jede Domina nehmen. Einfach nicht Antworten ist wie "ich habe es nicht nötig"

Ich weiß nicht wie ich es deuten soll wenn ich mein Tribut dafür zählen soll! Es ist eine Dienstleistung und man kann es auch so deuten, so oberflächlich ihre Art zu Antworten, so oberflächlich auch ihre Dienstleistung. Man muss hart für sein Geld stricken und ein Tribut ist kein Zuckerschlecken, doch dann kann man doch zumindest auch Stil erwarten , oder?

Ich will hier keine Dame schlecht machen, ich erwarte einfach nur mehr Achtung vor dem Kunden. Wenn ich so mit Anfragen meiner Kunden verfahren würde, wäre ich schon Bald sehr einsam. Klar gibt es immer Schwarze Schafe, Arschlöcher die die Damen nur verarschen, doch Anhand der ersten Mail gleich im den Mülleimer zu verfrachten ist unhöflich.

Ich habe auch schon kurze und wirkliche nette Anfragen gestellt und trotzdem keine Antworten erhalten. Ich rede hier von 20 Mails, die man schreibt, wenn man sich nach Zuwendung sehnt.

Ok ich Sage mal frohe Pfingsten und alles Gute. Ich sehe die Diskusionrunde als beendet, denn sie führt zu nichts, außer wieder unendliche Schreiberei.

Danke aber trotzdem an alle, die hier mitgemacht haben.

Ich habe das allererste mal offen darüber geschrieben.

Sklave Rainer

Sa, 18.Mai 2013, 00:17
Herrin Jessy hat geschrieben:Danke Paul, Du hast es auf dem Punkt gebracht!

Es ist tatsächlich so, dass man nicht immer lange Antworten verfassen kann, wenn schon zig vor Dir beantwortet worden sind, oder noch einige darauf warten.
Dazu das ständige Telefonieren - was ich wirklich bevorzuge, aber auf E-Mails nicht versichten kann und möchte - so muss ich neben Terminen, Studioführung etc.
alles unter Dach und Fach bringen.
Liebe Herrin Jessy,

es tut mir leid, dass es solche Arschlöcher gibt, wofür ich mich auch schäme. Ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch und auch gerne mal verträumt. Ich habe vor 5 Jahren angefangen zu singen und drücke meine Gefühle auch gerne mit Musik aus. Auch ich habe hier die gleiche Erfahrung gemacht. Keiner interessiert sich wirklich dafür und keiner weiß es zu schätzen. Ich habe mittlerweile Minderwertigkeitskomplexe und das ist die ausbleibende Anerkennung was man macht. Alle meine Songs sind live gesungen ohne Studionachbesserung.
Wenn es jemanden überhaupt interessiert, dann hört einfach mal rein.

http://www.youtube.com/watch?v=KrgqM8xQ ... r_embedded#!

Mich als Spinner dazustellen, oder einen der Nur auf Chat-Fun aus ist, hat mich sehr getroffen. Ich suche für meine Sehnsüchte und Neigungen einfach nur Befriedigung, doch das scheint nur für mich ein Problem zu sein. Ich bin nur ein Mensch und wenn mir eine schreibt, Junge kühle Dich erst einmal ab und fahre mal kräftig runter um dann noch einmal neuzustarten, würde ich mir das zu Herzen nehmen. Keiner ist perfekt, aber ich stehe ungerne als Spinner da.
Ja ich habe viele Damen angeschrieben und wenn es im Netzwerk der Damen seine Runden gemacht hat tut es mir echt leid. Wenn man 2 bis 3 Jahre vergeblich sucht, greift man auch gerne unüberlegt zu drastischen Mitteln, nur um ein Feedback zu bekommen.

Ich habe mich hier auch wenn es mir besonders schwer fällt das erste mal öffentlich geoutet und hoffe, alle betroffenen Damen verzeihen mir. Hört Euch einfach mal das Video (Mein Demo) an. Vielleicht versteht ihr dann, welcher Mensch hinter dem SklaveRainer steckt.

Nochmals wünsche ich Euch allen ein schönes Pfingstfest.
Ich hoffe das meine Entschuldigung bei allen ankommt.

LG Sklave Rainer

Sa, 18.Mai 2013, 01:40
also das dir keine dame antwortet, oder du von all den anderen nur plumpe antworten bekommen hast auf deinen inzwischen geschilderten wunsch ?.?.?.?

du nimm es mir bitte nicht übel, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
im gegensatz zu deinen wünschen, habe ich teilweise schon recht extrem, heftige vorstellungen bei anschreiben geaüssert, was meine wünsche angeht.

sicherlich gab es hier und da auch schon mal die ein oder auch andere von welcher ich keine oder nur abweisende antworten bekommen habe. aber das waren die wenigen ausnahmen, die ich weiter oben schon genannt habe.

ansonsten gab es immer antworten, seinen sie positiv, oder auch negativ.

ich könnte dir hier nun etliche namen nennen, von welchen ich ernstgemeinte antworten erhalten habe!

ich gehe aber hier nur mal auf eine dame ein mit welcher ich geschrieben hatte, da sie sich passenderweise hier auch gerade an dieser diskusion beteiligt.

Herrin Jessy hat geschrieben: Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin.
dies kann ich nur bestätigen. ich hatte einen für mich aussagekräftigen mailkontakt mit Herrin Jessy. ich sichilderte meine wünsche und stellte meine fragen, vonwegen möglich / nicht möglich usw.

es waren zwar kurze, aber für mich dennoch sehr informatieve mailkontakte zwischen Herrin Jessy und mir.

es kam zwar leider nicht zu einem termin, was allerdings an mir lag.
aber ich plane im hinterkopfe immer noch mit ihr eine session zu erleben. aber das soll ein anderes thema sein und gehört hier nicht hin.

also hier mein tip
schreibe doch Herrin Jessy mal an,
ich könnte dir brief und siegel geben, dass eine antwort nicht lange auf sich warten lassen wird. ob diese antwort nun positiv oder negativ ausfallen wird, naja das kann ich dir nicht sagen. aber eine vernümpftige antwort wirst du von ihr ganz gewiss erhalten, ich spreche da wie geschildert aus eingener erfahrung.

was deinen anderen kummer angeht, das ist schon wirklich sehr krass und ich kann mir denken was in dir vorgeht. aus deinen zeilen entnehme ich so einiges, meiner meinung nach z.b niedergeschlagenheit / depression, dies ist auch verständlich in deiner situation die du uns schilderst.

aber ich bekomme auch mit, dass du, egal ob nun bewusst oder unbewusst einen sehr unfairen fehler machst, das sage ich nun mal ganz offen, da ich ein zwar wirklich sehr verständnisvoller, aber dennoch sehr direkter mensch bin der sagt was er denkt.

dein schicksal ist hart, wirklich sehr hart!
aber was können die frauen dafür? meine meinung mag nun falsch sein, aber ich habe das gefühl, dass du deine bittere situation hier auch als ganz gewaltiges druckmittel benutzt.

du wirst keine antworten erzwingen indem du hier immer wieder schreibst, das du nicht mehr lange zu leben hast und ich finde es eusserst unfair, dass du mit genau dieser wortwahl hier meiner meinung nach ganz gewisse reaktionen erzwingen und den ladys ein schlechtes gewissen bereiten willst, denn diese können nun wirklich nichts für deine situation.

es ist nichts gegen dich, von daher verstehe mich bitte um himmelswillen nicht falsch, aber vielleicht denkst du mal über meine worte nach.

l.g zeitvogel123

Sa, 18.Mai 2013, 07:09
zeitvogel123 hat geschrieben:also das dir keine dame antwortet, oder du von all den anderen nur plumpe antworten bekommen hast auf deinen inzwischen geschilderten wunsch ?.?.?.?

du nimm es mir bitte nicht übel, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
im gegensatz zu deinen wünschen, habe ich teilweise schon recht extrem, heftige vorstellungen bei anschreiben geaüssert, was meine wünsche angeht.

sicherlich gab es hier und da auch schon mal die ein oder auch andere von welcher ich keine oder nur abweisende antworten bekommen habe. aber das waren die wenigen ausnahmen, die ich weiter oben schon genannt habe.

ansonsten gab es immer antworten, seinen sie positiv, oder auch negativ.

ich könnte dir hier nun etliche namen nennen, von welchen ich ernstgemeinte antworten erhalten habe!

ich gehe aber hier nur mal auf eine dame ein mit welcher ich geschrieben hatte, da sie sich passenderweise hier auch gerade an dieser diskusion beteiligt.

Herrin Jessy hat geschrieben: Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin.
dies kann ich nur bestätigen. ich hatte einen für mich aussagekräftigen mailkontakt mit Herrin Jessy. ich sichilderte meine wünsche und stellte meine fragen, vonwegen möglich / nicht möglich usw.

es waren zwar kurze, aber für mich dennoch sehr informatieve mailkontakte zwischen Herrin Jessy und mir.

es kam zwar leider nicht zu einem termin, was allerdings an mir lag.
aber ich plane im hinterkopfe immer noch mit ihr eine session zu erleben. aber das soll ein anderes thema sein und gehört hier nicht hin.

also hier mein tip
schreibe doch Herrin Jessy mal an,
ich könnte dir brief und siegel geben, dass eine antwort nicht lange auf sich warten lassen wird. ob diese antwort nun positiv oder negativ ausfallen wird, naja das kann ich dir nicht sagen. aber eine vernümpftige antwort wirst du von ihr ganz gewiss erhalten, ich spreche da wie geschildert aus eingener erfahrung.

was deinen anderen kummer angeht, das ist schon wirklich sehr krass und ich kann mir denken was in dir vorgeht. aus deinen zeilen entnehme ich so einiges, meiner meinung nach z.b niedergeschlagenheit / depression, dies ist auch verständlich in deiner situation die du uns schilderst.

aber ich bekomme auch mit, dass du, egal ob nun bewusst oder unbewusst einen sehr unfairen fehler machst, das sage ich nun mal ganz offen, da ich ein zwar wirklich sehr verständnisvoller, aber dennoch sehr direkter mensch bin der sagt was er denkt.

dein schicksal ist hart, wirklich sehr hart!
aber was können die frauen dafür? meine meinung mag nun falsch sein, aber ich habe das gefühl, dass du deine bittere situation hier auch als ganz gewaltiges druckmittel benutzt.

du wirst keine antworten erzwingen indem du hier immer wieder schreibst, das du nicht mehr lange zu leben hast und ich finde es eusserst unfair, dass du mit genau dieser wortwahl hier meiner meinung nach ganz gewisse reaktionen erzwingen und den ladys ein schlechtes gewissen bereiten willst, denn diese können nun wirklich nichts für deine situation.

es ist nichts gegen dich, von daher verstehe mich bitte um himmelswillen nicht falsch, aber vielleicht denkst du mal über meine worte nach.

l.g zeitvogel123

Lieber Zeitvogel

Nein um himmelswillen , ich verstehe Dich nicht falsch und nehme auch gerne Kritik an, die ernst gemeint ist.
Sicherlich hast Du recht, was meine Lebenserwartung angeht, aber ich wollte damit keinen Druck ausüben, sondern nur schreiben, dass es mir zu ernst ist, als damit einfach nur vergeudent umzugehen. Ich mache auch keiner Lady hier, irgendwelche Vorwürfe, denn sowohl LadyZarina und Herrin Jessy weiß ich durchaus zu schätzen und zu achten.
Ich habe über Herrin Jessy einmal recherchiert und kann bestätigen, dass Sie wirklich eine echte Lady mit Format ist.
Mein Problem liegt aber darin, das Sie mir persönlich einfach zu weit ist. Ich möchte meiner Herrin einfach nur näher sein, verfügbarer sein, denn ich habe mir dafür Geld angespart um auch gerne mehrere Session zu buchen. Wenn ich dafür dann auch noch extreme Fahrtkosten aufwenden muss, welche ich lieber meiner Herrin zu Gute kommen lassen würde, sehe ich da ein echtes Problem.

Ich bin eigentlich genau wie Du ein herzensguter Mensch, was ich hiermit einmal zum Ausdruck bringen möchte. Ich verbinde meine privaten Niederlagen auch nicht mit den Erlebnissen der Damen, denn das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Vielleicht habe ich in der Tat einige Fehler gemacht und entschuldige mich hiermit dafür bei den Damen, denen ich zu nahe getreten bin, aber Fakt ist nun mal die Angst, nicht mehr meine Neigungen erleben zu können und ich kann diese Angst auch leider nicht abstellen. Sie ist genauso da, wie die Angst bei den Damen enttäuscht zu werden, was ich auch vollkommen nachvollziehen kann, denn wer will das schon.
Ich möchte hier auch einfach nur signalisieren, wie ernst mir meine Angebote sind und das ich keine einzige verarschen will oder ihre kostbare Zeit für leere Versrechnungen vergeuden möchte.

Meine Angebote gingen sogar soweit, dass ich den Damen signalisiert habe, dass Sie nur sehr wenig machen müssen und ich für Sie ernsthaft arbeiten möchte. Und lieber Zeitvogel, das sind keine Hirngespinnste sondern ernst gemeinte Angebote gewesen.

Ich bin ein recht seltsamer Geselle, doch ich brauche einfach den psychischen Druck einer Lady. Das Gefühl sie hat mich in der Hand. Das Gefühl es gibt kein Entkommen mehr, Das Gefühl ich muss mich ihr stellen müssen um aus der Nummer heraus zu kommen.
Vielleicht ist das falsch, aber auch dieses Gefühl kann ich nicht mit einem Schalter abstellen. Auch das ist wie bei den Damen da, enttäuscht zu werden.

Ich habe mich hier endlich einmal geöffnet und muss zugeben, dass es richtig gut tut.

LG SklaveRainer

Sa, 18.Mai 2013, 07:10
Erstmal kann ich die Worte des zeitvogel so unterschreiben. Ich meine, es ist sehr wichtig, sich auch in die Gedankenwelt einer professionell agierenden Dominanten einzudenken.

Wünsche und Vorstellungen von Anfragenden gehen oft über den eben professionellen Rahmen hinaus, jenen ist aber Einhaltung sehr wichtig.

Im Studio wird demnach SM in allen möglichen Facetten mit Menschen unterschiedlichsten Neigungen gelebt, fällt die Tür ins Schloss, haben sie ihr eigenes Privatleben, welches sich oft komplett anders gestaltet als in deren Wirkungsstätten.

Beinahe jede Domina hat Erfahrungen dahingehend, dass Gäste zu sehr in ihr Privates eingreifen wollen und sind in diesem Punkt extrem aufmerksam bei Kontakt - Sessionanfragen. Manchmal etwas voreilig, das muss eingeschränkt werden, oft aber mit Fug und Recht und auf Erfahrungswerte beruhend, unterbinden sie häufig jeden Ansatz von etwaigen Eingriffen in ihre Privatsphäre - wenn der Kontakt darauf hindeutet derer Auffassung nach.

Eine mir bekannte Domina hat beispielsweise schon seit Jahren einen an der Backe, der jeden ihrer Schritte verfolgt, jeden Wohnort ausfindig gemacht hat.
Der ruft immer wieder an a la " ich hab deine neue Adresse " und macht ihr schlicht Angst.

Das alles beziehe ich nun NICHT auf dich!
Nur könnte es sein, dass die intensive Art und Weise deiner Kontaktaufnahmen solche Vorsichtsmechanismen umgehend in Gang setzen bei den Frauen.
Kann sein- muss natürlich nicht.

Ich finde es wirklich anerkennenswert, dass du diesen öffentlichen Schritt gewagt hast, mittels deines eingesetzten links hast du dich ja absolut geoutet, heißt, ab jetzt müsste keine Domina mehr etwas befürchten ( in ihrer Gedankenwelt ).

Nun verstehst du ganz eindeutig auch noch was von Musik machen - ich kenne keine Frau, die du damit nicht beeindrucken kannst.

Beides, also dein Outing hier im DF sowie deine Talente, sollten gute Argumente sein für reales Kennenlernen.
An möglicherweise ausgefallenen Praktiken usw. liegt es sicher nicht - damit haben Sadisten oder gedanklich kreative Dominas noch nie ein Problem gehabt.

Nun haben wir fast zeigleich geschrieben - ein guter Haussklave, der auch noch ein wenig Tribut hergeben will und die Herrin mit guter Musik z. B. entspannt unter anderem, wäre doch auch eine Idee. Aber auch sowas entwickelt sich immer nach und nach, nie alles auf ein Mal.

Insofern mein abschließender Gedanke zu alldem:

Machs noch ein Mal mit diesem Hintergrund :-)
Und denke über die Stadtgrenze von Duisburg hinweg.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 18.Mai 2013, 08:12
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass auf Mails eher wenige Reaktionen kommen. Das hat aber auch, wie ich aus Gesprächen mit dominanten Damen weiß, damit zu tun, dass sich nicht nur ab und zu mal ein Spinner meldet, der nur schreiben will. Die große Mehrzahl der Anfragen, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind Leute, die niemals real im Studio auftauchen. Von daher muss man auch Verständnis für die Damen haben. Und auch wenn es schwerfällt: Anrufen ist immer die beste Option. Da herrscht manchmal gleich eine ganz andere Atmosphäre.

Sa, 18.Mai 2013, 09:24
sklaveMA hat geschrieben:Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass auf Mails eher wenige Reaktionen kommen. Das hat aber auch, wie ich aus Gesprächen mit dominanten Damen weiß, damit zu tun, dass sich nicht nur ab und zu mal ein Spinner meldet, der nur schreiben will. Die große Mehrzahl der Anfragen, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind Leute, die niemals real im Studio auftauchen. Von daher muss man auch Verständnis für die Damen haben. Und auch wenn es schwerfällt: Anrufen ist immer die beste Option. Da herrscht manchmal gleich eine ganz andere Atmosphäre.

Hallo,

was ich hier lese, verstehe ich vollkommen, denn auch die Ladys sind oft von Spinnern belagert. Nichts desto trotz, wo bitte ist das Problem zu schreiben: "KEIN INTERESSE". Einen Schreiber, egal ob ernsthaft oder Spinner eine Nachricht zu verweigern führt oft zu Frust. Man wartet und wartet und wartet und dann muss man feststellen, dass man nicht ernst genommen wird. Noch mehr Frust entsteht und es wird zum reinsten Dominospiel. Es entwickelt sich dann zu absoluten Missverständnissen und es fallen dann auch vielleicht böse Worte.
Mit einer Antwort können oft viele Missverständnisse im Keim erstickt werden, zumindest haben die Damen dann gezeigt, dass sie sich nichts zu schulden kommen lassen haben. Ja auch sie haben durchaus Rechte und wenn sie sich vor Spinner schützen, können sie die vermeidlichen Mails auch als Spam ansehen.
Ich glaube in dieser ganzen Welt läuft etwas vollkommen verkehrt.
Das es solche Spinner gibt, die sich nur daran aufgeilen, eine Domina vollzutexten ist traurig genug, aber das ignorante Verhalten macht es nicht besser, sondern eher schlimmer.

Ich meine es ernst und suche eben ein Real-Erlebnis, habe aber nur so meine gewissen Träume. Ich will auch mein Tribut dafür bringen, bin ich deswegen sofort als Spinner anzusehen?

Wenn es den Damen nicht geheuer vorkommt, warum dann nicht ein ehrliches und offenes Wort? "NEIN DANKE"
Man erhält nicht einmal die Chance es richtig zu stellen, seine wirklichen Absichten kuntzutun. Da brauch man sich ehrlich nicht wundern, dass es immer mehr kranke Spinner gibt, die diese Damen belästigen oder sogar noch krankhfter storken. Das ist für mich das allerletzte.

Ich habe auch auf Empfehlung wieder 2 Damen angeschrieben und wieder erhalte ich keine Antwort. Ich habe sogar es so gehandhabt, wie es mir hier vorgeschlagen wurde und das bei 2 Damen, die angeblich auf jede Mail antworten.
Man muss sich für alles rechtfertigen und es gibt sogar Damen, bei denen man um alles betteln muss. Ich bin einfach nur zu müde ellenlange Diskussionen zu führen. Man kann auch alles totquatschen und einem vergeht dann echt das Verlangen danach.
Es gibt für jeden Tabus und man öffnet sich mit Neigungen und Vorstellungen und möchte kein böses Wunder erleben, deswegen schreibt man ja auch. Man erwartet auch ein wenig Gemeinheit, sonst wäre man ja auch kein Sklave der nach Bestrafung sucht. Wenn man aber alles haarklein erklären muss und somit das Drehbuch schreibt, ist der Reiz vollkommen entkräftet. Man wüsste im Falle eines Real-Treff, was einem im Grunde genommen erwartet, weil man hat ja selber das Drehbuch seiner Herrin verkündet. Wo ist da ehrlich noch der Reiz.
Eine Session ist ein Geben und Nehmen. Der Sklave gibt sich seiner Herrin und nimmt Bestrafung in Kauf wofür er sein Tribut zahlt. Klar gibt es auch für eine Domina Tabus die man akzeptieren muss, aber man will auch kein blaues Wunder für sein Tribut erfahren und sich hinterher ärgern, dass man es gemacht hat. Es soll doch schliesslich beiden gefallen. Wenn sich eine Domina darüber ärgern muss, einen Sklaven nicht zufrieden gestellt zu haben, ist das genauso ärgerlich.

Ich habe Verständnis für alles.

Wie gesagt schöne Pfingsttage.
SklaveRainer

Sa, 18.Mai 2013, 09:37
Hallo,

Offensichtlich liegt dann wohl das Problem bei dir oder deiner Art dich in den Mails auszudrücken. Was schreibst du den so in diesen Mails? Ich habe den Eindruck , das du mit Nähe usw. die Damen gleich verschreckst. Die Damen bieten einen Dienstleistung an mehr nicht. Session gegen Tribut, sonst nichts. Alles andere kann sich erst mit der Zeit ergeben, wenn sich Dame und Gast sympathisch sein sollten.

MfG

Frank

Sa, 18.Mai 2013, 10:01
Vor allem mal ein bisschen Geduld haben! Die empfehlungen sind max. 2 Tage alt also kann deine Mail auch max. 2 Tage alt sein. Dann ist auch noch ein verlängertes Pfingstwochenende meinste nicht das sich das die Damen nicht auch gönnen wollen? Sprich in meiner Freizeit lese ich auch keine geschäftlichen Emails also erwarte ich das auch von keiner Domina.
1-2 Wochen sollte man den Damen also schon Zeit geben um die Mail zu beantworten.

MFG Bärmi
Meine Berichte:

Sa, 18.Mai 2013, 11:16
Ich möchte keinem zu nahe treten, aber wer den Sachverhalt nicht kennt, sollte auch besser nichts dazu schreiben. Ich warte jetzt teilweise schon über 2 Monate auf Antworten.
Ich bin ein offener, liebevoller und auch teilweise romantischer Mensch. Ich erwarte auch nicht gleich das ultimative Wundererlebnis und mich zu belehren das zu tun ist vollkommen fehl am Platz.

Ich weiß auch das sowas wachsen muss. Ich würde sogar die Dame zu einem Dinner einladen um mich auszutauschen und näher kennen lernen, denn auch ich weiß, das die Chemie beiderseits passen muss. Ich bin kein trampliger Gefühlsdusel.

Ich werde deswegen jetzt meine Komentare hiermit einstellen, denn offensichtlich führen sie zu nichts, nur in weitere Diskusionen.

Ich Sage dennoch danke für alles
LG SklaveRainer

Sa, 18.Mai 2013, 11:22
Sklave Ma schrieb:
Das hat aber auch, wie ich aus Gesprächen mit dominanten Damen weiß, damit zu tun, dass sich nicht nur ab und zu mal ein Spinner meldet, der nur schreiben will. Die große Mehrzahl der Anfragen, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind Leute, die niemals real im Studio auftauchen. Von daher muss man auch Verständnis für die Damen haben. Und auch wenn es schwerfällt: Anrufen ist immer die beste Option
Ich erlebe es eher umgekehrt: Die Fakequote bei Telefonanrufen ist bei mir wesentlich höher als die Fakequote bei den Mailschreibern.

Außerdem finde ich, daß es in der heutigen Zeit keinesfalls zwei oder drei Wochen braucht, eine Mail zu beantworten.

Wenn eine E-Mail Adresse als Kontaktmöglichkeit besteht, sollte die E-Mail auch zeitnah (innerhalb von 2-3 Tagen) beantwortet werden können (Wochenenden und Feiertag mal ausgenommen).

Gehört m.E. zur Dienstleistung dazu.

Als Tipp für alle E-Mail Schreiber von mir noch ein paar Anmerkungen:

Fasse Dich bei der ersten Kontaktaufnahme kurz und schreibe keinesfalls ellenlange Romane. Das liest tatsächlich keine Dame gerne.

Es reicht, nach einer bestimmten Praktik zu fragen, und diese beim ersten Kontakt nicht zu ausführlich und detailliert zu beschreiben.

Positiv-Beispiel: Ist bei Ihnen NS ab Quelle möglich?

Negativ-Beispiel: Ist es möglich, daß sie mir ihren göttlichen NS in den Mund verabreichen, so daß ich jeden Tropfen schlucken muß, und dafür bestraft werde, wenn das nicht passiert? Gerne trinke ich auch tröpfchen- oder literweise, und am besten wäre, wenn Sie dazu noch dies oder das machen, dies oder das sagen, und dies oder das bestrafen, wenn ich dies oder das...usw usw usw

Schreibe keine Fäkalausdrücke. Dirty Talk gehört in eine Session und nicht in eine E-Mail.

Positiv-Beispiel: Ist bei Ihnen NS ab Quelle möglich?

Negativ-Beispiel: Pissen Sie mir ihren goldenen Piss-Strahl auch direkt in mein dreckiges Sklavenmaul?

Generell gilt das, was für die Abfassung von Geschäftsanfragen gelten sollte, ob nun bei der KFZ-Werkstatt oder bei der Domina.

Höflich und nicht zu ausschweifend,

in diesem Sinne,
Gruß,
LadyTanja

PS: Und weil ich es gerade in Deinem Beitrag gelesen habe: Kaum eine Dame möchte sich "umsonst" zu einem Dinner einladen lassen.
Ein Vorgespräch reicht vollkommen aus, um alle Unklarheiten zu beseitigen.

PPS: Mich würde ja wirklich der Inhalt Deiner Anfrage interessieren...

Sa, 18.Mai 2013, 12:16
Es wird einem immer nur schlechtes unterstellt. Man will nur FunChat, man will sich nicht treffen, man will nichts zahlen, und überhaupt, man ist generell der Spinner der nur Zeit kostet. Das ist nicht nur ausgesprochen unfair sondern auch ziemlich voreingenommen.

Was meine Inhalte angeht, erfrage Sie doch wenn es Dich wirklich interessiert! rainheartx@gmx.de

Sa, 18.Mai 2013, 12:50
Lieber Frank,
In Behauptungen aufstellen scheinst Du ja ein echter Meister zu sein, aber ich behaupte auch nicht, das ich durchaus Keine Fehler gemacht habe. Lese einfach mal die komplette Unterhaltung, bevor Du jemanden etwas unterstellst.
Bisher hatte diese Unterhaltung Niveau und daran solltest auch Du Dich halten.
Du kennst mich nicht im geringsten, also halte auch den Ball flach. Danke

Zu Deiner Info, ich habe es schon in den verschiedensten Ausführungen probiert, kurz und sachlich, etwas ausführlicher, oder auch in Form einer Geschichte. Ich habe auch schon zahlreiche Gespräche geführt, doch dann war einfach die Entfernung zu weit. Außerdem mein Lieber, auch als Sklave ist man nur Mensch und hat sowas wie Schamgefühl.

Ich bin Dir auch keine Rechenschaft schuldig was ich in meinen Anfragen schreibe und ich lasse mich von jemanden hier auch nicht bloß stellen, deren Vornamen ich gerade hier erfahren habe und den ich nicht einmal persönlich kenne!

Noch ein letztes mal für alle die, die nett und freundlich hier ihren Standpunkt vertreten haben und mir damit vielleicht mit Rat zur Seite stehen wollten, DANKE Euch

LG SklaveRainer
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Duisburg“