Re: Unfreundlichkeit der Dominas
Fr, 17.Mai 2013, 18:52Wieso nutzt ihr nicht einfach Textbausteine? Warum kompliziert, wenns auch einfach geht?
Bello e impossibile
Moderator: DomHunter
Liebe Herrin Jessy,Herrin Jessy hat geschrieben:Danke Paul, Du hast es auf dem Punkt gebracht!
Es ist tatsächlich so, dass man nicht immer lange Antworten verfassen kann, wenn schon zig vor Dir beantwortet worden sind, oder noch einige darauf warten.
Dazu das ständige Telefonieren - was ich wirklich bevorzuge, aber auf E-Mails nicht versichten kann und möchte - so muss ich neben Terminen, Studioführung etc.
alles unter Dach und Fach bringen.
dies kann ich nur bestätigen. ich hatte einen für mich aussagekräftigen mailkontakt mit Herrin Jessy. ich sichilderte meine wünsche und stellte meine fragen, vonwegen möglich / nicht möglich usw.Herrin Jessy hat geschrieben: Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin.
zeitvogel123 hat geschrieben:also das dir keine dame antwortet, oder du von all den anderen nur plumpe antworten bekommen hast auf deinen inzwischen geschilderten wunsch ?.?.?.?
du nimm es mir bitte nicht übel, aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
im gegensatz zu deinen wünschen, habe ich teilweise schon recht extrem, heftige vorstellungen bei anschreiben geaüssert, was meine wünsche angeht.
sicherlich gab es hier und da auch schon mal die ein oder auch andere von welcher ich keine oder nur abweisende antworten bekommen habe. aber das waren die wenigen ausnahmen, die ich weiter oben schon genannt habe.
ansonsten gab es immer antworten, seinen sie positiv, oder auch negativ.
ich könnte dir hier nun etliche namen nennen, von welchen ich ernstgemeinte antworten erhalten habe!
ich gehe aber hier nur mal auf eine dame ein mit welcher ich geschrieben hatte, da sie sich passenderweise hier auch gerade an dieser diskusion beteiligt.
dies kann ich nur bestätigen. ich hatte einen für mich aussagekräftigen mailkontakt mit Herrin Jessy. ich sichilderte meine wünsche und stellte meine fragen, vonwegen möglich / nicht möglich usw.Herrin Jessy hat geschrieben: Ich gehöre zu den Dominas, die eigentlich immer Antworten.
Ich gehe auf die Fragen ein, allerdings kurz und auch informativ.
Wenn ich etwas nicht anbiete,
dann schreibe ich das auch und empfehle ggf eine Kollegin.
es waren zwar kurze, aber für mich dennoch sehr informatieve mailkontakte zwischen Herrin Jessy und mir.
es kam zwar leider nicht zu einem termin, was allerdings an mir lag.
aber ich plane im hinterkopfe immer noch mit ihr eine session zu erleben. aber das soll ein anderes thema sein und gehört hier nicht hin.
also hier mein tip
schreibe doch Herrin Jessy mal an,
ich könnte dir brief und siegel geben, dass eine antwort nicht lange auf sich warten lassen wird. ob diese antwort nun positiv oder negativ ausfallen wird, naja das kann ich dir nicht sagen. aber eine vernümpftige antwort wirst du von ihr ganz gewiss erhalten, ich spreche da wie geschildert aus eingener erfahrung.
was deinen anderen kummer angeht, das ist schon wirklich sehr krass und ich kann mir denken was in dir vorgeht. aus deinen zeilen entnehme ich so einiges, meiner meinung nach z.b niedergeschlagenheit / depression, dies ist auch verständlich in deiner situation die du uns schilderst.
aber ich bekomme auch mit, dass du, egal ob nun bewusst oder unbewusst einen sehr unfairen fehler machst, das sage ich nun mal ganz offen, da ich ein zwar wirklich sehr verständnisvoller, aber dennoch sehr direkter mensch bin der sagt was er denkt.
dein schicksal ist hart, wirklich sehr hart!
aber was können die frauen dafür? meine meinung mag nun falsch sein, aber ich habe das gefühl, dass du deine bittere situation hier auch als ganz gewaltiges druckmittel benutzt.
du wirst keine antworten erzwingen indem du hier immer wieder schreibst, das du nicht mehr lange zu leben hast und ich finde es eusserst unfair, dass du mit genau dieser wortwahl hier meiner meinung nach ganz gewisse reaktionen erzwingen und den ladys ein schlechtes gewissen bereiten willst, denn diese können nun wirklich nichts für deine situation.
es ist nichts gegen dich, von daher verstehe mich bitte um himmelswillen nicht falsch, aber vielleicht denkst du mal über meine worte nach.
l.g zeitvogel123
sklaveMA hat geschrieben:Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass auf Mails eher wenige Reaktionen kommen. Das hat aber auch, wie ich aus Gesprächen mit dominanten Damen weiß, damit zu tun, dass sich nicht nur ab und zu mal ein Spinner meldet, der nur schreiben will. Die große Mehrzahl der Anfragen, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind Leute, die niemals real im Studio auftauchen. Von daher muss man auch Verständnis für die Damen haben. Und auch wenn es schwerfällt: Anrufen ist immer die beste Option. Da herrscht manchmal gleich eine ganz andere Atmosphäre.
Ich erlebe es eher umgekehrt: Die Fakequote bei Telefonanrufen ist bei mir wesentlich höher als die Fakequote bei den Mailschreibern.Das hat aber auch, wie ich aus Gesprächen mit dominanten Damen weiß, damit zu tun, dass sich nicht nur ab und zu mal ein Spinner meldet, der nur schreiben will. Die große Mehrzahl der Anfragen, sowohl telefonisch als auch per Mail, sind Leute, die niemals real im Studio auftauchen. Von daher muss man auch Verständnis für die Damen haben. Und auch wenn es schwerfällt: Anrufen ist immer die beste Option
Zurück zu „Dominas in Duisburg“