Worte, Worte, Mails ohne Antwort...
Wiederholungen, wiederholt wiederholt,
diverse Ladys, Adressaten der Schriften,
nicht informiert über „dieses“ Ereignis, (?)
schweigen weiter...
Ob noch ein Wunder geschieht?
Pfingsten!
...da war doch mal was...
Re: Unfreundlichkeit der Dominas
Sa, 18.Mai 2013, 14:00Hallo,
Der Themenstarter beklagt doch immer das gleiche. Und "Butter bei die Fische" gibt es nicht. Spitting bieten viele Damen an. Er äußert sich nicht konkret was er so mailt oder was er sonst noch so wünschst. Spitting alleine ist ja wohl nicht alles und auch kein Problem. Ich könnte ihm ja einen Termin mit der Dame meines Herzens vermitteln, aber dazu müsste er den Niederrhein verlassen. Ich persönlich habe noch bei jeder Dame, welche ich besuchen wollte einen Termin bekommen. An wenn liegt es dann wohl??? Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Der Themenstarter beklagt doch immer das gleiche. Und "Butter bei die Fische" gibt es nicht. Spitting bieten viele Damen an. Er äußert sich nicht konkret was er so mailt oder was er sonst noch so wünschst. Spitting alleine ist ja wohl nicht alles und auch kein Problem. Ich könnte ihm ja einen Termin mit der Dame meines Herzens vermitteln, aber dazu müsste er den Niederrhein verlassen. Ich persönlich habe noch bei jeder Dame, welche ich besuchen wollte einen Termin bekommen. An wenn liegt es dann wohl??? Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Sa, 18.Mai 2013, 14:04Wer kann da anderes als zustimmen?Frank B. hat geschrieben: schweigt er sich ja aus. Er erzählt nur immer das gleiche.
Auf die Antwort
zitiere ich zur Erklärung mal nur die letzten Ungereimtheiten aus Rainers Postings, mit denen er selber für solche Beurteilungen sorgt.SklaveRainer hat geschrieben:Es wird einem immer nur schlechtes unterstellt. Man will nur FunChat, man will sich nicht treffen, man will nichts zahlen, und überhaupt, man ist generell der Spinner der nur Zeit kostet. Das ist nicht nur ausgesprochen unfair sondern auch ziemlich voreingenommen.
Da jede Professionelle schon aus reinem Eigennutz in ihrer Werbung nicht verheimlicht, wo sie agiert, scheint es zwangsläufig, dass ihm schon vor vornherein klar war, dass die physische Entfernung zu der Dame größer ist als seine Bereitschaft, diese Entfernung zu überwinden. Was ist das sonst als das erwähnte Fun-Chat?SklaveRainer hat geschrieben:Ich habe auch schon zahlreiche Gespräche geführt, doch dann war einfach die Entfernung zu weit.
Wenn man sich bewusst für die Formulierung "einladen" statt "buchen" entscheidet, zeigt die Reaktion doch nur, wie sehr die Mitschreiber ihn doch beim Wort und ernst nehmen.SklaveRainer hat geschrieben:Ich würde sogar die Dame zu einem Dinner einladen um mich auszutauschen und näher kennen lernen,
Eigentlich sogar finde ich es mehr als unterstützend, dass so viele Schreiber so detailliert auf die Eröffnungs-Klage eingegangen sind, besonders nach der anhaltenden Weigerung, die möglichen Ursachen für die Klage darzustellen; ein Grund übringens, warum keine weiteren und keine nach seiner Wertung zielführenden Ratschläge überhaupt gegeben werden, und gleichzeitig ermöglicht das ihm, sich auf seine passiv-aggressiv vertretene Position "Keiner-versteht-mich" zurückzuziehen, sobald ihm ein Tipp oder eine Antwort nicht ausreichend seine Klage zu unterstützen scheint.
Vielleicht einfach nur diese Denk-Anregung noch: Wenn hier doch eigentlich keiner deiner Mitschreiber das von beklagte Phänomen selber erlebt hat und hingegen EINER als Person dieses Verhalten von wirklich ALLEN kontaktierten DAMEN entgegen gebracht bekommt, dann suche man besser das in allen Begegnungen gleichbleibende Element.
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Sa, 18.Mai 2013, 15:19Lady Tanja und Domhunter haben meiner Meinung nach alles auf den Punkt gebracht ich denke jetzt soll gut sein.
Rainer und wenn ich das domsen Paradise NRW in betracht ziehe und du mal ein bischen hier im Forum stöberst,
mensch, da muss doch auch was für dich dabei sein.
LG Troll
Rainer und wenn ich das domsen Paradise NRW in betracht ziehe und du mal ein bischen hier im Forum stöberst,
mensch, da muss doch auch was für dich dabei sein.
LG Troll

sende Sie mir doch mal, per PMWas meine Inhalte angeht, erfrage Sie doch wenn es Dich wirklich interessiert!
Sa, 18.Mai 2013, 18:16Der Threadersteller erhofft sich Ehrlichkeit:
Selten habe ich soviel wirres Zeugs gelesen.
Wenn seine Mails an die Damen auch nur annähernd so ausgesehen haben, dann wird der Selbsterhaltungstrieb der Damen sicher augenblicklich dafür gesorgt haben in den Fluchtmodus zu wechseln.
Selten habe ich soviel wirres Zeugs gelesen.
Wenn seine Mails an die Damen auch nur annähernd so ausgesehen haben, dann wird der Selbsterhaltungstrieb der Damen sicher augenblicklich dafür gesorgt haben in den Fluchtmodus zu wechseln.
Sa, 18.Mai 2013, 18:26Hallo,
Gedacht habe ich das auch schon. Aber so hart sagen wollte ich es dann doch nicht. Aber es könnte schon hinkommen.
MfG
Frank
Gedacht habe ich das auch schon. Aber so hart sagen wollte ich es dann doch nicht. Aber es könnte schon hinkommen.
MfG
Frank
So, 19.Mai 2013, 05:51Hallo,
Ich will nicht abstreiten, das ich vieles falsch angefasst habe, aber ihr könnt Euch noch so sehr die Mäuler zerreißen, es sind und bleiben unwissentlich nur Spekulationen.
Allerdings gab es eine Dame hier, die mir wirklich geholfen hat und einen Weg aufgezeigt hat, wie ich keine Fehler mehr mache. Ich bin auch keinem böse hier, denn einiges ließt sich ziemlich schräg.
An dieser Stelle ist das Gespräch für mich nun vollkommen beendet. Ich entschuldige mich bei denen, den ich Unrecht getan habe.
Lady Tanja ist ebenfalls eine echte Dame mit Stil und ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat nicht meine Wünsche erfüllt, aber Sie hat mir geholfen und das zu 100%. Danke Lady Tanja. Das werde ich Dir nie vergessen.
Ich wünsche Euch nun frohe Pfingsttage
Sklave Rainer
Ich will nicht abstreiten, das ich vieles falsch angefasst habe, aber ihr könnt Euch noch so sehr die Mäuler zerreißen, es sind und bleiben unwissentlich nur Spekulationen.
Allerdings gab es eine Dame hier, die mir wirklich geholfen hat und einen Weg aufgezeigt hat, wie ich keine Fehler mehr mache. Ich bin auch keinem böse hier, denn einiges ließt sich ziemlich schräg.
An dieser Stelle ist das Gespräch für mich nun vollkommen beendet. Ich entschuldige mich bei denen, den ich Unrecht getan habe.
Lady Tanja ist ebenfalls eine echte Dame mit Stil und ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen. Sie hat nicht meine Wünsche erfüllt, aber Sie hat mir geholfen und das zu 100%. Danke Lady Tanja. Das werde ich Dir nie vergessen.
Ich wünsche Euch nun frohe Pfingsttage
Sklave Rainer
So, 19.Mai 2013, 08:17Hallo,
Du hast uns ja auch schön im Nebel stochern lassen. Aber egal. Eins entnehme ich deinem letzten Beitrag, du hast wohl erkannt dass das Problem bei dir, oder hauptsächlich bei dir lag und nicht bei den Damen. Das ist doch schon mal was. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. In diesem Sinne viel Erfolg bei der weiteren Suche nach der passenden Dame.
MfG
Frank
Du hast uns ja auch schön im Nebel stochern lassen. Aber egal. Eins entnehme ich deinem letzten Beitrag, du hast wohl erkannt dass das Problem bei dir, oder hauptsächlich bei dir lag und nicht bei den Damen. Das ist doch schon mal was. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. In diesem Sinne viel Erfolg bei der weiteren Suche nach der passenden Dame.
MfG
Frank
So, 19.Mai 2013, 08:48Hallo Frank,Frank B. hat geschrieben:Hallo,
MfG
Frank
wenn Du die Unterhaltung einmal genau verfolgt hättest, wäre Dir auch aufgefallen, dass ich gleich zu Anfang auch davon schrieb, dass ich wahrscheinlich einen Fehler gemacht habe. Oberflächlichkeit ist nun auch leider so einiger Damen, obwohl ich hier erfahren habe, dass es tatsächlich noch echte Damen mit Stil gibt.
Es tut mir leid, dass ich Dir nicht offen meine Inhalte präsentiert habe, aber so etwas nennt man glaube ich Scharm und wenn man wie ein Elefant im Glashaus daran geht, kannst Du es nicht anders erwarten, dass ein Mensch sich öffnet.
Ich habe dieses Thema bewusst öffentlich zur Diskussion gestellt, weil ich selber überzeugt war, etwas falsch zu machen. Hilfe heisst Bereitschaft, und für Bereitschaft, dazu gehört Vertrauen. Vertrauen kann man nicht kaufen und wenn ich jemanden nicht vertraue ist es jemand, der sich wie Graf von Klug verhält.
Sklaven können sehr einfühlsame und gefühlsvolle Menschen sein, aber ich erwarte kein Verständnis dafür, aber Akzeptanz eines anderen mir gegenüber.
Und nun gebe ich Dir noch etwas auf den Weg, ich bleibe dabei, dass es immer noch zahlreiche Damen gibt, die einfach oberflächlich eine Bewerbung betrachten. Oft steckt viel viel mehr Ehrlich- und Ernsthaftigkeit in einer Mail, als Du verstehen kannst. Gott sei Dank gibt es aber noch Damen, die das verstehen und das habe ich hier in diesem Forum gelernt.
Nobody is perfekt, lieber Frank und wir alle machen Fehler und das ist auch gut so, denn aus Fehlern lernt man.
Deine Kommentare hättest Du Dir eigentlich sparen können, aber wahrscheinlich ist Dein Fehler einfach zu neugierig zu sein. Vielleicht auch ein Hauch Schadenfreude, dass ein gleichgesinnter etwas nicht auf die Kette bekommt? Ok ich will dich nicht schlecht machen, auch Du hast sicherlich gute Gründe für Dein Verhalten und vielleicht sind auch diese ein Fehler :-)
Machs gut
Rainer
So, 19.Mai 2013, 08:59Hallo,
Es ist schwer mit jemandem zu diskutieren, welcher des Pudels Kern für sich behält. Ganz am Anfang habe ich dir einen vernünftigen Vorschlag gemacht. Später habe ich die Tonart gewechselt und jetzt bin ich so müde vom diskutieren das ich jetzt ein Nickerchen machen muss.

Es ist schwer mit jemandem zu diskutieren, welcher des Pudels Kern für sich behält. Ganz am Anfang habe ich dir einen vernünftigen Vorschlag gemacht. Später habe ich die Tonart gewechselt und jetzt bin ich so müde vom diskutieren das ich jetzt ein Nickerchen machen muss.

So, 19.Mai 2013, 09:49Ist ja auch nicht der FSK-18-Bereich...Es tut mir leid, dass ich Dir nicht offen meine Inhalte präsentiert habe
Ich selbst hatte noch nie Probleme beim Emailverkehr - wobei ich die mit dem "Entweder-oder-Tonfall" sofort gelöscht habe. Bei anderen gab es mitunter nette Unterhaltung z.B. über das Preisgefüge oder die fehlenden Hinweise, wo man denn parken könnte, wenn man käme. Bei all dem habe ich aber nie das vermssen lassen, was sich gehört = den guten Ton und die sachliche Schilderung meiner Fantasien.
Wie gesagt - Mails mit "bei mir kostet die Stunde xxx,xx" ohne weiteren Einlaß auf meine Fantasie lösche ich sofort. Und bei den Übrigen ist nach drei - vier Mails Schluß, weil ich dann einen Termin gemacht oder mich anders entschieden habe.
Frohe Pfingsten
So, 19.Mai 2013, 12:34Dieses "Entweder-oder-Tonfall" ist sowieso das letzte und nach 4 Wechsel beenden ist mehr als nur verständlich. Wenn nicht im entferntesten Sinne auf die Fantasien eingegangen wird, mache ich auch ganz schnell dicht, aber wie gesagt, ich habe Fehler gemacht und es kam dann gar keine Antwort.Kranker hat geschrieben:Ist ja auch nicht der FSK-18-Bereich...Es tut mir leid, dass ich Dir nicht offen meine Inhalte präsentiert habe
Ich selbst hatte noch nie Probleme beim Emailverkehr - wobei ich die mit dem "Entweder-oder-Tonfall" sofort gelöscht habe. Bei anderen gab es mitunter nette Unterhaltung z.B. über das Preisgefüge oder die fehlenden Hinweise, wo man denn parken könnte, wenn man käme. Bei all dem habe ich aber nie das vermssen lassen, was sich gehört = den guten Ton und die sachliche Schilderung meiner Fantasien.
Wie gesagt - Mails mit "bei mir kostet die Stunde xxx,xx" ohne weiteren Einlaß auf meine Fantasie lösche ich sofort. Und bei den Übrigen ist nach drei - vier Mails Schluß, weil ich dann einen Termin gemacht oder mich anders entschieden habe.
Frohe Pfingsten
OK, mir wurde hier sehr geholfen und dafür kann ich nur DANKE sagen.
Ich schliesse das Kapitel somit ab und wünsche Euch nicht nur ein frohes Pfingstfest, sondern auch für die Zukunft alles Gute.
SklaveRainer
So, 19.Mai 2013, 12:42Ist auch alles gesagt und ich schließe dann mit :-)
DomHunter
DomHunter