Hallo
wer kann mir die Nummer aus der Blödzeitung und evtl. noch weitere Informationen über Sie senden?
Gruß
Jan
Lady Pia
Mo, 18.Apr 2005, 18:31Meinst Du die Lady Pia, die auch in Berlin und Zwickau arbeitet ? Wenn ja, gib mir Bescheid, dann kann ich Dir mehr dazu schreiben
Lady Pia - Berlin & Zwickau oder Domina Pia - Halle
Di, 19.Apr 2005, 11:57NEIN
soll angeblich aus HALLE / S. sein!
Lady Pia kenn ich selber. Sie ist ja NS Spezialistin.
Domina Pia aus Halle soll angeblich Kaviar Sessions anbieten.
Glaube kaum das Lady Pia sich jetzt auch noch in Halle niedergelassen hat.
Gruß
Jan
soll angeblich aus HALLE / S. sein!
Lady Pia kenn ich selber. Sie ist ja NS Spezialistin.
Domina Pia aus Halle soll angeblich Kaviar Sessions anbieten.
Glaube kaum das Lady Pia sich jetzt auch noch in Halle niedergelassen hat.
Gruß
Jan
Di, 19.Apr 2005, 16:07Hast Du recht, muss eine andere sein. Pia in Zwickau ist absolut super- eine der besten Sessions, die ich bis jetzt erlebt habe- ich war mit meiner Domina dort, auch diese war restlos begeistert.
Klein- aber gemein die Kleine, und dabei sehr ,sehr gut
Klein- aber gemein die Kleine, und dabei sehr ,sehr gut
Pia in Halle/S.
Di, 19.Apr 2005, 17:28Hi, hat jemand vielleicht mal ne aktuelle Telefon-Nummer von Pia? Oder ein Bild für´s Forum hier? Oder hat SIE gar ne eigene Webseite? 

Di, 19.Apr 2005, 17:39Lady Pia - Berlin & Zwickau = http://www.LadyPia.de
Di, 19.Apr 2005, 22:33Ging ja Blitzschnell mit der Antwort - Besten Dank 

und was ist nun mit Halle???
Do, 21.Apr 2005, 14:58Hi
keiner aus Halle hier der mal in die Bildzeitung schaut?
Es soll dort wie gesagt auch eine Pia geben....
Jan
keiner aus Halle hier der mal in die Bildzeitung schaut?
Es soll dort wie gesagt auch eine Pia geben....
Jan
Domina Pia - Halle
Do, 09.Jun 2005, 07:58Diese Woche mehrmals in der Bild-Zeitung inseriert mit folgendem Text:
"PIA -38- berührbare Dominanz A-Z, Klinik+SM; Tel: 0345-4789179"
Hatte jemand vielleicht schon Kontakt zu Ihr???
"PIA -38- berührbare Dominanz A-Z, Klinik+SM; Tel: 0345-4789179"
Hatte jemand vielleicht schon Kontakt zu Ihr???

Domina Pia - Halle
Do, 09.Jun 2005, 15:45hatte heute einen termin, sie ist aber plötzlich krank geworden
PIA in Halle
Do, 09.Jun 2005, 18:23Na dann wünsch ich mal "GUTE BESSERUNG" für PIA, um so eher kann hier jemend etwas über sie schreiben 

Sa, 22.Okt 2005, 20:34
Hi Leute, ist wirklich noch niemand von euch bei PIA gewesen?
Sie inseriert fast täglich in der BILD. Mich würde es schon interessieren ........
....... vielleicht kappts im November ......... 

PIA in HalleS.
Mi, 02.Nov 2005, 20:52Hi Leute, hatte am 01.11. eine "Spontansession" bei PIA.
Kurz am telefon einen Termin vereinbart und mit leichter Verspätung auch eingehalten.
Wer ein perfekt eingerichtetes Studio erwartet, wird hier nicht viel Freude haben. Der schwarze Bereich beschränkt sich auf ein Kreuz und einige Peitschen (mehr hab ich nicht entdecken können).
Der weiße Bereich glänzt aber durch einen Gyn-Stuhl und reichlich klinische Utensilien. Ich hab mich für den weißen Bereich entschieden und DAS war genau die Sache, auf die auch PIA abfährt. Zunächst schon mit den Fingern in meinem Anus herum gearbeitet, Eier und Schwxxz abgebunden und weiter mit verschiedenen Dildos in mir. Fachgerecht legte sie einen Katheter und macht mir einen Einlauf. Dazwischen mal kurz abgewichst, und einen neuen Analstopfen verpasst. Dann mit dem Rücken auf die Liege und an Händen und Beinen fest gebunden. Sie setzte sich mit ihrer Mumu auf mein Gesicht und befahl -LECKEN-.
Ne super Nummer von Facesitting ging ab, zum Schluß noch orale Erlösung
Der weiße Bereich liegt ihr, mann merkt, daß sie ihren Spaß daran hat.
Sie möchte in Kürze ihre Räumlichkeiten umgestalten, warten wir´s ab, wie es danach zugeht.
Für mich jedenfalls ---- GROSSE WIEDERHOLUNGSGEFAHR ----
Für alle Freunde der Klinikerotik lohnt sich der Weg
Preis im Memberbereich

Wer ein perfekt eingerichtetes Studio erwartet, wird hier nicht viel Freude haben. Der schwarze Bereich beschränkt sich auf ein Kreuz und einige Peitschen (mehr hab ich nicht entdecken können).
Der weiße Bereich glänzt aber durch einen Gyn-Stuhl und reichlich klinische Utensilien. Ich hab mich für den weißen Bereich entschieden und DAS war genau die Sache, auf die auch PIA abfährt. Zunächst schon mit den Fingern in meinem Anus herum gearbeitet, Eier und Schwxxz abgebunden und weiter mit verschiedenen Dildos in mir. Fachgerecht legte sie einen Katheter und macht mir einen Einlauf. Dazwischen mal kurz abgewichst, und einen neuen Analstopfen verpasst. Dann mit dem Rücken auf die Liege und an Händen und Beinen fest gebunden. Sie setzte sich mit ihrer Mumu auf mein Gesicht und befahl -LECKEN-.

Für mich jedenfalls ---- GROSSE WIEDERHOLUNGSGEFAHR ----

Für alle Freunde der Klinikerotik lohnt sich der Weg

Preis im Memberbereich