Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Catherine Bizarr herself
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung

Sa, 22.Okt 2005, 20:34
Hi Leute, ist wirklich noch niemand von euch bei PIA gewesen? zZ Sie inseriert fast täglich in der BILD. Mich würde es schon interessieren ........ winke winke ....... vielleicht kappts im November ......... o\o

PIA in HalleS.

Mi, 02.Nov 2005, 20:52
Hi Leute, hatte am 01.11. eine "Spontansession" bei PIA. winke winke Kurz am telefon einen Termin vereinbart und mit leichter Verspätung auch eingehalten.
Wer ein perfekt eingerichtetes Studio erwartet, wird hier nicht viel Freude haben. Der schwarze Bereich beschränkt sich auf ein Kreuz und einige Peitschen (mehr hab ich nicht entdecken können).
Der weiße Bereich glänzt aber durch einen Gyn-Stuhl und reichlich klinische Utensilien. Ich hab mich für den weißen Bereich entschieden und DAS war genau die Sache, auf die auch PIA abfährt. Zunächst schon mit den Fingern in meinem Anus herum gearbeitet, Eier und Schwxxz abgebunden und weiter mit verschiedenen Dildos in mir. Fachgerecht legte sie einen Katheter und macht mir einen Einlauf. Dazwischen mal kurz abgewichst, und einen neuen Analstopfen verpasst. Dann mit dem Rücken auf die Liege und an Händen und Beinen fest gebunden. Sie setzte sich mit ihrer Mumu auf mein Gesicht und befahl -LECKEN-. :-D :-D %klatsch% Ne super Nummer von Facesitting ging ab, zum Schluß noch orale Erlösung %lol% bravo Der weiße Bereich liegt ihr, mann merkt, daß sie ihren Spaß daran hat. act Sie möchte in Kürze ihre Räumlichkeiten umgestalten, warten wir´s ab, wie es danach zugeht.
Für mich jedenfalls ---- GROSSE WIEDERHOLUNGSGEFAHR ---- :-D
Für alle Freunde der Klinikerotik lohnt sich der Weg winke winke
Preis im Memberbereich %raucher%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“