Hallo zusammen,
bei Niedersachsenladies.de gibt es im Bereich SM-Bizarr die Lucia aus Wettbergen zu sehen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Dame sammeln können?
Re: Lucia Hannover Wettbergen
Sa, 13.Apr 2013, 12:02Ich setze hier mal den Link zum Inserat rein, damit man auch weiß, um wen es geht:
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/ ... 325-1.html
Sieht sehr attraktiv aus auf den Bildern und macht am Tel. einen netten Eindruck.
Rubberlover
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/ ... 325-1.html
Sieht sehr attraktiv aus auf den Bildern und macht am Tel. einen netten Eindruck.
Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!
Sa, 13.Apr 2013, 12:34würde mich auch interessieren, ihr profil sieht sehr interessant aus =)
Di, 23.Apr 2013, 16:07Ja am Telefon hört sie sich toll an 
Kommt wohl aus der Schweiz.

Kommt wohl aus der Schweiz.

Di, 23.Apr 2013, 20:30jetzt schaltet mal das Gehirn wieder ein. Nur weil da eine echt geil aussehende Lady im Lackkleid posiert, bürgt das keineswegs für Qualität.
Ich wäre da grundsätzlich erstmal mega misstrauisch. Ich kenn die Adresse nicht, weder als Bordellwohnung noch als Studio. Über die Nationalität ist nichts ausgesagt.
Ich denke: Tussi im Lackkleid die mit der SM Nummer mal schnell Kohle machen will. Aber wenn da einer testen gehen will - bitte. Der Körper im Lackkleid ist schon sexy.
Ich wäre da grundsätzlich erstmal mega misstrauisch. Ich kenn die Adresse nicht, weder als Bordellwohnung noch als Studio. Über die Nationalität ist nichts ausgesagt.
Ich denke: Tussi im Lackkleid die mit der SM Nummer mal schnell Kohle machen will. Aber wenn da einer testen gehen will - bitte. Der Körper im Lackkleid ist schon sexy.
Grüße
Latexus

Latexus

Mi, 24.Apr 2013, 17:01Wieso so misstrauisch?
Wo würdest du denn hingehen?
Wo würdest du denn hingehen?
Mi, 24.Apr 2013, 18:56Warum misstrauisch? Weil diese Annonce alle Attribute dazu hat und die Adresse SM- unbekannt ist.
Ich würde eines der renommierten Studios besuchen, wenn ich wirklich SM will.
Will ich nur ne Lacklady vögeln, mag die Adresse ok sein, vor allem wenn Hannover Standard für normalen Sex eingehalten wird (50 4 30). Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, kaum hat die Alte Lacksachen an, kostet die gleiche Leistung das doppelte.
Ich würde eines der renommierten Studios besuchen, wenn ich wirklich SM will.
Will ich nur ne Lacklady vögeln, mag die Adresse ok sein, vor allem wenn Hannover Standard für normalen Sex eingehalten wird (50 4 30). Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer, kaum hat die Alte Lacksachen an, kostet die gleiche Leistung das doppelte.
Grüße
Latexus

Latexus