das ich nach spanking mit kochlöffel und schlappen gefragt habe muss ja nix damit zu tun haben das ich nicht auf harten flag stehe....ich mag diese dinge eben nur besonders auch wenn sie nicht zu den harten sachen zählen.
aber ich habe auch schon mit dem rohrstock verschiedenen peitschen edelstahlgerte verschiedene gerten und padels bekantschaft gemacht.
und du magst ja teppichklopper sehr gerne und die zählen ja nun auch nicht zu den ganz harten sachen....ich mag teppichkloppfer auch sehr
für mich gehören spuren zum spanking flag auf jedenfal dazu der po darf gerne blitzeblau sein und das auch zwei wochen....was übrigens auch mit nem normalen holzkochlöffel möglich ist...bei mir jedenfalls.
ich habe auf einer sm party mal den

es gibt sachen die machen genau so viel aua und es wird nur blau das ist mir lieber weil nach zwei wochen sollten die spuren bei mir weg sein...ich will mich ja auch mal wieder im schwimmbad duschen oder so.
aber ich mag deine fotos was ich ja schon mal geschrieben habe...aber wenn ich mir die fotos anschschaue würde ich sagen das die spuren nach zwei wochen noch nicht weg sind.
lg tony