Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: suche sehr harte abstrafung.

Do, 11.Apr 2013, 21:07
hallo Gast-H

das ich nach spanking mit kochlöffel und schlappen gefragt habe muss ja nix damit zu tun haben das ich nicht auf harten flag stehe....ich mag diese dinge eben nur besonders auch wenn sie nicht zu den harten sachen zählen.

aber ich habe auch schon mit dem rohrstock verschiedenen peitschen edelstahlgerte verschiedene gerten und padels bekantschaft gemacht.

und du magst ja teppichklopper sehr gerne und die zählen ja nun auch nicht zu den ganz harten sachen....ich mag teppichkloppfer auch sehr

für mich gehören spuren zum spanking flag auf jedenfal dazu der po darf gerne blitzeblau sein und das auch zwei wochen....was übrigens auch mit nem normalen holzkochlöffel möglich ist...bei mir jedenfalls.

ich habe auf einer sm party mal den arsch mit der pferdesehne voll bekommen und zwar richtig durchgezogen....wo jeder schlag geblutet hat war zwar ne geile erfahrung brauch ich aber nicht nochmal....weil bis die spuren abgeheilt waren das hat gedauert und man sieht immer noch helle pflecken am po das ist schon fast vier monate her und bis man da gar nix mehr sieht dauert bestimmt noch ein jahr.

es gibt sachen die machen genau so viel aua und es wird nur blau das ist mir lieber weil nach zwei wochen sollten die spuren bei mir weg sein...ich will mich ja auch mal wieder im schwimmbad duschen oder so.

aber ich mag deine fotos was ich ja schon mal geschrieben habe...aber wenn ich mir die fotos anschschaue würde ich sagen das die spuren nach zwei wochen noch nicht weg sind.

lg tony

Do, 11.Apr 2013, 21:54
Hallo tony m ,

vielen Dank für deine Erläuterungen ,

jetzt kann ich deine Vorlieben besser nachvollziehen .

Das Thema Spuren und deren Nachhaltigkeit muss natürlich

jeder für sich selbst einschätzen und abwägen , aber du hast

diesbezüglich völlig Recht , die Spuren nach meinen Filmdrehs bei Madame Catarina

sind gute 3-4 Monate sichtbar , ein Grund dafür , warum ich mir nur

3-4 derartig extravagante Sessions mit MC im Jahr gönne , der Körper muss

auch die Gelegenheit haben , sich wieder von den Belastungen zu regenerieren

und es macht absolut keinen Sinn , mit einer nicht ausgeheilten Erziehungsfläche

eine neue harte Herausforderung anzugehen , da kann der Spass sehr schnell

vorüber sein und der Spass sollte auch bei dieser sehr harten Gangart ,

trotzdem nie auf der Strecke bleiben , denn es ist und bleibt nur ein Spiel ,

wenn auch wahrlich immer , ein echt sadistisches CRUEL GAME daraus wird !

Viele gute und intensive Sessions wünscht ,

Gast-H :)

So, 14.Apr 2013, 06:39
Ich denke auch das ein Abheilen absolute Voraussetzung ist, um eine neue Herausforderung zu beginnen.
Was die Intensität der Instrumente angeht, muss jeder selbst entscheiden, auf was man sich einlässt.
Dazu redet man im Vorfeld.
Ich persönlich liebe es nun mal wenn es hart zur Sache geht.

Prügellady
Bei mir gibt es kein Anfassen und keinen Sex!
Dafür aber garantiert einen schön geschwollenen tief blau verstriemten Hintern!
http://www.pruegel-lady.com

So, 14.Apr 2013, 15:09
Ich darf mich in dieser Sache Gast-H und Prügellady anschließen. Meine Grenzen sind mittlerweile schon sehr nach oben verschoben und nach einer Session bin ich wahrscheinlich ähnlich KO wie ein Boxer nach einem Kampf. Dementsprechend wichtig ist eine ausreichend lange Regenerationszeit. Diese hat zudem den Vorteil, dass die Vorfreude wachsen kann und man den Moment regelrecht herbeisehnt, in dem man sich wieder in die Hände einer echten Sadistin begeben kann.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 14.Apr 2013, 17:48
Nach einer harten und intensiven Session

sind Körper und Geist im Einklang und ersteinmal bedient.

Der Körper braucht nun seine entsprechende Regeneration ,

das Kopfkino hat endlich Sendepause und man ist einfach nur

zufrieden und glücklich , bis nach einigen Wochen oder Monaten ,

je nach Bedarf , das interessante CRUEL GAME erneut beginnt. :-D %klatsch%

Viele Grüsse

Gast-H :)
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“