Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Penisblutung nach Session - wie würdet Ihr reagieren?

Mi, 10.Apr 2013, 22:22
Nach längerer Abstinenz wollte ich mir mal wieder ein schönes Erlebnis in einem Studio gönnen.

Innerhalb der ersten fünf Minuten der Session schlug die Lady derat hart und ungeschick auf mein Glied, dass ich aus der Penisöffnung blute. Ich denke, diese Formulierung ist im öffentlichen Bereich dieses Forums erlaubt.

Die Session fand darufhin ein schnelles Ende. Die junge Dame war sichtlich verunsichert und geschockt. In ihrer unbeholfenen Art bot sie mir sogar den Sprüher an, mit dem die Toys und Studiomöbel gereinigt und desinfiziert werden. Nee danke.

Ich hörte kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung - na gut, das muss ich wohl schlicht als Mangel an Umgangsformen abzuhaken. Empört hat mich jedoch, dass sie den bereits entrichteten und nicht gerade geringen Tribut für eine 90minütige Session wortlos einzubehalten gedachte. Ich fragte daher einfach mal nach, ob das jetzt ihr Ernst sei. Ihre Antwort war, dies habe der Chef und Inhaber des Studios den dort arbeitenden Damen so vorgegeben. Eine in zweifacher Hinsicht interessante Aussage, gibt das Studio hier in diesem Forum doch vor, es wäre unter Leitung einer Frau.

Wie würdet Ihr Euch verhalten? Ich bin echt stinksauer.

Lädierte Grüße,
DerWebsklave,
der erst einmal die Schnauze gestrichen voll hat von dilettantischen Möchtegerndominas
Zuletzt geändert von DerWebsklave am Mi, 10.Apr 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Penisblutung nach Session - wie würdet Ihr reagieren?

Do, 11.Apr 2013, 10:25
Hallo,

Das mit der Polizei oder dem Rechtsanwalt ist so eine Sache für sich. Ich bin selbst im Öffentlichen Dienst und würde genau deshalb beide Schritte als Geschädigter unterlassen. Wer allerdings weder privat noch beruflich irgendwelche Nachteile durch die dann folgenden Schritte der Behörden zu erwarten hat, der kann es tun. Ich möchte z.B. nicht das in meinem beruflichen Umfeld bekannt wird in welchen Etablissement ich verkehre. Das kommt nicht so gut. Aber falls es zu Verfahren bei Gericht kommen sollte dürfte genau das nicht zu vermeiden sein. Deshalb würde ich es nicht tun.

MfG

Frank

Do, 11.Apr 2013, 10:36
Zusammengefasst schlechte inhaltliche Ausführung betr. einer Praktik, Abbruch deshalb, womit deshalb die 90 Minuten wohl deutlich unterschritten worden sind.

Danach noch ein ätzendes Desinfektionsmittel für die Schleimhaut empfehlen - hättest du das angenommen, würdest du ungelogen mindestens drei Tage breitbeinig gehen und jeder Wasserlass mit unsäglichen Schmerzen verbunden!

Dir in diesem Fall nicht wenigstens anteilig das Geld zurückzuerstatten, ist unverschämt. Und ich bin mir auch gar nicht sicher, dass die Dame bei der Wahrheit geblieben ist betr. Rückerstattung - unter Umständen wollte sie studiointern die Dinge unter den Tisch kehren.

Und nicht immer und überall wird rational aufgearbeitet, nicht jede Studioleitung muss zwingend auch kritikfähig sein in der Richtung, dass nicht genug ausgebildet wurde vorher. Manches ist auch nicht vorhersehbar - Gründe sind mannigfaltig.

Wir empfehlen hier ja gerne gute und kompetente Frauen, nun lief es klar andersrum und so darf das nicht passieren.

Meine Empfehlung:

Die " Studioleitung " anrufen und nachhaltig reklamieren!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 11.Apr 2013, 10:53
Sicherlich geht jeder verschieden mit negativen

Erlebnissen um , ich denke aber , niemand macht

soetwas vorsätzlich und mit grober Absicht ,

ich habe vor vielen Jahren einen durchgezogenen Rohrstockhieb

auf den Hodensack bekommen , weil die Dame den Schlag

im Eifer des Finales zu kurz angesetzt hatte , war echt heftig

und ich hatte einen riesigen Bluterguss und auch mehrere Tage

Probleme , aber es kann eben geschehen , man entschuldigt sich

und erkundigt sich weiterhin im Nachgang , ob alles ok ist ,

das gehört sich auch so für eine verantwortungsbewußte Dame !

Ich denke mit einer offenen und ehrlichen Entschuldigung sollte

die Sache vergessen sein , natürlich ist das Vertrauensverhältnis ,

wenn überhaupt eines vorhanden war , im Eimer , aber der Markt

bietet genügend gute , routinierte und versierte Damen an , viel Glück !

Gast-H :)
Zuletzt geändert von Gast-H am Do, 11.Apr 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Do, 11.Apr 2013, 11:06
Hallo,

Da kann ich Gast-H nur zustimmen. Ich hatte mal Blutungen am After nachdem mich die Dame meines Herzen mit dem Strapon genommen hat. Trat erst ein oder zwei Tage später auf und ich hatte und habe keine Hämorrhoiden. Die Dame hat sich natürlich auch nach meinem Befinden erkundigt. Das gehört bei einer verantwortungsbewussten Dame dazu. Das Vertrauensverhältnis hat es in diesem Fall nicht zerstört, aber ich kannte die Dame auch schon länger. Wenn so was beim ersten mal passiert sieht das anders aus.

MfG

Frank

Do, 11.Apr 2013, 11:12
Jede verantwortungsvolle Dame wird in so

einem bedauerlichen Fall eine gewisse Nachsorge

an den Tag legen und sich erkundigen über den Stand

der Dinge , ein gewisses Risiko spielt bei härteren Praktiken

eben auch immer mit , wie gesagt , es sollte nichts passieren ,

aber das Restrisiko lässt sich nie komplett ausschließen ,

wir sind alle Menschen , machen Fehler und es können ,

bei Neukontakten besonders , eben auch unschöne Situationen

entstehen , nur sollte man sich davon nicht einen Fetisch verderben

lassen , deswegen neu orientieren , Tabus und Limits gut abklären

und sich wieder neu auf eine gelungene und intensive Session freuen !

Do, 11.Apr 2013, 11:14
Verständnis und Toleranz sind ja grundsätzlich passende Ratgeber im Umgang untereinander - hier wurde Inkompetenz aber sehr deutlich.

Gehst du in ein Studio und bezahlst 90 Minuten, hast du Anspruch auf gute handwerkliche Ausführung - das die Chemie manchmal nicht stimmt, wäre da was Anderes.

Hier wurde " objektiv " geschludert und ich meine, das sollte das Studio bzw. die Leitung auch wissen aus zweierlei Gründen:

- die Dame kann nachgeschult und verbessert werden, so dass so etwas nicht nochmal passiert ( hat von euch schon mal jemand normales Desinfektionsmittel in die Harnröhre bekommen, und wenn es nur ein Tropfen ist? Ich schon! )

- der Gast erhält anteilig Geld zurück bzw. das Studio hat die Möglichkeit, in anderer Form nachträglich auszugleichen.

Interne Kommunikation fernab des DF wäre sicher das Beste dafür.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 11.Apr 2013, 11:44
Einige lesen anscheinend nur den Titel bevor sie Kommentare schreiben. Soviel ich verstehe, gibt es 3 Probleme:
1) Inkompetente Domina
2) Keine Entschuldigung
3) Kohle wurde einbehalten obwohl erst 5 Minuten einer 90 Minuten Session vergangen waren.

Bei 1) solltest Du Dich nächstes Mal etwas besser informieren oder zu einer Domina gehen, die Du kennst und/oder Erfahrung hat.
Zu 2): Ist ärgerlich, aber wie Du schreibst, kann man gute Umgangsformen nicht einklagen.
Zu 3): DomHunter hat Recht. Rufe oder maile die Studioleitung an und erkläre nüchtern was vorgefallen ist und dass Du erwartest, dass ein Teil Deiner Kohle zurückgezahlt wird. Falls der Fall wie geschildert war und die Studioleitung "seriös" ist, wird sie Dir ein Vorschlag machen. Falls nicht, schreibe Studio und Damen ab oder falls Du ein Prozesshansel bist, gehe vor Gericht, aber wird schwierig sein dies zu beweisen und unsere Gerichte haben wahrlich wichtigeres zu tun, als solche Sache!

Do, 11.Apr 2013, 12:04
Ja , natürlich kann man das Gespräch im Nachgang suchen ,

nur die geschilderten Vorgänge deuten leider auf kein seriös

arbeitendes Studio hin , anscheinend steht nur der Profit und

das schnelle Geld im Vordergrund , da dürfte es nahezu unmöglich

sein , den gezahlten Tribut teilweise oder ganz erstattet zu bekommen ,

sicherlich lässt man es dann auch darauf ankommen , ob ein Anwalt

eingeschaltet wird und noch weitere Extrakosten dafür entstehen ,

einfach eine Schande für die Branche , schwarze Schafe gibt es leider immer.

Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“