Nach längerer Abstinenz wollte ich mir mal wieder ein schönes Erlebnis in einem Studio gönnen.
Innerhalb der ersten fünf Minuten der Session schlug die Lady derat hart und ungeschick auf mein Glied, dass ich aus der Penisöffnung blute. Ich denke, diese Formulierung ist im öffentlichen Bereich dieses Forums erlaubt.
Die Session fand darufhin ein schnelles Ende. Die junge Dame war sichtlich verunsichert und geschockt. In ihrer unbeholfenen Art bot sie mir sogar den Sprüher an, mit dem die Toys und Studiomöbel gereinigt und desinfiziert werden. Nee danke.
Ich hörte kein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung - na gut, das muss ich wohl schlicht als Mangel an Umgangsformen abzuhaken. Empört hat mich jedoch, dass sie den bereits entrichteten und nicht gerade geringen Tribut für eine 90minütige Session wortlos einzubehalten gedachte. Ich fragte daher einfach mal nach, ob das jetzt ihr Ernst sei. Ihre Antwort war, dies habe der Chef und Inhaber des Studios den dort arbeitenden Damen so vorgegeben. Eine in zweifacher Hinsicht interessante Aussage, gibt das Studio hier in diesem Forum doch vor, es wäre unter Leitung einer Frau.
Wie würdet Ihr Euch verhalten? Ich bin echt stinksauer.
Lädierte Grüße,
DerWebsklave,
der erst einmal die Schnauze gestrichen voll hat von dilettantischen Möchtegerndominas
Penisblutung nach Session - wie würdet Ihr reagieren?
Mi, 10.Apr 2013, 22:22
Zuletzt geändert von DerWebsklave am Mi, 10.Apr 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.