Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Spitting in Köln ??

Mi, 16.Mai 2012, 09:00
Verehrte Forumsgemeinde,

ich habe gerade mein neues Faibel für Spitting entdeckt. Gibt es im Raum Köln / Bonn eine Empfehlung diesbezüglich ??

Gesucht wird halt eine Dame für das besondere Spitting - die also von ganz tief unten hochziehen kann, schön mit Schleim und darüber hinaus auch noch in der Lage ist, die Darreichung entsprechend zu inszenieren.

Bin für jeden Tipp dankbar und werde auch bestimmt berichten.

Vielen Dank vorab.

Der Guru

Re: Spitting in Köln ??

Sa, 16.Feb 2013, 00:45
mund
Lisa und Carmen im Nyloncafe in Köln. Beides sind zwar keine Dominas aber Experten in Sachen Extrem-Spitting.

http://www.nyloncafe.de/nylon-girls-koeln/86.php

http://www.nyloncafe.de/nylon-girls-koeln/132.php
Hallo BadBoy2012,
danke für den Tip - kannst du zum Thema Spitting und den beiden Damen was Näheres sagen sagen? Habe mal auf der Homepage des Nyloncafe nach den Profilen der Mädels geschaut, dort sind allerdings dazu keine Infos vorhanden und eine Möglichkeit, die Damen mal direkt anzurufen und nachzufragen gibts auch nicht, nur eine allgemeine Rufnummer des Etablissements selbst...

Hast du - oder sonst jemand - Erfahrungen im Bereich Spitting mit den Mädels? Möchte ungern enttäuscht werden, falls sich die "Expertin in Sachen Extrem-Spittting" als schüchternes Vanilla-Mädel mit lediglich feuchter Aussprache entpuppt... habe da schon mal eine leidvolle Erfahrung gemacht...

Für eine Info danke ich im Voraus und verspreche einen Bericht, falls ich mich denn zu einem Besuch entschließen sollte...

Mo, 18.Feb 2013, 16:22
Hallo nightjan,

die Zahl der Damen die das Thema "Extrem-Spitting" perfekt beherrschen ist meines Erachtens so überschaubar wie die größerer Meteoriten-Einschläge.

Bei Dominas/Bizarrladies fällt mir aus meiner Erfahrung daher auch nur Lady Kay in Rödermark als Empfehlung hierfür ein.

Die Kunst sehr v i e l Rotz von ganz unten aus dem Hals zu holen und dann herzhaft ins Gesicht zu speien, beherrschen allerdings auch Lisa und Carmen aus dem Nyloncafe. Wobei ich Lisa hier den Vorzug gebe.

Lisa ist schon lange im Geschäft, verfügt über einen kleinen trainierten hardbody und bietet darüberhinaus noch umfangreiche versaute Services %zwinki% .
Dazu ist auch noch eine sehr Nette. zwink

Allerdings ist sie nur sehr selten im NC anzutreffen und wenn meistens schnell ausgebucht... %puh%

Du musst also auch etwas Glück haben. Bin mir aber sicher Du wirst mit ihr zufrieden sein.

Gruß
BadBoy2012

Mo, 18.Feb 2013, 20:40
Hallo BadBoy2012,

danke für Deine informative Antwort, die mir weiterhilft - mit Lisa oder Carmen scheint es in der Tat terminlich schwer zu werden, werde das mal im Hinterkopf behalten, wenn es sich ergibt.

Lady Kay in Rödermark ist ja ein super Tip - habe bisher noch nie was von ihr gehört oder gelesen, aber was sie auf ihrer Homepage schreibt, klingt ja im wahrsten Sinne des Wortes vielversprechend; Zitat: "Spitting (auch in großen Mengen)"

Auch optisch ist sie ziemlich umwerfend und was sie sonst noch so anbietet, Zitat: "Insektenerziehung" (nie davon gehört) und Zitat "Angelspiele" (mir ebenfalls völlig neu) macht wirklich neugierig. %oh%

Da ich es nach Rödermark auch nicht viel weiter als bis nach Köln habe, werde ich Lady Kay wohl demnächst einmal um eine Adienz bitten - Bericht folgt dann im passenden PLZ-Bereich.

Da fällt mir ein - soll diese Antwort überhaupt hier posten, oder besser im PLZ 6xxx Bereich, da die Lady in Rödermark residiert...? ...hmmm... %frage% Liebe Moderatoren, da ich neu hier bin, hoffe ich auf Nachsicht und bitte darum, meinen Post notfalls an die richtige Stelle zu verschieben - danke Euch!

Viele Grüße
nightjan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“